Die Suche ergab 54 Treffer

von Kajira
14. Jul 2021, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43419

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Ich finde die Idee auch nicht gut.Ich brauch die Steine der Geister um ins Atrium zu kommen, ich hoffe das die Steine nun zu 100% droppen. Wieiviel Türme soll man denn hauen bis man einen Stein ergattert hat wenn die Droprate noch so ist wie vorher. An einem Turm sitzt man ja schon eine Ewigkeit das...
von Kajira
1. Mär 2021, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 27393

Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1]

@gangrils der Talisman ist Endstufenbonus. Als Normalspieler reicht dir ein Amulett dicke, von daher verstehe ich nicht, wieso du das anprangerst. Zum Verständnis. Ich halte nichts von diesen Endstufen Boni, die jenseits einer Norm liegen, Endstufen Boni heißt in FW eben nicht mit Leistung und Gedu...
von Kajira
21. Feb 2021, 22:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27215

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Ich find den Talisman auch klasse, ob als Event oder dauerhaftes Item. Packt ihn aber besser in den Belpha Shop , bevor man wieder nur Hase und Öle dafür braucht, davon langts langsam richtig. Wenns keine Öle und Gase braucht, werd ich mir den ganz klar holen, wenn er seine 4 % beibehält. Ich hab nä...
von Kajira
20. Jan 2021, 05:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Individuelle Itemfilterleiste im Inventar [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 20222

Re: Individuelle Itemfilterleiste im Inventar [W1]

sgr011566 hat geschrieben: 2. Sep 2020, 17:57
BeispielShow
Bild
Wie bekomme ich die Emoticons als Kürzel in das Feld..? :shock:
von Kajira
23. Jul 2020, 18:11
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Charakterfähigkeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 43566

Re: Sammelthread Charakterfähigkeiten

Huhu miteinander,
ich würde es begrüssen wenn man einen Link zu den Charakterfähigkeiten im Profil mit einarbeiten würde, sowie es das bereits für die Errungenschaften gibt. Gerade fürs Tresore öffnen ist es viel einfachwer dort dann nachzuschlagen wie bei den Errus eben auch.
von Kajira
20. Jul 2020, 20:25
Forum: Bug Report
Thema: Vipara-Jäger in Elufia
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Vipara-Jäger in Elufia

Soll der sich warme Gedanken machen.
von Kajira
20. Jul 2020, 19:52
Forum: Bug Report
Thema: Vipara-Jäger in Elufia
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Vipara-Jäger in Elufia

Hallo zusammen,
der Vipara-Jäger sowie der Unermüdliche erscheinen beide trotz einer GA durch den Stab der Wunder nicht mehr. Vor ein paar Tagen ging das noch, seit gestern jedenfalls nicht mehr. Wer hat da was kaputt gemacht ? XD
von Kajira
8. Feb 2020, 16:16
Forum: Bug Report
Thema: Golddrop verzögert
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Golddrop verzögert

Verstehe, das erklärts.Danke dir
von Kajira
8. Feb 2020, 15:40
Forum: User Ideen
Thema: Folianten und Zeichnungen
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Re: Folianten und Zeichnungen

ah ok, stimmt es gibt noch mehr Folianten,mit denen hab ich mic nie befasst.Na ich finde 100 pro Foliant reicht halt aus,sonst wird man ja arm weil man ja doch immer wieder welche ankauft^^
von Kajira
8. Feb 2020, 15:26
Forum: Bug Report
Thema: Golddrop verzögert
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Golddrop verzögert

In Welt 14 hat Golfball heute die Siedesteinmine geöffnet und kein angesammelten Bonus, was ja erstmal nicht weiter tragisch ist.
Nach 4 Stunden ging er wieder hinein und da kam an einigen NPCs dann der Bonus von ca 1500 gold.
Irgendwo scheint da der Wurm drin zu stecken.
von Kajira
8. Feb 2020, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Folianten und Zeichnungen
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Folianten und Zeichnungen

Huhu , mir ist heute aufgefallen das man die Anzahl der Zeichnungen in dne Folianten gar nicht beschränken kann, z.b auf 100. Ich hätte gerne nur 100 Zeichnungen in einem Folianten und muss diesen Folianten nun vom Pult entfernen ,damit niemand mehr etwas hienein legen kann. Bliebe nur ein weiteres ...
von Kajira
20. Jul 2019, 16:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 1511

Re: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Ja das ist ja ulkig.Ich benutze wie du den Better Sunfire und bei mir geht der nun auch wieder. Wobei sich mir da echt Fragen auf tun, wenn man näher drüber nachdenkt.
Vlt wechsel ich zu einem Style von Sotrax selbst da bin ich dann auf der sicheren Seite.
von Kajira
20. Jul 2019, 09:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 1511

Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Huhu zusammen, ich habe mir gestern einen Benutzer mit Standardrechten angelegt um einfach mehr von Viren und co geschützt zu sein. Den Benutzer verwende ich als Gameraccount quasi. Nun ist es aber so , das wenn ich mein Inventar öffne , hinter dem Item wo sonst das Auge und der Kreis zum Anwenden a...
von Kajira
14. Jul 2019, 02:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 11497

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Der Käfer ist tatsächlich nur einmal anwendbar und das für ein Seidenöl. Na wäre das vorher klar gewesen hätte ich mir das gespart.Dachte der ist dauerhaft und zb einmal am Tag oder alle 3 Tage oder so anwendbar. Sehr ernüchternd wenn es so gewollt ist -.-