Die Suche ergab 97 Treffer

von Forum-Ritter
6. Dez 2018, 17:20
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 964
Zugriffe: 64111

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Tafeln mit einer Übersicht über die Anzahl, was es an spektakulären Items in einer Welt gibt wär schön.
Mich würd insbesondere freuen:
-Tafel der Talismane
-Tafel der Phasenwebkunst
(wie viele gewaltige Phasenstrahler gibt es,
wie oft wurden die jeweiligen Muster erlernt)
von Forum-Ritter
5. Okt 2018, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 9229

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Jaa...
also wer wen ansteckt ist sicher ganz lustig zu lesen, aber immer den Effekt, z.B. an der Bank in W1 im Feldtext, das stell ich mir unübersichtlich vor^^
von Forum-Ritter
1. Okt 2018, 03:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 9229

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Das mit der Ansteckung klingt lustig - wärs aber auch bei (kleineren) positiven Effekten.
Also nichts gegen Krankheiten, aber vielleicht liesse sich das System (unter anderem Namen als Krankheit) ja auch auf angenehme Sachen übertragen.
von Forum-Ritter
13. Sep 2018, 13:52
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 964
Zugriffe: 64111

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Halterung für Tresore wäre schön.
Gerne sortierbar nach:
benötigte Stufe Tresorkunde,
alphabethische Reihenfolge der Zusatzanforderung,
Zeitpunkt, wann der Tresor einsortiert wurde.
von Forum-Ritter
10. Aug 2018, 20:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Winddistel [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 3890

Re: Neue Pflanze: Winddistel [W1]

Die Umgebungen und ihnen angepasste Pflanzen machen die Karte viel lebendiger, sehr erfreulich diese Richtung.
Und neue Pflanzen nehmen wir immer gern =)
von Forum-Ritter
6. Jul 2018, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 2.7.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 6573

Re: Engine Update vom 2.7.2018

Die Zauberöle sind ne schöne Sache, könnten aber ruhig etwas mächtiger oder halt billiger in der Herstellung sein. Also hab selber nur das Zauberöl: lebendige Schatten getestet - das macht Spaẞ, wirklich ne gute Idee. Damit diese gute Idee auch dauerhaft und mit Freude genutzt wird würd ich als mögl...
von Forum-Ritter
3. Jul 2018, 12:06
Forum: Bug Report
Thema: W3 - W9 down
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: W3 - W9 down

w1 und w12 wieder erreichbar.
dem router wars wohl zu heiß gewesen...^^
von Forum-Ritter
2. Jul 2018, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Trankregal eingebaut [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 3748

Re: Trankregal eingebaut [W1-14]

Gute Sache, Danke.
Könnt man das auch für Saft und Nektar freischalten? (versiegender Phasen...)
von Forum-Ritter
15. Jun 2018, 13:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9297

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1]

Datanbankpreis? öÖ
Ach, ich wills gar nicht wissen^^
Goldmünzen-Irritation beseitigt, dank dir =)
von Forum-Ritter
15. Jun 2018, 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9297

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1]

Sotrax hat geschrieben:
15. Jun 2018, 11:20
Basispreis sind 100 Goldmünzen
Ne, Basispreis ist 50. Schon runtergeschraubt, weil es zu viele wurden - oder ein Versehen?
Aber neue Pflanzen sind gern gesehen, immer her mit den Dingern!
von Forum-Ritter
5. Jun 2018, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 3812

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1]

Ich verbuddel gerne Pflanzensamen, verringere die Droprate mal nicht zu stark bitte.
Zu den Pflanzensorten:
Insbesondere mehr Fleegras und Fleischblumen wären hilfreich, Schneeblumen und Dunkelschattenblumen sind auch rar.
von Forum-Ritter
16. Apr 2018, 03:05
Forum: User Ideen
Thema: Globale Quest
Antworten: 14
Zugriffe: 1151

Re: Globale Quest

Naja, hier zu schreiben ermöglicht aber der Community, eine Idee schon mal gemeinsam weiter zu denken. Und schaden kann es einem Vorschlag auch nicht, wenn sich hier eine positive Aufnahme zeigt. Und wenn die anderen Entwickler die Idee auch zur Kenntnis nehmen können. Geht ja nicht in erster Linie ...
von Forum-Ritter
15. Apr 2018, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: Globale Quest
Antworten: 14
Zugriffe: 1151

Re: Globale Quest

Ich glaub ich nerv ihn genug mit Briefen^^
Bin überzeugt, er überfliegt das hier von Zeit zu Zeit.
von Forum-Ritter
13. Apr 2018, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 3506

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

Und mich betriffts nicht: ich brauch 3 Wochen für eine - bin nicht bereit von meiner Jagdroute groß abzuweichen und klapper ne Station nur ab, wenn ich eh in der Nähe bin.
40 Minuten für ne Schatzkarte von Salthos - da schlacker ich aber anerkennend mit den Ohren^^