Die Suche ergab 113 Treffer

von Forum-Ritter
19. Mai 2019, 19:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zur Shop-Seite
Antworten: 28
Zugriffe: 1204

Re: Frage zur Shop-Seite

Top, Danke
von Forum-Ritter
30. Apr 2019, 17:36
Forum: Bug Report
Thema: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab
Antworten: 11
Zugriffe: 443

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Voraussetzung ist, dass deine Waffe die momentan maximal mögliche Stärke hat. Also 280v. Paar von den neuen Sachen sind wirklich Extra-Klasse, das find ich auch sehr gut. Hatte zwar gerade entschieden, dass mein lebendiger mit V270 ne schöne V-Waffe ist und die Flüstertulpensuche zu verschieben. (g...
von Forum-Ritter
15. Mär 2019, 20:13
Forum: Bug Report
Thema: WZ Jagd und Großwildjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: WZ Jagd und Großwildjagd

kleiner Nebelkreischer wird von Ritter durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt.
Ritter nimmt das Item 'Wissenszauber: Großwildjagd'

selten, aber es geht ...
von Forum-Ritter
13. Mär 2019, 23:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 18093

Re: Siegelringe [W1]

Was auf jeden Fall interessant wird: Wenn Dir mehrere Ringe gefallen, wieviele trägst Du, bis Du den CoolDown einleitest? Nur deinen absoluten Favoriten, um den schnell wieder anlegen zu können? Oder lieber mehrere hintereinander, weil Du deine Ringpausen nur selten haben willst? Ich glaub, das wird...
von Forum-Ritter
13. Mär 2019, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 18093

Re: Siegelringe [W1]

Verstehe das Bedauern über den CoolDown nicht. Gerade diese Mechanik lässt doch auf wirklich starke Ringe hoffen. Und dürfte uns iwann spannende taktische Überlegungen ermöglichen. Mich würde eher die Frage umtreiben, ob ich für schnelle Bewegung 1000 Felder latsche - oder von Terasi zk 5 Felder run...
von Forum-Ritter
12. Mär 2019, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 18093

Re: Siegelringe [W1]

Ich finde das klingt eigentlich gut so wie es ist.
Dabei gehe ich allerdings davon aus, dass die Effekte noch (deutlich) nachgebessert werden.
Wäre schade, wenn so eine gute Idee sonst wohl wenig genutzt würde.
von Forum-Ritter
11. Mär 2019, 09:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2446

Re: Was mich an Freewar stört

Find die Vorschläge zu Charas ganz interessant. Hab allerdings nun 10 Jahre fast all mein Geld in Ausbauten und Wissen investiert, und mag- Einsteigerfreundlichkeit hin oder her- nun nicht ganz blank dastehen. XP und items ganz abzuschaffen, um Anfängern Nachteile zu nehmen wäre übrigens auch keine ...
von Forum-Ritter
6. Feb 2019, 00:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 6238

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Plünderung können wir jetzt eigentlich jedes Jahr um 5 neue Stufen erweitern, wollen ja die gerade aktiven Spieler ermuntern.
Gute Sache.
von Forum-Ritter
3. Feb 2019, 23:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44178

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich les hier öfter, es wäre leicht mit illegalen Methoden Geld zu verdienen.
Mag ne Weile gut gehen, aber es werden genug Leute aussortiert/abgestraft, die Scripts oder Multis nutzen, dass da keiner auf dumme Gedanken kommen sollte...
von Forum-Ritter
3. Feb 2019, 20:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44178

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Alles in allem eigentlich ne ziemlich elegante Lösung - obwohl mir ne sprudelnde Sumpfanlage echt Spaß gemacht hat... *schnief
Vielleicht würde ne zeitnahe Ankündigung, was bei der Chara Lagerlogistik nachgebessert werden könnte bissl Dampf rausnehmen.
von Forum-Ritter
1. Feb 2019, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Salzforschung erweitert [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 5993

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Nette Abwechselung mit den Jagdaufträgen. Kompliment an die Entwickler, kreative Idee. Die nervigen (zB. sich direkt wiederholende) hat man ja notfalls in 15 min ausgesessen. Das bereits angesprochene Problem mit Dreiecken auf Feldern wo kein entsprechendes NPC ist hab ich (selten) auch, da scheint ...
von Forum-Ritter
26. Jan 2019, 23:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 179
Zugriffe: 14792

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Uff...
Na, das wollte ich doch gerne wissen.
Und viele Möglichkeiten zu formulieren standen nicht mehr offen ohne nervig zu wirken...
von Forum-Ritter
26. Jan 2019, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 179
Zugriffe: 14792

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Denk ich auch. Also es wär schon ein übler Schlag, wenn man den Pflanzenweg anklickt und dann erfährt, dass man erst mal Flüstertulpen ranschaffen soll.
Aber es wurde vorm Goldweg gewarnt, nicht vorm Pflanzenweg, deshalb geh ich davon aus: es wird episch werden, aber nicht absurd^^
von Forum-Ritter
25. Jan 2019, 10:49
Forum: Bug Report
Thema: Onuk Kulo - Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 894

Re: Onuk Kulo - Bug?

Super, danke
Ich ignorier dieses NPC eh, aber das werde ich gerne weiterreichen.
von Forum-Ritter
25. Jan 2019, 01:06
Forum: Bug Report
Thema: Onuk Kulo - Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 894

Re: Onuk Kulo - Bug?

Hab auch paar Spieler, die Onuk Kulo nicht mehr für killbar halten, wegen oben von cable beschriebenem Muster.