Die Suche ergab 179 Treffer

von Forum-Ritter
22. Feb 2024, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 6528

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Mir gefällt die neue Handyversion, Danke!
von Forum-Ritter
29. Dez 2023, 16:08
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Weltentransfer
Antworten: 0
Zugriffe: 1235

Weltentransfer

Generell freuen wir uns darüber, wenn Spieler nach W12 transen wollen.
In Einzelfällen lehnen wir aber Transfers ab, was zu einer Rückabwicklung führt, wenn ihr ohne Absprache kommt.
Deshalb empfehlen wir im Vorfeld die Kontaktaufnahme mit einem S-Mod (derzeit Merlin und Ritter)!
von Forum-Ritter
20. Nov 2023, 06:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9667

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

Kordias hat geschrieben: 19. Nov 2023, 23:18
Fahrgrid hält dich für eine herausragende Schatzsucherin, weil du eine Schatzsuche innerhalb einer Zeitspanne von 18m 20s abgeschlossen hast und möchte dir etwas schenken. Das Geschenk wird in 2d 12h 45m fertig sein.
Sportlich :!:
von Forum-Ritter
14. Nov 2023, 18:14
Forum: Bug Report
Thema: Zaubertruhen der Flucht leer
Antworten: 13
Zugriffe: 1097

Re: Zaubertruhen der Flucht leer

Eine transferierte Truhe sähe so aus.
Selbstgedroppt?
von Forum-Ritter
22. Jun 2023, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22139

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Hat lange gedauert, bis das kam-
dafür ist jetzt aber auch eine wirklich hervorragende Lösung gefunden worden. Super!
von Forum-Ritter
7. Dez 2022, 02:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21532

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Meine neue Waffe kann nichts und ist echt gefräßig😉.
Aber coole Idee, durchaus motivierend👍🏻.
Auch wenn's in meinem Fall wohl auf Langzeitmotivation hinausläuft...
von Forum-Ritter
17. Okt 2022, 21:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar wird open source!
Antworten: 45
Zugriffe: 8218

Re: Freewar wird open source!

Ein schönes- und für mich einigermaßen überraschendes- Signal für die Zukunft von Freewar! Stark!
von Forum-Ritter
1. Okt 2022, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9274

Re: PvP-Runde [AF]

Das, was Diemur sagt👍🏻
von Forum-Ritter
6. Sep 2022, 20:16
Forum: Karten
Thema: Narenja - Das verschollene Tal [Edit 1.2]
Antworten: 8
Zugriffe: 3111

Re: Narenja - Das verschollene Tal

Sieht schön aus, gerade in (wie auch immer geartetem) Zusammenhang mit Narubia!
von Forum-Ritter
25. Jul 2022, 07:57
Forum: Support
Thema: Sponsi betrug
Antworten: 4
Zugriffe: 2533

Re: Sponsi betrug

Im support-Menü:
Kommunikation mit der Moderation
Eine Nachricht an einen Moderator schreiben
<<da gehört das hin
von Forum-Ritter
17. Jul 2022, 23:14
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Moderator*in gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3908

Moderator*in gesucht

Wer im Mod-Team mitarbeiten will kann sich gerne ingame bei Ritter bewerben. Wir suchen jemand, der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt und durchaus mal klare Kante zeigt, andererseits aber auch nicht größenwahnsinnig wird, wenn er ein Amt übernimmt. Wir sind eher Dienstleister als Halbgötter!...
von Forum-Ritter
19. Jul 2021, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Verkauf in der Markthalle erweitert [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 17005

Re: Verkauf in der Markthalle erweitert [W1]

Schliesse mich sdb an:
Das wäre noch komfortabler, hätte man die Option, den letzten eigenen Preis als Voreinstellung zu erhalten.
Guter Verbesserungsvorschlag👍🏻
von Forum-Ritter
27. Mai 2021, 07:12
Forum: Bug Report
Thema: Mehrere Welten down...
Antworten: 6
Zugriffe: 952

Warning: out of free disc space

Ich teile hier mal eine User-Anfrage von fibix. Gruß aus W12! fibix - 2021-05-27 06:21:12 Nach abholen der Stiftung erschienen folgende Meldung: Warning: file_put_contents(): Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs12/.freewar12/freewar/internal/intinc.php on lin...
von Forum-Ritter
27. Apr 2021, 12:25
Forum: Bug Report
Thema: glitzerndes Öl Produktionsdauer
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: glitzerndes Öl Produktionsdauer

Ja, auch beim glitzernden: die Berechnung der Tafel der Besitztümer zeigt an, wie lange die Produktion dauert, unter Einberechnung der Verkürzung der Chara.
Bei der ersten Produktion wird diese Verkürzung nicht wirksam, deshalb (noch) der abweichende Wert in der Statistik.
Wächst sich raus...