Die Suche ergab 18 Treffer

von Mambo
14. Apr 2014, 20:37
Forum: User Ideen
Thema: Die Eiswelt
Antworten: 15
Zugriffe: 1698

Re: Die Eiswelt

Ich find's ja gut dass es auch negative Meinungen gibt. Es besteht ja immer Verbesserungspotenzial. Aber selbst wenn müssen wir ja wahrscheinlich noch paar Jahre auf den Dungeon warten ...
von Mambo
11. Apr 2014, 14:32
Forum: User Ideen
Thema: Die Eiswelt
Antworten: 15
Zugriffe: 1698

Re: Die Eiswelt

Ist schon länger her, wollte es mal der öffentlichen Kritik aussetzen :) Die Quests kann man ja zur Not noch ändern ebenso wie die prozentuallen Angaben oder die Lernzeitverkürzung ;)
von Mambo
11. Apr 2014, 13:55
Forum: User Ideen
Thema: Die Eiswelt
Antworten: 15
Zugriffe: 1698

Re: Die Eiswelt

Falls es eingebaut wird, ist es nur blöd dass nun schon die ganzen Lösungen bekannt sind. Deswegen hab ich es ursprünglich auch als PN für Sotrax verfasst.
von Mambo
11. Apr 2014, 11:19
Forum: User Ideen
Thema: Die Eiswelt
Antworten: 15
Zugriffe: 1698

Die Eiswelt

Du wirst dir ein bisschen Zeit nehmen müssen. Aber ein neues Gebiet sollte ja sehr detailliert und durchdacht sein. Also bitte ich dich, lies das in aller Ruhe. :wink: Die Idee hatte ich, weil ich auf Fwwiki was gesehen hatte als ich versucht hab einen Hinweis auf eine Strategie gegen den Dunkelmori...
von Mambo
11. Sep 2013, 20:25
Forum: User Ideen
Thema: Anpassung der XP-Grenze für Angriffe
Antworten: 27
Zugriffe: 2654

Re: Anpassung der XP-Grenze für Angriffe

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da das PvP-System in Freewar sowieso verstaubt ist und keinen großen Spaß mehr macht. Aber ohne subjektiv wirken zu wollen ... mehr als die Hälfte der Freewar User sind Anti-PvP eingestellt und daher seh ich da leider keine große Chance für. Aber die Grenzen ...
von Mambo
28. Aug 2013, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58301

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Das kann er echt gut!
von Mambo
24. Aug 2013, 22:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Antworten: 386
Zugriffe: 48097

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Ich find's top Sotrax. Weiter so. Freewar ist für PvP eh viel zu lahm im Vergleich zu anderen Spielen! ;)
von Mambo
13. Aug 2013, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50390

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Also das neue Buch bzw. die neue Waffe haben mit den gelben Schaltern zu tun? Oder liege ich da falsch?
von Mambo
23. Dez 2012, 16:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberverbot gegen Spieler
Antworten: 159
Zugriffe: 24009

Re: Zauberverbot gegen Spieler

Zauberverbot ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich gehe auch immer gezielt auf die guten Freunde von Leuten los, weil sie das oft härter trifft als wenn man sie selbst fertig macht. Wofür gibt es denn dann die Negativzauber? Entweder darf man die auch in unbestimmter Menge anwenden oder man schafft s...
von Mambo
16. Dez 2012, 13:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 6533

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Würde die LP so lassen. Das Monster steht eh meistens an Orten an denen viele Spieler sind, da gehen die LP schnell genug runter. ;)
von Mambo
14. Dez 2012, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]
Antworten: 264
Zugriffe: 33796

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]

@Diemur: Wieso? Die allermeisten Leute haben ja wohl keinen GGZ: Angriff dabei. (So 1-2% der Leute vielleicht). Wenn die allermeisten Leute einen GGZ: Angriff dabei haben, ist das in der Tat ein Bug, dann ist da was schiefgelaufen :) Naja bei uns farmen sich einige Leute auch die GGZ's: Angriff mit...
von Mambo
13. Dez 2012, 00:52
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 13715

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Lustig Jaku. Du bist nichtmal mehr TN ;) und zum Thread.
Ich finde das Freewar-Quiz, die Schnitzeljagd und vorallem die Weihnachtsgeschichte mit den 10 vorgegebenen Wörtern super. Außerdem wäre es was, wenn man seinen Nick für paar Tage "weihnachtlich umgestalten" kann!
von Mambo
13. Dez 2012, 00:33
Forum: Karten
Thema: Der Steinrutsch
Antworten: 61
Zugriffe: 21836

Re: Der Steinrutsch

Deine Idee wurde ja praktisch eingebaut mit der Einführung von Laree ;)
von Mambo
13. Nov 2012, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63270

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

ach kacke -.-
von Mambo
13. Nov 2012, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63270

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

schon in allen Welten?