Die Suche ergab 53 Treffer

von Schneehase
28. Apr 2017, 00:47
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 4852

Re: Weltenwechsler

Ganz ehrlich, wen interessiert es was ihr zu glauben wisst, was Pay2Win sei.
Macht ein eigenen thread auf, tauscht Lavoo oder Handynummer aus....
Hier geht es um was anderes.
von Schneehase
26. Apr 2017, 10:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 4852

Re: Weltenwechsler

Traurig, wie sich Leute hier melden weil in Welt 1 durch eine Person unterschwellig Hetze getrieben wird gegen Weltenwechsler. Mich überkommt das Gefühl, wenn ich dass hier so überfliege, manche Personen machen sich hier zu viele, zu unnötige Gedanken. Vergesst nicht es ist ein Spiel, ich will hier ...
von Schneehase
30. Jun 2016, 23:40
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Ja war halt klar, irgendwann kommen die Heulsusen angekrochen.
PvP ist halt dank Leuten wie euch für'n Arsch. :D
von Schneehase
30. Jun 2016, 19:02
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Der Gift tickt ist ein Witz, Ich steh 30min neben einem 1kk Spieler damit Ich auch nur ansatzweise versuchen muss die rest LP down zu machen, bis zu diesen Zeitpunkt hat der Auto-Logout schon zugeschlagen. Ich als "Low-Pk" arbeite sehr viel mit Giften, grade gegen große Spieler, es ist einfach ein ...
von Schneehase
30. Jun 2016, 19:01
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Du versteht nicht, daran liegt es.
von Schneehase
29. Jun 2016, 23:25
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Die arbeit ist nicht der der Punkt, es geht um Zeit. Es nützt mir nichts wenn jemand 45min unsicher afk ist, ich ihm aber nur in 5er schritten die LP abziehen kann. Dazu ist das Gift da, und wird so auch schon immer genutzt. Nur ist es bei größeren Spielern ein Witz, die verlorenen LP pro Minute juc...
von Schneehase
29. Jun 2016, 17:11
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Okay, dann sag mir welche (keine antike Bombe, keine 1000 Gewebewürmer). Komm mir nicht mir 58x Bienen, die habe ich um drei Uhr nachts nicht. 8) Wen juckt das Gift im PvE, da ist es wie gesagt durch aktives spielen mit einem Gegengift so oder so einfach entgegen zu wirken, da wird der Zauber immer ...
von Schneehase
28. Jun 2016, 16:27
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Ich habe nichts gegen Herausforderungen. Nur sehe ich die hier ehrlich gesagt nicht. Wenn ich einen neuen Nervzauber abbekomme, und den mit Gegengift oder einen anderen Zauber umgehend heilen kann, dann ist es schlicht witzlos. Umgedreht find ich es auch blöd, wenn jemand an der Bank steht und jede...
von Schneehase
28. Jun 2016, 10:56
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Sorry, vergessen das für euch stumpfen Npc klopper das spielt nur aus streicheln und kuscheln besteht.

In erster Hinsicht geht es hier um eine Überarbeitung des Gift (stark vergiftet) Status.
von Schneehase
28. Jun 2016, 08:28
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Klingt ausbaubar.
Würde mal wieder ein bisschen Stimmung bringen, wenn man diverse neue Statusse im Spiel hat, den man vielleicht auch auf unterschiedliche Weise entgegen wirken kann.

Aber Zauber der starken Vergiftung + update ist ein muss !
von Schneehase
26. Jun 2016, 20:19
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 4143

Re: Normale und starke Vergiftung

Es geht schlicht drum wieder schwung ins aktive / passive PvP-Leben zu bringen, jeder der in ruhe aktiv seine Npc`s jagen will kann dieses ja weiter tun. Wie erwähnt, ein Gegengift kostet nicht die Welt und würde damit auch mal wieder ein bisschen an Aufwertung bekommen, um ehrlich zu sein mich stör...
von Schneehase
26. Jun 2016, 20:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 10157

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Wozu dann erst sowas reinnehmen, wenn bewusst ist wie negativ es aufstößt ? Klar gibt es wichtigere dinge, aber sowas ist einfach nur unnötig und von anfang an nur zum flamen bestimmt. Er wusste das ja vorher nicht das ihn alle an die gurkel springen @sotrax bring doch noch mehr abwechslung in die ...
von Schneehase
26. Jun 2016, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 10157

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Wozu dann erst sowas reinnehmen, wenn bewusst ist wie negativ es aufstößt ?
Klar gibt es wichtigere dinge, aber sowas ist einfach nur unnötig und von anfang an nur zum flamen bestimmt.
von Schneehase
26. Jun 2016, 17:00
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 3021

Re: Verbesserung der Markthalle

Dagegen, ganz einfach weil die die dann Unmengen an Gold haben können den die wenig Gold haben einfach alles wegbieten.
Unnötige Preiswucherung.