Die Suche ergab 279 Treffer

von 404
19. Jul 2019, 10:15
Forum: User Ideen
Thema: Preisschwankungen beim Sternmuschelstaub
Antworten: 16
Zugriffe: 429

Re: Preisschwankungen beim Sternmuschelstaub

Ich finde nicht, dass man Sternmuschelstaub günstiger machen muss. Ja, die Ausbauten wurden generft und durch sie kommt jetzt weniger Gold ins Spiel. Aber gleichzeitig wurde aktives Spielen auch extrem gebufft. Der Spawn wurde erhöht, Plünderung wurde erhöht, die Siegelringe wurden eingebaut, ... D...
von 404
6. Jun 2019, 10:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 1664

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Als ob Sotrax bei irgendwas so konsequent gewesen wäre, monatelang an einer Art von neuem Inhalt weiterzubauen. :D Es kommen noch 4-5 Sachen für die Spezialgase und -öle und dann gehts mit anderen Dingen weiter. Als ob Sotrax noch irgendetwas selbst einbauen würde. Er läßt sich von zwei Admins irge...
von 404
6. Jun 2019, 01:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 1664

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Womit wir am Anfang einer Spirale stehen, in deren Verlauf immer tollere und bessere Sachen für die Öle und Gase eingebaut werden müssen, um die Preise "möglichst stabil" zu halten. Hussa für Kurzsichtigkeit. Als ob Sotrax bei irgendwas so konsequent gewesen wäre, monatelang an einer Art von neuem ...
von 404
4. Jun 2019, 15:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 1664

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Wenn früher jemand Öl/Gas ausgebaut hat, hat natürlich in erster Linie der Ausbauer davon profitiert. Aber indirekt auch alle, die nicht ausgebaut haben, denn es kam dadurch ja viel Gold in die Welt. [...] Wer nur so mittelmäßig aktiv ist [hat] auch etwas davon gehabt: indirekt, denn es kam ja viel...
von 404
4. Jun 2019, 10:20
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 971
Zugriffe: 74626

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

- Ich fände einen Briefkasten am Eingang der UK schön, in den man etwas reinwerfen kann, ein Item/Geschenk/einen Notizblock, ähnlich wie dem Paketdienst in Ferdo, wobei man hier ja schauen könnte, ob der Empfänger das Item dann automatisch zugestellt bekommt oder an seiner UK seinen Briefkasten auc...
von 404
1. Jun 2019, 16:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 1664

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Finde es ein wenig lächerlich, wie hier immer von Abuse gesprochen wird. Öl und Sumpfgas sind und waren normale Spielelemente. Sehr unbalanced und problematisch für die Gesamtwirtschaft Freewars, aber normale Spielelemente. Sich jetzt hier aufzuspielen im Sinne von "ich moralisch Überlegener habe im...
von 404
27. Apr 2019, 12:00
Forum: User Ideen
Thema: Dark Mode für Freewar
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Dark Mode für Freewar

Warum genau leidet die Latenz unter einem Style? Wenn du deinen Style auf der Festplatte speicherst und von dort einbindest, ist das sogar noch mal deutlich schneller als der Standardstyle. Berechtiger Einwand, aber das tun vermutlich die wenigsten, da - die Einrichtung nicht völlig trivial ist - m...
von 404
27. Apr 2019, 01:32
Forum: User Ideen
Thema: Dark Mode für Freewar
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Dark Mode für Freewar

Ich wünsche mir einen Dark Modus / Nachtmodus für Freewar, der alle weißen Hintergrundflächen schwarz färbt und die Schrift dementsprechend weiß, um beim nächtlichen Spielen die Augen zu schonen. Der hellgraue Hintergrund von Inventar und LP etc sollte ebenfalls dunkler werden. Ich weiß, man könnte ...
von 404
24. Apr 2019, 07:17
Forum: User Ideen
Thema: Präziser Diebstahlzauber
Antworten: 11
Zugriffe: 390

Re: Präziser Diebstahlzauber

Finde die Idee inklusive der vorgeschlagenen Herstellungskosten sehr gut. So oder so müssen die Fässer allerdings auf jeden Fall stehlbar sein
von 404
19. Apr 2019, 08:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fliegen (Charakterfähigkeit)
Antworten: 17
Zugriffe: 1325

Re: Fliegen (Charakterfähigkeit)

+++++
von 404
9. Apr 2019, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 5526

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Ich sehe, daß du nicht verstehst, daß man User-Agents nach Lust und Laune abändern kann. Naja, du kennst meinen Browser wohl besser als ich. Schönen Abend noch, danke für den neuen Bug - eben die authentische Freewar-Erfahrung. wie überheblich kann man sein 😂 Ja natürlich muss mein Browser einen Se...
von 404
7. Apr 2019, 08:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 3196

Re: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1]

Spontaner Einfall: Die nutzlose Chara Gruppenheilung aufwerten, sodass man mit maximierter Fähigkeit und irgendeinem Item Krankheiten heilen kann? (Mit cooldown und oder geringen Kosten)
von 404
23. Mär 2019, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 115
Zugriffe: 10279

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Captain Morgan hat geschrieben:
23. Mär 2019, 08:49
Bloß ned den alten Spielern mal was gönnen...
😂😂😂😂😂😂😂😂

Wo warst du denn in den letzten Monaten?
von 404
22. Mär 2019, 14:15
Forum: Bug Report
Thema: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Wenn man den Heiltopf in Plefir ausbaut, kann man ihn für die Dauer des Ausbaus nicht anwenden. In der Statistik für Sponsoren steht allerdings, dass der Topf einsatzbereit ist. Welche Variante nun richtig ist, ist eigentlich egal - man könnte das nur vielleicht einmal angleichen :)
von 404
6. Mär 2019, 21:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2659

Re: Was mich an Freewar stört

Die Wissenszauber sind zum Handeln und eben damit Späteinsteiger wenigstens ein bisschen aufholen können. [...] Den Ansatz finde ich im Prinzip sehr gut! Allerdings ist es selbst bei den Wissenszauber, die gefühlt am häufigsten droppen (denen für Leichenfledderei) so, dass sie bei uns (Welt 11) für...