Die Suche ergab 273 Treffer

von 404
27. Apr 2019, 12:00
Forum: User Ideen
Thema: Dark Mode für Freewar
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Dark Mode für Freewar

Warum genau leidet die Latenz unter einem Style? Wenn du deinen Style auf der Festplatte speicherst und von dort einbindest, ist das sogar noch mal deutlich schneller als der Standardstyle. Berechtiger Einwand, aber das tun vermutlich die wenigsten, da - die Einrichtung nicht völlig trivial ist - m...
von 404
27. Apr 2019, 01:32
Forum: User Ideen
Thema: Dark Mode für Freewar
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Dark Mode für Freewar

Ich wünsche mir einen Dark Modus / Nachtmodus für Freewar, der alle weißen Hintergrundflächen schwarz färbt und die Schrift dementsprechend weiß, um beim nächtlichen Spielen die Augen zu schonen. Der hellgraue Hintergrund von Inventar und LP etc sollte ebenfalls dunkler werden. Ich weiß, man könnte ...
von 404
24. Apr 2019, 07:17
Forum: User Ideen
Thema: Präziser Diebstahlzauber
Antworten: 11
Zugriffe: 310

Re: Präziser Diebstahlzauber

Finde die Idee inklusive der vorgeschlagenen Herstellungskosten sehr gut. So oder so müssen die Fässer allerdings auf jeden Fall stehlbar sein
von 404
19. Apr 2019, 08:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fliegen (Charakterfähigkeit)
Antworten: 17
Zugriffe: 1142

Re: Fliegen (Charakterfähigkeit)

+++++
von 404
9. Apr 2019, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 4117

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Ich sehe, daß du nicht verstehst, daß man User-Agents nach Lust und Laune abändern kann. Naja, du kennst meinen Browser wohl besser als ich. Schönen Abend noch, danke für den neuen Bug - eben die authentische Freewar-Erfahrung. wie überheblich kann man sein 😂 Ja natürlich muss mein Browser einen Se...
von 404
7. Apr 2019, 08:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 2765

Re: Häufigkeit für Krankheiten geändert [W1]

Spontaner Einfall: Die nutzlose Chara Gruppenheilung aufwerten, sodass man mit maximierter Fähigkeit und irgendeinem Item Krankheiten heilen kann? (Mit cooldown und oder geringen Kosten)
von 404
23. Mär 2019, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 8628

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Captain Morgan hat geschrieben:
23. Mär 2019, 08:49
Bloß ned den alten Spielern mal was gönnen...
😂😂😂😂😂😂😂😂

Wo warst du denn in den letzten Monaten?
von 404
22. Mär 2019, 14:15
Forum: Bug Report
Thema: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Wenn man den Heiltopf in Plefir ausbaut, kann man ihn für die Dauer des Ausbaus nicht anwenden. In der Statistik für Sponsoren steht allerdings, dass der Topf einsatzbereit ist. Welche Variante nun richtig ist, ist eigentlich egal - man könnte das nur vielleicht einmal angleichen :)
von 404
6. Mär 2019, 21:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2217

Re: Was mich an Freewar stört

Die Wissenszauber sind zum Handeln und eben damit Späteinsteiger wenigstens ein bisschen aufholen können. [...] Den Ansatz finde ich im Prinzip sehr gut! Allerdings ist es selbst bei den Wissenszauber, die gefühlt am häufigsten droppen (denen für Leichenfledderei) so, dass sie bei uns (Welt 11) für...
von 404
3. Mär 2019, 09:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tastaturbefehle im Chat unter Safari
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Tastaturbefehle im Chat unter Safari

pFT hat geschrieben:
3. Mär 2019, 03:11
Wäre schön, wenn das auch unter Linux funktionieren würde...
Bitte! Vor allem auch die Schnellzauber.
von 404
27. Feb 2019, 15:29
Forum: Bug Report
Thema: Alte Mühle Teleport
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Alte Mühle Teleport

Wenn man die alte Mühle vorzeitig per Teleport verlässt (bevor man rausgetragen wird) und sich dann innerhalb kurzer Zeit wieder hinein teleportiert, wird man sofort hinausgetragen.
von 404
18. Feb 2019, 13:48
Forum: User Ideen
Thema: Emojisupport für Freewar
Antworten: 21
Zugriffe: 661

Re: Emojisupport für Freewar

[...] ich wäre dafür, dass auch weitere Schriftzeichen im Chat Verfügbar wären, würde mich gerne mit der ein oder anderen Person auf japanisch unterhalten, aber leider unterstützen die Server keine anderen Schriftzeichen :( Ich denke das brauch einfach kein Mensch. Schreib Deutsch und gut ist Wow! ...
von 404
16. Feb 2019, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9384

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Starte doch mal ne Umfrage, @Sotrax. Die überwältigende (nichtrepräsentative) Mehrheit hier ist ja dafür, dass aus der Tasche geklaut und gedroppt werden kann.
von 404
16. Feb 2019, 17:39
Forum: User Ideen
Thema: Zauberkunst/Schusswaffen Charas entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: Zauberkunst/Schusswaffen Charas entfernen

Gute Idee! Prinzipiell einfacher wäre es wahrscheinlich, die Basislernzeit beider Charas extrem zu reduzieren, so dass man beides in wenigen Tagen lernen kann. Dann braucht man sonst wahrscheinlich nicht viel so anzupassen.
von 404
16. Feb 2019, 17:17
Forum: User Ideen
Thema: Emojisupport für Freewar
Antworten: 21
Zugriffe: 661

Emojisupport für Freewar

Hey 👋👋 ich hab einen wichtigen Vorschlag, der bis jetzt wahrscheinlich nur nicht bedacht wurde, sonst wäre er bestimmt schon umgesetzt. ❤️ Und zwar hat FW nach wie vor keinen emojisupport !!! 😤😤😤 Im Forum sind emojis zum Glück schon am Start, aber im Clan-, Feld-, Gruppen und Schreichat fehlen sie n...