Die Suche ergab 305 Treffer

von 404
27. Apr 2021, 09:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18047

Re: Login-Event [CF]

Nyrea hat geschrieben: 26. Apr 2021, 14:45
404 hat geschrieben: 26. Apr 2021, 14:37 Wie wärs mit einem vergleichbaren Event in den Nummernwelten? :D
Gibts doch schon, nennt sich Ölturm und Sumpfgasanlage. ;)
Touché :lol:
von 404
26. Apr 2021, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18047

Re: Login-Event [CF]

Wie wärs mit einem vergleichbaren Event in den Nummernwelten? :D
von 404
3. Mär 2021, 13:30
Forum: User Ideen
Thema: Auktionshalle aufwerten
Antworten: 8
Zugriffe: 1269

Re: Auktionshalle aufwerten

Super Vorschlag, gern wie hier im Thread vorgeschlagen auch mit Rückführung des Goldes direkt aufs Konto und Unzerstörbarkeit des AuHa-Felds.
von 404
28. Mär 2020, 10:27
Forum: Bug Report
Thema: Ausgrabungsschaufel - falsche VS Meldung
Antworten: 0
Zugriffe: 27296

Ausgrabungsschaufel - falsche VS Meldung

In Welt 11 habe ich mit meiner Ausgrabungsschaufel (Unique, Item ID 46076370) geraden zweimal unbekannte Pflanzensamen verbuddelt und diese Meldung erhalten: Der Gegenstand unbekannte Pflanzensamen ist magisch gegen Verlust durch Diebstahl oder Tod geschützt. Bei beiden Samen erhielt ich diese Meldu...
von 404
31. Dez 2019, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 18712

Re: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]

Sehr schön! den Mirigariumwürfel idealerweise nach angemessener Testzeit noch für Uniques freigeben, bitte.
von 404
25. Sep 2019, 17:04
Forum: User Ideen
Thema: Portalstab + Itemschleuder
Antworten: 23
Zugriffe: 4360

Re: Portalstab + Itemschleuder

Die Gegenargumente finde ich schwach. Wäre doch eine lustige Funktion, von der niemand einen Nachteil hätte.
von 404
13. Sep 2019, 08:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 47112

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Huhu, ich wollte nur mal Bescheid geben, dass mein Spiegel (trotz richtiger Texte) keine geschlechterspezifischen Texte mehr verwendet sondern nurnoch die männliche Form (ist mir heute erst aufgefallen, keine Ahnung ob das seit eurer letzten Spielerei da so ist :P ) Bei mir das gleiche, Item-ID 434...
von 404
9. Sep 2019, 17:20
Forum: User Ideen
Thema: Noggertasche
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Re: Noggertasche

Da bestimmt gleich das Gegenargument kommt, dass sich hohe XP und viel Speed lohnen müssen und eine Tasche somit keinesfalls sein darf, ein konstruktiver Alternativvorschlag: Ein magischer Schmelztiegel, der aus 30 Goldnuggets ein großes Goldnugget macht. Dieses ist statt 30*35=1050 gm Shoppreis nur...
von 404
6. Sep 2019, 12:07
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen
Antworten: 54
Zugriffe: 16454

Re: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen

Auch wenn der Thread schon älter ist, will ich trotzdem kurz dazu sagen: Eine Änderung oder Anpassung am Lagerausbau wäre nach wie vor positiv. Aktuell braucht man eins bis mehrere Jahre, um das Lager auf eine gewünschte, höhere Stufe zu bringen, trotz ausgelernter Chara Bauwesen. Das Problem mit z...
von 404
4. Sep 2019, 23:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Action Freewar Updates und neue Runde
Antworten: 39
Zugriffe: 13288

Re: Action Freewar Updates und neue Runde

Sehr spannende Ideen, klingt gut durchdacht und bereichernd fürs Spiel! Eine abgeschwächte Form dieser Rassenunterschiede könnte ich mir gut in den Nummernwelten vorstellen, die Partnerschaften sowieso.
von 404
29. Aug 2019, 13:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 187994

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter (Rang 5 von 5)

Töte 6000 Unterwelt-Dämonen und ziehe damit ihren Zorn auf dich. Entscheidend für diese Errungenschaft ist, dass der Unterwelt-Dämon einen Rückangriff gegen dich erstellt.
1.219 von 6.000 erreicht - Belohnung: 200 Auftragspunkte
von 404
21. Aug 2019, 00:38
Forum: Bug Report
Thema: Fehlerhafte Anzeige Tafel der Besitztümer
Antworten: 0
Zugriffe: 2023

Fehlerhafte Anzeige Tafel der Besitztümer

Fremde UK, Tafel der Besitztümer
Vergleiche: Momentan

Heiltopf in Plefir
Stufe 32 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt:
-1 Personen momentan in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 225.488g - Benutzung: alle 9min 45s

Das sollte da vermutlich so nicht stehen :lol:
von 404
19. Aug 2019, 21:48
Forum: User Ideen
Thema: Larinit
Antworten: 29
Zugriffe: 6127

Re: Larinit

Avalon hat geschrieben: 19. Mär 2015, 18:46 Am Konzept und an der Zeit. ja Lust spielt da auch rein. Der Phasenstrahler war eben gerade spannender als anderes. Aber bei den Unterkünften wird es auch wieder weitergehen. Gibt aber auch Sachen, die gerade drängender sind.
:shock: bin gespannt! :D
von 404
14. Aug 2019, 21:13
Forum: User Ideen
Thema: erstes Schnellzauberset für alle freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 2369

Re: erstes Schnellzauberset für alle freigeben

Und mir gehts darum dass ein Schnellzauberset mit 9 Plätzen absolut ausreichend ist um gut und flüssig zu spielen - Alles andere ist dank Suchfunktion im Inventar "Luxusproblem" - Daher dagegen, da es damit einer der letzten sinnvollen Sponsifunktion nehmen würde. Weiter oben sprichst du ...
von 404
14. Aug 2019, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: erstes Schnellzauberset für alle freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 2369

Re: erstes Schnellzauberset für alle freigeben

Also die Schnellzaubersets sind ein wesentlicher Faktor für mich persönlich Sponsi zu sein. [...] Daher dagegen. Daher besteht diese User-Idee ja darin, nur die ersten 9 Schnellzauber (also das erste Schnellzauberset , Singular ) freizugeben. 9 Schnellzauber stünden also Nichtsponsoren also auch zu...