Die Suche ergab 3936 Treffer

von Danol
16. Aug 2010, 14:44
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Hallo Forenmoderatoren?
Antworten: 53
Zugriffe: 5154

Re: Hallo Forenmoderatoren?

Auch wenn man sich an einen mod wendet, kriegt man keine Antwort. Durfte ich erfahren, und das durften auch andere schon erfahren, wie es in dem Thread geht. Das Schließen eines Threads mit drei Punkten ist ne typische mopf-Aktion. Muss man nicht verstehen, da wird die Kompetenz gerne mal außen vor...
von Danol
1. Dez 2009, 12:06
Forum: Off-Topic
Thema: Morgen ist Bildungsstreik
Antworten: 49
Zugriffe: 1283

Re: Morgen ist Bildungsstreik

Ich selbst bin nicht in irgendwelchen Gremien aktiv oder sonst wie an den Streiks beteiligt. Ich halte allerdings die meisten der Forderungen für absolut gerechtfertigt und unterstützenswert. Nun würde ich gerne mal von der Basis, die die Proteste tragen soll, also von euch Schülern und Studenten, ...
von Danol
6. Okt 2009, 22:26
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 459
Zugriffe: 49414

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

mopf hat geschrieben:1. kein spam
2. kein spam
3. kein spam
4. keine beleidigungen
5. der nächste, der spammt, oder beleidigt oder ot in diesem thread verzapft, bekommt auch eine woche pause.
Insbesondere Punkt 5 werde ich ab jetzt umsetzen. Den frisch angefallenen Spam hab ich mal grob beseitigt.
von Danol
4. Okt 2009, 02:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Theorie: Zufall
Antworten: 41
Zugriffe: 1479

Re: Theorie: Zufall

Richtig man bauch nur genug Variablen und man kann alles berechnen Normalerweise verderben mehr Variablen lediglich die Lösbarkeitseigenschaften, verbessern sie aber nicht (wobei es da gewisse 'pathologische' Ausnahmen gibt). Übrigens läuft die Berechnung von Zufallszahlen i.d.R. mithilfe der Syste...
von Danol
4. Okt 2009, 01:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Musik auf der Startseit
Antworten: 14
Zugriffe: 725

Re: Musik auf der Startseit

Ich hasse grundsätzlich Webseiten, die meinen mich ungefragt zududeln zu müssen. Entweder ich habe ohnehin schon Musik/Fernseher an oder ich habe absichtlich nichts an. Ich habe da gern selbst die Kontrolle drüber und - auch wenn ich persönlich deine Musik durchaus mag, aVe, ist es auch Geschmackss...
von Danol
26. Aug 2009, 17:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel klicks sollte eine Maus aushalten?
Antworten: 33
Zugriffe: 2479

Re: Wieviel klicks sollte eine Maus aushalten?

drazzer hat geschrieben:Kann man irgendwie nachvollziehen, wieviele Klicks man mit seiner Maus getätigt hat? Ich habe eine neue und das Gefühl, das könnte eine sehr gute neue Freundschaft werden :>
http://mausometer.soft-ware.net/download.asp
von Danol
25. Aug 2009, 18:30
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel klicks sollte eine Maus aushalten?
Antworten: 33
Zugriffe: 2479

Re: Wieviel klicks sollte eine Maus aushalten?

Meine alte Maus hat 7,5 mio Klicks ausgehalten (das war allerdings die 08/15-Maus, die beim PC-Kauf schon dabei war), danach hat das Mausrad, nicht die Linksklicktaste, den Geist aufgegeben ...
von Danol
5. Aug 2009, 18:18
Forum: User Ideen
Thema: Preisfall bei einigen Items-auffangen durch höheren shopwert
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: Preisfall bei einigen Items-auffangen durch höheren shopwert

Du vergisst, dass Sotrax nicht aufhören wird, neue Items einzubauen. Wer heute eine Schattenkralle hat, der verkauft sie morgen, weil er ein neues, besseres Item bekommen hat. Diese Schattenkrallen 'rollen' dann zu den 'neuen' Spielern durch. Der Bedarf bleibt also relativ gesehen gleich, während d...
von Danol
4. Aug 2009, 21:23
Forum: Off-Topic
Thema: Evolutionstheorie
Antworten: 22
Zugriffe: 1045

Re: Evolutionstheorie

Und die Sache der "Missing Links", ob der Missing Link zwischen den Menschen und ihren genauen Vorfahren , dem Missing Link zwischen den "Paarhufern" und "Unpaarhufern", wie am Anfang des Videos gesagt oder einfach dem Link, wie genau die Fische das Land besiedelten - falls es so wirklich passiert ...
von Danol
2. Aug 2009, 22:14
Forum: User Ideen
Thema: Preisfall bei einigen Items-auffangen durch höheren shopwert
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: Preisfall bei einigen Items-auffangen durch höheren shopwert

Dadurch gibt es zwangsläufig - auch bei gesenkten Dropraten - irgendwann ein Überangebot mit diesen Items und der Preis fällt. Da auch neue Spieler ins die Welten kommen ist das quatsch. Die Kunst ist nur die Dropraten so einzustellen dass für jeden neune Spieler, der eine neue Waffe tragen kann un...
von Danol
2. Aug 2009, 20:08
Forum: User Ideen
Thema: Wider dem Xp-Verkauf.
Antworten: 95
Zugriffe: 3081

Re: Wider dem Xp-Verkauf.

klar,dann wird man noch bestraft,wenn man gegen einen Pkler verliert. echt motivierend^^ Nochmal: Du musst der Angreifer sein. Wenn man einen PK angreift weiß man dass der normalerweise halbwegs gut geskillt ist, wer da nicht vorher mit den diversen Sichten nachprüft ob er gewinnt ist echt selbst s...
von Danol
2. Aug 2009, 20:05
Forum: User Ideen
Thema: Preisfall bei einigen Items-auffangen durch höheren shopwert
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: Preisfall bei einigen Items-auffangen durch höheren shopwert

Wenn die Items einen höheren Shopwert bekommen bedeutet das nur, dass sie künftig eher an Shops als an andere Spieler verkauft werden, was bei Dropwaffen eigentlich nicht so sein sollte. Ferner käme wieder mehr Geld in die Welt - nein danke. Wenn die Preise wirklich zu niedrig sein sollten (wobei e...
von Danol
21. Jul 2009, 16:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 13462

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Bei globalen Zaubern, Sponsis und Bomben schlägt die Inflation allerdings voll zu, das stimmt. Das liegt aber an verschiedenen Ursachen, die man ingame kaum ändern kann: Doch kann man. Wenn Du z.B. argumentierst dass Du auf den Sponsipreis keinen Einfluss hast weil Du ja nicht kontrollieren kannst ...
von Danol
21. Jul 2009, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 13462

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Naja, das kann man anders sehen. Schon das manche Dich anschreiben weil sie nichtmehr wissen wohin mit ihrem Gold ist für mich ein Zeichen dass es zu viel gibt. Evtl. wäre es aber sinnvoller mal zu recherchieren wo sie das herhaben (um herauszufinden welche Features evtl. noch zu gut sind) als irge...