Die Suche ergab 12 Treffer

von Jewdosaurus
12. Jan 2013, 17:02
Forum: User Ideen
Thema: Karteneffekte
Antworten: 19
Zugriffe: 2829

Re: Karteneffekte

Dieser Thread ist gedacht als kleine Zusammenarbeit unter uns allen. Mir ist gerade der Gedanke gekommen, ein Gebiet einzubauen, dass 3 wichtige Merkmale besitzt: 1. Keine sicheren Felder 2. ein sehr positiver Effekt, der auch inaktive Spieler dazu bringt, wieder dort hin zu gehen 3. einer oder meh...
von Jewdosaurus
26. Nov 2012, 10:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sammelthread PvP Guide
Antworten: 25
Zugriffe: 4035

Re: Sammelthread PvP Guide

Ich habe eine Frage zum Kampfsystem (evtl hab ich im Wiki Etwas überlesen). Speziell geht es um Tricks,größere Spieler,effektiv zu töten. Wie wird der Kampf denn gerechnet,rundenbasiert? (aka. ich greife an und wenn im 1. Angriff AP>LP+Armor =Sieg ohne,dass er zurückschlägt (was ja bei Npcs anders ...
von Jewdosaurus
25. Nov 2012, 19:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sammelthread PvP Guide
Antworten: 25
Zugriffe: 4035

Re: Sammelthread PvP Guide

Ich habe eine Frage zum Kampfsystem (evtl hab ich im Wiki Etwas überlesen). Speziell geht es um Tricks,größere Spieler,effektiv zu töten. Wie wird der Kampf denn gerechnet,rundenbasiert? (aka. ich greife an und wenn im 1. Angriff AP>LP+Armor =Sieg ohne,dass er zurückschlägt (was ja bei Npcs anders l...
von Jewdosaurus
22. Nov 2012, 22:32
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Der größte PK?
Antworten: 117
Zugriffe: 40044

Re: Der größte PK?

ID Diebstahl :roll:

Er hat sich halt den Tarnumhang der Vertrautheit übergeworfen und versucht die Güter der Familien und Freunde zu plündern.
Ein legitimes Mittel zum Zweck.
RPG
von Jewdosaurus
16. Nov 2012, 20:41
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7764

Re: Newbie schutz erhöhen

Man tut ja so,als würden Newbies überhaupt keine Chance haben irgendwie aus der Killreichweite zu kommen.

1-2 Tage maximal,dann ist man aus der Killrange raus,wenn man sich nicht dumm anstellt.
von Jewdosaurus
16. Nov 2012, 14:53
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7764

Re: Newbie schutz erhöhen

@Khaos Ich flame nicht und bin unschuldig,bis meine Schuld bewiesen wurde.
@Idris Ja,finde ich auch blöd.

Neuer Vorschlag 100x sollte man minimal haben umgekillt werden zu können,danke Khaos.
von Jewdosaurus
16. Nov 2012, 13:56
Forum: User Ideen
Thema: Newbie schutz erhöhen
Antworten: 52
Zugriffe: 7764

Re: Newbie schutz erhöhen

Also dachte ich mir mal, ne Umfrage ob ich mit der meinung alleine da stehe :D ja Da mein Beitrag spam ist,wenn ich keine Begründung liefer: Ich finde 100xp bieten genug Zeit. 50xp bieten nicht genug Zeit 100xp aber schon. Weil 100xp genug Zeit bietet und 100xp mehr als 50xp ist,finde ich,dass 100x...
von Jewdosaurus
7. Nov 2012, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442401

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Wieso setzt man sich hin und rechnet sich Dinge zu einem Spiel aus (...)?
von Jewdosaurus
30. Okt 2012, 19:37
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink kostenpflichtig machen
Antworten: 71
Zugriffe: 8278

Re: Angriffslink kostenpflichtig machen

Die Idee ist ziemlich gut durchdacht und wird von allen intelligenten Menschen großflächig akzeptiert.

dafür
von Jewdosaurus
25. Okt 2012, 15:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anfänger/Strategiefragen
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Re: Anfänger/Strategiefragen

Wieso sind 2k XP effektiv 2k GM? (Eigtl müssten XP ja in dem Sinne wertlos sein,weil man sie ja sonst eh nachziehen würde.) Ansonsten sind 2k XP in Stats 100k für Stärke Akas und 8 Defensivpunkte mehr,die zusätzliche Intelligenz zum Tragen lasse ich mal weg. Die 3-4k Goldverlust kann ich mir nur dur...
von Jewdosaurus
25. Okt 2012, 10:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anfänger/Strategiefragen
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Re: Anfänger/Strategiefragen

Ich spiele seit 3-4 Tagen in Welt 14 und wurde auf 3k XP genau 3x getötet. Dabei verlor ich etwa 1k Gold,welche mich nicht im Ansatz gestört haben,da farmen vergleichsweise viel höhere Gewinne abwirft,als das töten von Spielern in dem XP Berreich. (Ich war davon 2x afk,weil ich auf dem 2. Monitor Fu...
von Jewdosaurus
25. Okt 2012, 00:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anfänger/Strategiefragen
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Anfänger/Strategiefragen

Servus FWler. Ich habe mich,nach jahrelanger Abwesenheit, vor ein paar Tagen neu angemeldet und wollte mal fragen,ob der Start nach dem Motto: "Lieber die XP unten halten und das aka. Limit nachziehen" für Neulinge überhaubt noch eine zeitgemäße Taktik ist. Mitlerweile gibt es so wenige Sp...