Die Suche ergab 19 Treffer

von Skycron
26. Mär 2013, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der globalen Versteinerung [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 15249

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

made my day
von Skycron
28. Jan 2013, 14:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff verändert [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 11716

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

er meint mehrere ggz angriffe im inventar damit es wahrscheinlich ist das immerhin einer anschlaegt
von Skycron
18. Dez 2012, 13:39
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15592

Re: Es war einmal....

woher willst du das wissen? und xp =/= erfahrung im spiel...
von Skycron
17. Dez 2012, 17:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: PvE Welt gestalten bzw PvP und PvE mehr trennen?
Antworten: 56
Zugriffe: 8829

Re: Wie soll eine PvE Welt aussehen?

+1 giga :DDDD
Edit: was mich am pvp viel mehr reizt als am pve: pve ist alles berechenbar und langweilig. man kaempft gegen computergesteuerte sachen. im pvp hat man es mit anderen menschen zu tun, derren reaktionen etc. kann man nciht hervorsehen. das macht pvp für mich deutlich interessanter.
von Skycron
17. Dez 2012, 11:55
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15592

Re: Es war einmal....

leben heißt nunmal veränderung. mann kann den alten zeiten noch so viel hinterher heulen oder sich damit abfinden dass sie einfach vergehen ! alles vergeht nunmal.
von Skycron
14. Dez 2012, 16:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]
Antworten: 264
Zugriffe: 33538

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]

hmm nette idee, aber gezieltes leerklauen verhindert das trotzdem nicht. kommt man halt zu zweit, einer mit nur einem diebi im inventar löst den ggz auf und n anderer mit 500diebis klaut ihn leer...
von Skycron
10. Dez 2012, 17:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: PvE Welt
Antworten: 27
Zugriffe: 3578

Re: PvE Welt

natla schutz bleibt unantastbar... so ein schwachsinn das man den auflösen kann.... wenn mann das kann ist der natla selbst schuld ... schatzkarte grotte ud starke rücks sond die einzige möglichkeit ihn aufzulösen... und das ist dessen schuld selbst. wenn der natla auf das privileg des unangreifbars...
von Skycron
30. Nov 2012, 12:31
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Danke oder Thanks Button!
Antworten: 59
Zugriffe: 36179

Re: Danke oder Thanks Button!

meiner meinung ein musthave im forum... downvotes und upvotes sollten sowohl für die ganzen threads als auch für die einzelnen beiträge verfügbar sein um sofort selektieren zu können welche meinung mehr leute vertreten und dass man bequem und schnell guten bzw schlechten beiträgen ein + oder - geben...
von Skycron
28. Nov 2012, 12:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!
Antworten: 23
Zugriffe: 2869

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

wäre auch dafür die ku runterzusetzten, kein droppen beibehalten (und der gescheiterte angreifer soll auch nichts mehr verlieren) und einfach dem clan des überlebenden verteidigers einen punkt geben und fertig.
von Skycron
27. Nov 2012, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Kern der Zähigkeit [W1-14]
Antworten: 87
Zugriffe: 19137

Re: Kern der Zähigkeit [W1]

Irgendwie fehlt mir schon wieder seit Ewigkeiten wieder eine echte Neuerung. Und meiner Meinung hätte man hier auch ruhig die ersten 3 besten Waffen mit erfassen können, oder so. sotrax will doch grade die beste waffe, und nur die beste waffe aufwerten, da diese unverhältnismäßig mehr kostet im vgl...
von Skycron
15. Nov 2012, 11:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dagegen
Antworten: 212
Zugriffe: 29995

Re: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dageg

Zweitens, das kann hier wohl niemand außer Sotrax beantworten, ist die Wirkung des Kurzsponserings. Würde ich heute anfangen Freewar zu spielen und nach zwei Wochen merken, dass ich um die Hälfte der Funktionen beschnitten werde, mir würde spätestens da die Lust vergehen. Vor allem da zu dem Zeitpu...
von Skycron
10. Nov 2012, 01:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberverbot gegen Spieler
Antworten: 159
Zugriffe: 23824

Re: Zauberverbot gegen Spieler

ich empfinde den den verlauf des thread eher sinnlos da es wieder viel mehr auf das machterhalten hinausläuft und die handelenden personen und derren rufe attackiert werden und etc...möchte das jetzt auch nicht weiter vertiefen sondern nur ein kleines statement abgeben: ich stimme snigg eigentlich z...
von Skycron
8. Nov 2012, 13:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 9764

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

@caludoi, ja man kann sie aber genauso gut zum "verstecken" nutzten, meißtens isses doch ein zweikampf um die pyra, und man weiß genau welcher rasse der andere konkurrent angehört und so seinen vorteil nutzen... könnte man eine zeitliche begrenzung machen? wie etwa nach 5minuten in den obe...
von Skycron
8. Nov 2012, 13:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Ölpumpe für Unterkünfte [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26104

Re: Ölpumpe für Unterkünfte [W1]

genau die vielfalt isses das ein spiel ausmacht und jeder sich so entfalten kann wie er will. für manche ist das eine sinnlose spielerei, für manche ist es der hit den sie unbedingt brauchen...
von Skycron
8. Nov 2012, 13:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 9764

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

ja aber evtl wollen andere auch in der zeit jagen? und dann ist es nur fair wenn man sie stehlen kann wenn jemand sie in seine uk macht...