Die Suche ergab 1003 Treffer

von Goron
8. Mär 2008, 03:32
Forum: User Ideen
Thema: Hewien - Der Marktplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 457

Re: Hewien - Der Marktplatz

Wenn man in Hewien mehrere Items auf einmal handeln könnte, wäre das nicht nur praktisch, sondern würde sicher auch einige Kleinkriege unterbinden.

Stichwort: Ölhändler. 300 Fässer klickt man nicht einzeln durch. Und wenn da jemand betrügt, ist das Geschrei groß.
von Goron
21. Feb 2008, 18:45
Forum: User Ideen
Thema: Ruki: Gewinn teilen bei Gleichstand
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Ruki: Gewinn teilen bei Gleichstand

Ich weiß nicht, wer außer mir noch Ruki zockt ... aber mir ist nach wie vor nicht klar, nach welchem Verfahren der Gewinner bei Punktegleichstand ermittelt wird. Könnte man nicht einrichten, dass der Jackpot bei Gleichstand automatisch unter den Punktbesten aufgeteilt wird?
von Goron
3. Jun 2007, 20:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]
Antworten: 145
Zugriffe: 7585

Mir wurde er regelmäßig vor der Nase weggekillt... Kannst Du das nicht so machen, dass er in diesem Fall nochmal spawned, wenn man getarnt aufs Feld kommt, solange man den Auftrag noch nicht erledigt hat? Oder soll das so sein?
von Goron
3. Jun 2007, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]
Antworten: 145
Zugriffe: 7585

Kurnotan bringt 20 Goldmünzen ein. Das nur anbei. Abgesehen davon ist in Welt 1 jetzt ein solcher Massentourismus ausgebrochen, dass man gar nicht mehr so leicht an Kurnotan rankommt. Ich hab eben mit erheblichem Aufwand meinen halben Clan für ne lokale Auferstehung zusammengetrommelt mit dem Ergebn...
von Goron
21. Nov 2006, 21:11
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag zur Verbesserung der ~Koloa-Mühle~
Antworten: 43
Zugriffe: 897

Das muss man ja auch alles programmieren, daher denke ich, dass zu komplizierte Vorschläge auch eher auf Ablehnung stoßen ...

Mir gefällt die Idee sehr gut, weil mir von Anfang an gefallen hat, dass man Kaffee kochen kann, aber gar nicht gefallen hat, dass es so wenig bringt.
von Goron
11. Mär 2006, 12:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jelawan Nydearin
Antworten: 111
Zugriffe: 6559

Ich hab's gerade erst gelesen ... Fiese Sache. Von mir ebenfalls gute Besserung!
von Goron
10. Sep 2005, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 2066
Zugriffe: 133773

Neulich in AF...

kain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] magst du sido nicht SidoHasser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht wirklich kain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aso --- SidoHasser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mal ne Frage das mit dem Reset raff ich nich so richtig wenn dann...
von Goron
27. Jun 2005, 16:25
Forum: User Ideen
Thema: Moderatorenauszeichnung
Antworten: 34
Zugriffe: 561

Ihr habt alle zu viel Zeit! :P
von Goron
27. Jun 2005, 13:16
Forum: User Ideen
Thema: Armbrust der Drop Items
Antworten: 8
Zugriffe: 205

Armbrust der Drop Items

Von Terragon Elohyhda, der das als Support-Ticket aufgegeben hatte. Meine Idee: Armbrust der Drop Items Diese Armbrust zieht einem Npc 20 Lebenspunkte ab. Die Chance erhöht sich um 5% ein Drop Item zu bekommen. Benötigte Stärke: 50 1. So was gehört ins Forum unter "User Ideen". 2. Ich hab's dort ein...
von Goron
27. Jun 2005, 12:11
Forum: User Ideen
Thema: BB cod's
Antworten: 28
Zugriffe: 674

Listen wären ne feine Sache, kann man aber auch einfach von Hand erstellen, z.B. mit fetten Spiegelstrichen.

Dass man Texte mit vielen bunten Farben in einem Grafikprogramm erstellen und als Bild einbinden kann, wurde meines Erachtens schon hinreichend unter Beweis gestellt.
von Goron
24. Jun 2005, 15:20
Forum: Bug Report
Thema: Ruki - Merkwürdiges Ergebnis bei Timeout nach 15 Minuten
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Ruki - Merkwürdiges Ergebnis bei Timeout nach 15 Minuten

Unbestian gibt auf. Alle die noch keine Karte in dieser Runde gezogen haben, bekommen eine letzte Karte zugewiesen. Unbestian hat im Ruki Spiel gewonnen und erhält 0 Goldmünzen. Xanthor Peregrin: 1 Punkte (letzte Karte: 1 Punkte) Unbestian: 8 Punkte (letzte Karte: 8 Punkte) Menrog: 8 Punkte (letzte ...
von Goron
19. Jun 2005, 17:45
Forum: Bug Report
Thema: Stätte der Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/44eccdae1c18bc4eead9689ddd77c211 on line 587 Genau diese Meldung hab ich bekommen, nachdem die 15 Minuten Untätigkeit eines Mitspielers vertrichen waren (beide meine Mits...
von Goron
18. Jun 2005, 11:45
Forum: Bug Report
Thema: ruki
Antworten: 7
Zugriffe: 159

paris_hiltons_ex gibt auf. Alle die noch keine Karte in dieser Runde gezogen haben, bekommen eine letzte Karte zugewiesen. Goron hat im Ruki Spiel gewonnen und erhält 720 Goldmünzen. Goron: 45 Punkte (letzte Karte: 6 Punkte) Antara: 45 Punkte (letzte Karte: 9 Punkte) paris_hiltons_ex: 39 Punkte (let...
von Goron
21. Jan 2005, 02:02
Forum: User Ideen
Thema: neue rasse; gilde der heiler
Antworten: 13
Zugriffe: 329

Um das mal wieder etwas aufzufrischen: Da es ja immer mal wieder Spieler gibt, die mit anderen Rassen Heiler spielen (und zwar ohne dafür XP zu bekommen), würde sich die Rasse der Loranier (wurde auch in Mainz mal vorgeschlagen, vielleicht erinnert sich jemand) nach wie vor irgendwie anbieten, finde...
von Goron
21. Dez 2004, 14:35
Forum: User Ideen
Thema: Diebstahlunfaehigkeitszauber
Antworten: 19
Zugriffe: 468

Ich habe mal mit "Ja" gestimmt, aber unter Vorbehalt. Voraussetzung ist, dass der Zauber mindestens so teuer wie ein Diebstahlzauber ist. Da man sich damit nicht wirklich gegen Diebstahl absichern kann (denn man weiß ja im Voraus nicht, wer einen bestehlen will, und wenn man's weiß, ist es zu spät),...