Die Suche ergab 2 Treffer

von lancevancedance
10. Apr 2014, 00:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Als Gast gerne gesehen..
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Als Gast gerne gesehen..

Als Spieler ist es Zeit zu gehen März 2004. Ein neu entdeckte Spiel verbreitet sich in der Unterstufe eines Bundesrealgymnasiums wie ein Lauffeuer, nicht mehr die-kreuzzuege.de oder O-Game waren die angesagten Spiele, nein es war, bei den Mädchen als „Klickspiel“ verschrieene, Freewar. In jeder auc...
von lancevancedance
22. Nov 2012, 17:52
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Nach Teilnahme an Umfrage über Moderatoren - jetzt BANN?
Antworten: 1
Zugriffe: 6516

Nach Teilnahme an Umfrage über Moderatoren - jetzt BANN?

Guten Abend zusammen, dass es in W5 öfters mal Trubel über diverse Entscheidungen der "Obrigkeit" geht ist ja wohl bekannt, nach der gerade eben geschehenen Aktion muss ich mich allerdings zu Wort melden. Beginnen möchte ich mit der einem Link der im Schreichat von unserem SUPERmoderator V...