Die Suche ergab 39 Treffer

von ttttt
2. Aug 2021, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Preisänderung beim Wechsel zwischen Serum und Arbeiter [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 30626

Re: Preisänderung beim Wechsel zwischen Serum und Arbeiter [W1]

Das aktive spielen sollte doch belohnt werden, oder liege ich da falsch? Hierdurch zerstört ihr wirklich ein Großteil des aktiven Spiels. Wozu gibt es 5k Rassenshops, wenn nun welche zusammen gelegt werden? Das macht überhaupt keinen Sinn. Also ich hatte dieses Jahr eine schöne aktive Zeit und war ü...
von ttttt
28. Feb 2021, 14:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 27421

Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1]

Die Idee mit den MA bei der Handwerkshalle ist echt nice. Ich wusste es nicht, dass MA 18% weniger brauchen! Allerdings finde ich es schade, dass wieder extrem viel Sternmuschelstaub gebraucht wird. Cooler wäre es, wenn man dafür 1000 betis oder anderes nehmen würde. Ansonsten top Tali, gefällt mir!...
von ttttt
20. Feb 2021, 00:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27257

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Heyho, vielen Dank für die Änderung! Der Tali ist echt sehr, sehr nice. Der Ansprung ist echt Random und ist halt in einigen Gebieten sehr gut in einigen nicht so gut- aber an sich sehr nice. Ich nutze eigentlich nur dauerhaft den Wundertali oder XP-Tali mit Öl. Durch den Beti-Tali wechsel ich nun z...
von ttttt
25. Mai 2020, 10:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82519

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Heyho, Also das Cap mit 40.000 Aufträgen ist vollkommen in Ordnung. Dies ermöglicht nun relativ viele und nützliche Items einzubauen, welche man verbraucht. Man hat selbst gesagt, dass man Aktivität belohnen sollte. Hier tauscht man Zeit gegen Geld, das ist doch vollkommen legitim. Ich hatte auch ma...
von ttttt
23. Apr 2020, 08:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 41139

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Sehr gutes Update!

ich kenne genügend Menschen, die sich einen Wecker stellen, damit die UK zu bleibt.
von ttttt
2. Apr 2020, 09:21
Forum: Ankündigungen
Thema: alter Teleportationsapparat [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 17026

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Sehr großes Lob hierfür! Es freut mich, dass es endlich wieder neue Verwendungen für die Öle und Gase gibt. Leute, Sumpfgas und Öl wurde damals generft, weil zu viel Geld von der Engine produziert wurde. Dasselbe ist mit dem Fledderring passiert. Deswegen wurde hiermit ein Verbraucheritem geschaffen...
von ttttt
5. Sep 2019, 10:05
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17238

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

In letzter Zeit gibt es hier nur noch Nerfs. Man sagt seit Monaten, dass nach dem Gas/Öl Nerf endlich aktiver Spielspaß kommt.... Die Flöten waren geil, Leute haben aktiv gespielt- was wollt ihr mehr? Bringt endlich Kontext ein, der die Leute motiviert zu spielen. Ansonsten stirbt das Spiel sehr sch...
von ttttt
5. Aug 2019, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 20137

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Fallcon, deine Rechnung geht auch nicht richtig auf. Du musst natürlich die Kosten der KDZ mit berechnen.
Nutzen wir deine 700minuten = 140kdz á 2500gm =350.000g.
von ttttt
4. Aug 2019, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 20137

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Ice das ist kein Beweis. Schonmal überlegt wie lange Alex, tet oder Hope dafür gesuchtet haben? Ich kann dir dasselbe erreichen, mit oder ohne flöten. Das alles hängt von der Spielzeit ab. Ich schlage sofort mit dir ein, dass ich 7k Aufträge in ner Woche ohne flöten schaffe. 5mio Bar ist die Wette.
von ttttt
24. Jun 2019, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25123

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Du bist nicht einmal unter der besten Woche dabei und da liegt der letzte bei 638 Aufträgen. Also ja, du machst kaum Aufträge. Zudem bist du eingeblendet bei anderen Sachen, somit bist du sichtbar.
von ttttt
23. Jun 2019, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25123

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Ice, du machst kaum Aufträge. Beim Beobachten wurde das raus genommen, aber bei allen anderen Aufträgen ist das nicht so. Leider passiert da VIEL zu OFT, dass man diese Aufträge mit Leuten bekommt, welche nicht erreichbar sind. Entweder man ändert es für ALLE Aufträge oder man kann es gleich sein la...
von ttttt
23. Jun 2019, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25123

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Yoo,


Also:

Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur Kacke, dass bei den ganzen Aufträgen mit Verbandskästen, Frostbrandzauber, Giftspritzen etc. nur Leute in abgeschlossenen UKs oder im Seetangwald kommen... kann man das bitte ändern?
von ttttt
8. Jun 2019, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123355

Re: Neuer Dungeon [W1]

Nutzt einfach nen Funkenbrenner wie wir, problem solved.

Die großen npcs sammeln btw bonus an
von ttttt
20. Mai 2019, 17:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 26470

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Bin vollkommen gegen Speziallager.

Ich selbst habe schon einiges verpasst und? Shit happenz, baust halt dein Lager höher. Man muss heutzutage nicht alles automatisieren oder bekommem
von ttttt
24. Apr 2019, 00:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 27583

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Leute... Seit Wochen gibt es nur Beschwerden im Forum. [...] Ganz ehrlich. Ich hatte damals nur für mein Gas gespielt. Ich wollte mindestens in die Top 3 der besten Sumpfgasanlagen hoch. Dafür musste ich all mein Geld hinein investieren, kaum aufgebaut und habe auf vieles verzichtet. Mir wurde diese...