Die Suche ergab 59 Treffer

von Evalia
10. Nov 2009, 23:28
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Das Ende
Antworten: 28
Zugriffe: 16258

Re: Das Ende

der thread hier ist echt ne reine lachnummer
und wie er sich dann auch noch rechtfertigt xD
lösch dich und gut ist
von Evalia
10. Nov 2009, 21:04
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Das Ende
Antworten: 28
Zugriffe: 16258

Re: Das Ende

freut mich
hoffen wir mal das du es dir nicht wieder anders überlegst
von Evalia
20. Aug 2009, 22:39
Forum: Karten
Thema: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
Antworten: 258
Zugriffe: 51645

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

find ich auch.
die erste map von donny schaut richtig hammer aus, die anderen nicht so...
von Evalia
28. Mai 2009, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 187
Zugriffe: 21602

Re: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1]

bezweifel ich auch
bau doch mal ein paar vernünftige zauber ins labor ein und nicht nur son rotz....
von Evalia
17. Mär 2009, 11:27
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Bester W10 Pk?
Antworten: 95
Zugriffe: 42106

Re: Bester W10 Pk?

durchschnitt -.- tztz
das sagt ausgerechnet n ex-heki möchtegern-pk zu mir ich glaub es hakt :P

ohne mich wäre der 140k-kill nie zustande gekommen 8)
von Evalia
1. Dez 2007, 22:35
Forum: Karten
Thema: Pikoda der Bambuswald
Antworten: 24
Zugriffe: 3124

Re: Pikoda der Bambuswald

ich find die ersten beiden versionen klasse... was wohl gerade an der eintönigkeit liegt.. ein schönes kleines ruhiges gebiet... gefällt mir :)
von Evalia
26. Nov 2007, 13:33
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bester Pk in welt 4
Antworten: 145
Zugriffe: 13820

Re: Bester Pk in welt 4

8) na dennis :* hatte mit welt 4 aufgehört als die welt 6 gestartet ist... das ist jetzt schon fast 2 jahre her... durch das ebay-verbot hab ich dann noch schnell beide accounts, w4 und w6 verkauft...die heißen jetzt, wie schon gesagt Lady Mauritius und Alias oder so jetzt bin ich nur noch in w10 na...
von Evalia
20. Nov 2007, 16:10
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bester Pk in welt 4
Antworten: 145
Zugriffe: 13820

Re: Bester Pk in welt 4

ja das war toll...

...kleine goldsieber unter 50 xp trainieren :( :(
... clanlose aufnehmen und mit notruf killen :( :(
... dann der schöne trick mit der schleuder^^ :( :(

schöne zeit vorbei :|
von Evalia
14. Nov 2007, 21:55
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: <<< Börse Aktuell >>>
Antworten: 32
Zugriffe: 6059

Re: <<< Börse Aktuell >>>

und wie sind die tests verlaufen? :D
von Evalia
10. Nov 2007, 10:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 12 total krank?!
Antworten: 45
Zugriffe: 4182

Re: Welt 12 total krank?!

dann solltest du aber auch bedenken wie man spielen... ob man jetzt durchgehend 10 stunden zockt oder davon 8std afk an der post rum steht wie es für die meisten "alten" hier zum hobby geworden ist für mich hat fw schon lange an reiz verloren und das war bereits vor w10 gruß an meine accbe...
von Evalia
7. Nov 2007, 15:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 12 total krank?!
Antworten: 45
Zugriffe: 4182

Re: Welt 12 total krank?!

ich denke die meisten empfinden eher mitleid wer bitte ist auf nen fw-süchtigen freak neidisch? sry aber man muss sich ja nur mal die xp statistiken von diesen leuten anschauen,keine pause, kein -- sondern durchgehend ein steiler anstieg in meinen augen ist das TOTAL KRANK und thunder du weißt ja di...
von Evalia
5. Nov 2007, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]
Antworten: 193
Zugriffe: 21187

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

der ort gefällt mir überhaupt nicht
man hätte die maha wirklich lieber in wilisien unterbringen können aber doch nicht auf eines der schönsten und ruhigsten plätze :/
von Evalia
14. Okt 2007, 12:29
Forum: Karten
Thema: Fildar - die roten Sandsteinfelsen
Antworten: 44
Zugriffe: 6849

Re: Fildar - die roten Sandsteinfelsen

ich find die map klasse
die roten felder gefallen mir gerade gut
nur die statue stört etwas
von Evalia
1. Okt 2007, 18:26
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: cYa
Antworten: 52
Zugriffe: 7324

Re: cYa

mick hat geschrieben:ne, die gründe kenn ich schon alle, was ihr nich bedenkt, ich und sandra reden über alles. weild as in einer beziehung nunmal so is.
ROFL beziehung, megalachflash^^

mutter-kind-beziehung? :D :D :D :D

na hoffentlich läufts bei dir besser als wie bei lotus
von Evalia
7. Sep 2007, 15:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Dividendenhöchstgrenze eingebaut [W1-11;RP]
Antworten: 373
Zugriffe: 45283

gute entscheidung, ne grenze musste her, was da manche an dividenen bekommen haben war ja nicht mehr normal

für das dickerchen ists doof gelaufen, aber das ne änderung kommen würde müsste eigentlich jedem klar gewesen sein... daher pp