Die Suche ergab 15 Treffer

von Sigismund
26. Jan 2019, 13:38
Forum: Bug Report
Thema: kleine Zauberkugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: kleine Zauberkugeln

hat sich erledigt, nach dem 3-4 ortswechsel war die anzeige wieder normal
von Sigismund
26. Jan 2019, 13:07
Forum: Bug Report
Thema: kleine Zauberkugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: kleine Zauberkugeln

Hurra

Es ist wieder soweit, diesmal jedoch konnte ich die kl. zk pressen, aber seitdem hängt die Anzeige der Items im Inventar immer auf der gleichen Zahl, egal ob ich etwas dazukaufe, Pfeile oder Wakruds in die Beutel stecke usw auf überladen. bitte checken.

lg
von Sigismund
4. Jan 2019, 05:28
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl: florale Lebenssaat
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Re: Zauberöl: florale Lebenssaat

hallo also das mit der korrigierten beutelanzahl sehe ich ja noch ein (auch wenn mir eine verringerung auf 1-3 beutel/tag eher gerechtfertigt erscheint), aber es stört doch noch einiges. es dauert echt manchmal extrem lange, bis der beutel gedropt wird, und ich rede da von 150-200 kills ohne beutel....
von Sigismund
25. Dez 2018, 05:59
Forum: Bug Report
Thema: kleine Zauberkugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 955

kleine Zauberkugeln

hallo kaufte gerade 3000 kleine Zk, wollte die Zk-Presse benutzen, und die kleinen Zk werden nicht erkannt (du brauchst mindesten 10 ....). Alte kl. Zk würden funktionieren, die neuen jedoch scheinen zwar im Inv. auf,führen zu speedverlust, lassen sich ein- und auslagern, aber nicht pressen. Sobald ...
von Sigismund
18. Apr 2018, 11:56
Forum: Bug Report
Thema: es geht einiges ab an items und effekten (w12)
Antworten: 1
Zugriffe: 788

es geht einiges ab an items und effekten (w12)

Seit dem letzten update gibt es im Todesmoor keinen LP-Abzug mehr durch die Dämpfe dort. In Pensal brennt es nicht mehr seit einigen Tagen. Die Geistersteine der Turmgeister gibt es wohl auch nicht mehr. lg also, mit hilfe von mno geklärt: vergiftung ersparen sich nur die onlos...vorher nie aufgefal...
von Sigismund
19. Aug 2017, 12:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 3721

Re: Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse

hi Also erstmal zum UK haben oder nicht, das kann ja jeder selber entscheiden. Wer es nicht mag, soll es lassen. Aber viele haben sich die Mühe gemacht, warum auch immer. Andere bauen Öl oder Gas aus, auch wenn das sich erst in 25 Jahren wieder reinbringen lässt. Zur Aussage Gold in den A... blasen ...
von Sigismund
18. Aug 2017, 20:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 3721

Re: Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse

hi Ich glaube, genau da, beim ausklammern der UK aus dem "normalen Spiel", liegt der Fehler. Zur Erinnerung: Larinit IST käuflich! kleine/große Larinitklumpen fanden zu Beginn reißenden Absatz, durch die geringe Zahl der Neueinsteiger kamen sie aus der Mode. Wer noch keine UK hat, kann sic...
von Sigismund
18. Aug 2017, 09:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 3721

Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse

Larinit-Tauschbörse Vielen wird es so gehen wie mir. Wohin mit dem Larinit? Wohin mit Items, die zwar einen Wert haben, aber nicht für bestimmte Zwecke definiert sind (Hindernisitems als Beispiel)? Dazu hatte ich folgende Idee In Laree gibt es in der Stadt die Larinit-Tauschbörse. Währung ist die La...
von Sigismund
1. Jul 2016, 07:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 29329

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Kann endlich den Drop durch verbuddelte Samen in der UK bestätigen. Hat zwar 5k Samen gebraucht, aber es geht.
lg
von Sigismund
1. Jul 2016, 07:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 42157

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Du öffnest den Zaubertresor und findest darin das Item Los sowie 975 Goldmünzen.
Los war eine Niete.

lg
von Sigismund
20. Jun 2016, 02:08
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Tresorknacker
Antworten: 7
Zugriffe: 7422

Re: Tresorknacker

Methusalix

Ich melde mich mal da
Alle Errungenschaften und Charas seht ihr in meinem Profil

lg
Methusalix

PS: lerne erstmal nur bis Stufe 18, dann sind paar andere Charas dran. Pause ca. 3 Wochen, dann gehts mit Unterbrechungen weiter.
von Sigismund
20. Mär 2015, 19:04
Forum: Bug Report
Thema: Tollogewinne seltsam
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Tollogewinne seltsam

hallo gerade nach der Ziehung im Tolle bemerkt: Die nächste Ziehung findet in 3 Tagen, 0 Stunden und 21 Minuten statt. Neuer voraussichtlicher Jackpot: 489.088 Goldmünzen Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 3 - 8 - 9 - 10 - 21 - 25 mit einem Jackpot von 508.702 Goldmünzen. 1 richtige Zahl bringt: 5...
von Sigismund
21. Jun 2013, 17:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dagegen
Antworten: 212
Zugriffe: 30205

Re: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dageg

Also einen etwas radikalen Vorschlag hätte ich auch: Weg mit den Begrenzungen für Charas, für Phasenenergie, für Labore und was es da noch so alles gibt. Viele Spieler haben sich spezialisiert, dort den Zenit erreicht und langweilen sich.Etlich laufen mit wenigen XP als Buddler durch die Welt, haben...
von Sigismund
18. Jan 2013, 15:23
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207402

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

hi

Ich wäre sehr dafür, wenn man Futterschalen in der Werkstatt produzieren könnte. Hatte eigentlich vor, ein Gebiet nachzubauen incl. aller NPC, dazu reichen aber die kaufbaren Schalen nicht. Als Komponenten könnte ich mir die Steinschale, etwas Natlium/Onlium und 2-4 Larinit vorstellen.