Die Suche ergab 724 Treffer

von Lorenz_oder_Staiger
3. Jan 2023, 16:03
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Enthüllungen über die BoF
Antworten: 129
Zugriffe: 56637

Re: Enthüllungen über die BoF

Flummi hat geschrieben: 2. Jan 2023, 13:25 Gut Ding will Weile haben!

apropos;
Bild
Mega Nice!
von Lorenz_oder_Staiger
2. Jan 2023, 12:52
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Enthüllungen über die BoF
Antworten: 129
Zugriffe: 56637

Re: Enthüllungen über die BoF

martinallnet hat geschrieben: 11. Okt 2022, 20:05 Hat die Ausgabe noch jemand rumliegen?
Leider nein. Ich "arbeite" ja noch an einer Fortsetzung. Vielleicht kommt sie ja gegen 2030 raus. :D
von Lorenz_oder_Staiger
28. Dez 2019, 18:55
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst ihr mich?
Antworten: 38
Zugriffe: 20496

Re: Vermisst ihr mich?

Hey, vermisst ihr mich immer noch?
von Lorenz_oder_Staiger
13. Mär 2019, 12:28
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Wieder da
Antworten: 7
Zugriffe: 7223

Re: Wieder da

Alluuuu!!!
von Lorenz_oder_Staiger
10. Dez 2017, 16:17
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Clan totn
Antworten: 3
Zugriffe: 5974

Re: Clan totn

Neys spielt noch den rest hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...wolltest du nicht mal wiedrt was veröffentlichen? Und gibts den Clan selbst noch? ...ja da hast du Recht. Ich sollte mich endlich mal ransetzen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer einfach ein paar Wahrheiten aufzuschreiben.
von Lorenz_oder_Staiger
9. Dez 2017, 16:41
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Clan totn
Antworten: 3
Zugriffe: 5974

Clan totn

Ich hoffe ich drück mich jetzt nicht falsch aus...aber gibts die Lappen überhaupt noch? Ich hatte mal bisschen Probleme mit yasokuhl, neys und ERZmagier die sich damals auch gleich über ein paar Jahre hingezogen haben.
von Lorenz_oder_Staiger
23. Jan 2017, 00:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Leere Welt?!
Antworten: 243
Zugriffe: 41308

Re: Leere Welt?!

Dann sollte sich vielleicht wirklich mal ein gekonnter Spieler daran machen, ihn vom Thron zu schubsen. Und das ganze im Forum dokumentieren. Das würde mal bisschen Leben in die Bude bringen und außerdem wäre es natürlich absolut schön, wenn soetwas einfach passieren würde. Ich machs aber nicht. Ich...
von Lorenz_oder_Staiger
14. Sep 2016, 14:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ungelöste Quests
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Re: Ungelöste Quests

Was gabs noch so für Orte, von denen man sich dachte "Mensch, da ist doch irgendwas!"?
von Lorenz_oder_Staiger
13. Sep 2016, 20:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ungelöste Quests
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Ungelöste Quests

Ok, es geht hier wohl eher um die Questmythen. Mir fällt da Beispielsweise der Weihnachtsbaum ein, der immer bei der Bank aller Wesen am Einsamen Baum erscheint. Es gab immer mal Gerüchte, dass man zu ihm gelangen kann. Etwas anderes wären die unbegehbaren Felder bei der Baumzucht, von denen auch ei...
von Lorenz_oder_Staiger
21. Aug 2016, 04:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Großes Lob @Sotrax
Antworten: 5
Zugriffe: 2768

Re: Großes Lob @Sotrax

Dem kann ich mich anschließen. Das Spiel war Anfangs noch relativ überschaubar aber es ist inzwischen wirklich zu einem Giganten gewachsen! Es ist nur schade, dass es immer weniger Spieler werden, weil die Zeit der Browsergames scheinbar immer mehr zuende geht. Und gerade deswegen ein großes Lob an ...
von Lorenz_oder_Staiger
18. Aug 2016, 11:41
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst ihr mich?
Antworten: 38
Zugriffe: 20496

Re: Vermisst ihr mich?

Venezia hat geschrieben::) Hihi, ich war gefühlte hundert Jahre nicht online, schaue hier mal wieder rein und stolpere als erstes über diesen Post.
Hahaha...Willkommen zurück. :D

Egal wie inaktiv ich bin, Staiger muss immer und überall präsent sein. 8)
von Lorenz_oder_Staiger
30. Jul 2016, 14:07
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst ihr mich?
Antworten: 38
Zugriffe: 20496

Re: Vermisst ihr mich?

Bin mal gespannt ob du wirklich noch mal was rausbringst...ich werd dafür aufjedenfall wieder was zahlen da alles untermstrich doch recht lustig und auch sehr informtiv is (pennywoman, laura, bof) :P Ich muss nur mal meinen Arsch hoch kriegen. Ich hab eigentlich schon seit Ewigkeiten ein Interview ...
von Lorenz_oder_Staiger
30. Jul 2016, 00:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eine unvergleichlich gute Freewar Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 4108

Re: Eine unvergleichlich gute Freewar Erfahrung

pFT hat geschrieben:Halt die Klappe, setze es in die Tat um und nimm mein Gold!
In progress... :mrgreen:
von Lorenz_oder_Staiger
30. Jul 2016, 00:08
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Antworten: 766
Zugriffe: 92796

Re: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)

Rober hat geschrieben:grunbrets tropxe.. Du musst doch das Bier in deiner Hand kennen :shock:
Sorry, ich rede nur Ostdeutsch. Und trinke nur ostdeutsches Bier. 8)
von Lorenz_oder_Staiger
30. Jul 2016, 00:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eine unvergleichlich gute Freewar Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 4108

Eine unvergleichlich gute Freewar Erfahrung

Ich war jetzt etwas über 2 Stunden online. Zuerst hab ich mich in Welt 1 angemeldet, weil in Welt 4 zu wenig Leute waren und die, die da waren waren für meinen Schabernack zu prüde. Ich hab mir vorgenommen einmal die Welt vom westlichsten Punkt des Festlandes bis zum östlichsten abzulaufen. Als ich ...