Die Suche ergab 27 Treffer

von Kenji Endo
20. Nov 2023, 23:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 15504

Re: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]

Morzakh hat geschrieben: 14. Mai 2023, 06:40 Könnt ihr im Zuge dieser Änderung bitte den Plan der Plünderer aus den Zaubertresoren nehmen?
Der ist halt jetzt ziemlich sinnlos. ähnlich wie der Pilztrank der verlorenen Dinge :lol:
von Kenji Endo
10. Nov 2023, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12073

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

ich tippe dann mal hierdrauf aus kleine änderungen: Der Beschwörungszauber des Wetterforsches hat nun einen globalen Cooldown von einer Stunde. Das ist mir bewusst, hatte jetzt der Formulierung aber entnommen, dass es die Anwendung des Zaubers betrifft (der ja funktioniert hatte) :D Aber vielleicht ...
von Kenji Endo
10. Nov 2023, 14:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12073

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

bwoebi hat geschrieben: 6. Nov 2023, 17:06 Sie wurden auch erst blockiert, als ich hier geschrieben habe. Sollte jetzt ruhiger sein :-)
gilt das auch für wetterzauber oder ist der wetterforsch kaputt? :D kein wetter ausgelöst beim kill und dementsprechend kein erru fortschritt :(
von Kenji Endo
6. Nov 2023, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12073

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

bwoebi hat geschrieben: 6. Nov 2023, 16:54

Übrigens wurden globale Versteinerungen und globale Schutze der geistlosen für die Dauer des Events blockiert.
Davon ist in Welt 1 bisher aber nichts zu spüren :D Da jagt eine Versteinerung die andere.
von Kenji Endo
8. Feb 2023, 03:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lorana
Antworten: 18
Zugriffe: 9537

Re: Lorana

Lord Voldemort 2 hat geschrieben: 4. Feb 2022, 15:23 Der Inhaber der Webseite ist seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen und hat auf unsere Kontaktversuche nicht reagiert. Die Webseite wurde daher vorübergehend deaktiviert.

Müsstest mal wieder die Parkuhr füttern :)
Es ist wieder soweit :D :D :gold:
von Kenji Endo
11. Jan 2023, 22:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 124741

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Für verbesserte Übersichtlichkeit folgender Vorschlag eines Clanies, falls sowas ähnliches nicht schon gefordert wurde :) Olaf (Clan): könnten sie eigentlich auchmal überarbeiten.... jeder hat sein eigens seetangguthaben..... es wird abgezogen bei kauf und man kanns auf seine clanis übertragen..... ...
von Kenji Endo
17. Dez 2022, 18:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49188

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Einigen wir uns darauf, dass dieses Game seit Jahren nicht mehr mit den auf den Markt angebotenen Games mithalten kann und dementsprechend auf den absteigenden Ast anzutreffen ist. Das war vor 20 Jahren aber auch schon der Fall. Es bleibt ein einzigartiges Spiel mit fesselndem Charme und hat früher...
von Kenji Endo
12. Dez 2022, 02:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49188

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Bin kein Fan davon Freewar nach 20 Jahren noch komplett umzukrempeln.. da kommen die top motivierten Schöpfer (Großes Lob an der Stelle <3) der letzten Updates leider etwas zu spät. Einschneidende Updates wie diese sind spätestens nach dem Öl/Gas Nerf einfahc zu viel des Guten für eine ohnehin stagn...
von Kenji Endo
17. Nov 2022, 15:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16422

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Wieso wird hier schon wieder so viel kaputtgenerft?! Wem bringt das bitte was? Schön, Sachen auszubalancen. Aber unschön sowas ein jahrzehnt nach einführung der Chara zu machen! -.- Einfach absolut kontraproduktiv. Wie oben schon gesagt wurde, es kommt einem so vor als würde nur weiter daran gearbei...
von Kenji Endo
10. Jun 2022, 12:34
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268415

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beim Einstellen von Magischen Items in der Maha wird nicht das ausgewählte Item eingestellt, sondern scheinbar beliebige andere. Ich wähle 3 Handelsstäbe mit haltbarkeit von 130 tagen aus, stattdessen werden Stäbe mit komplett anderer Haltbarkeit angezeigt. Auch wenn diese Stäbe beim einstellen nic...
von Kenji Endo
18. Mai 2022, 13:01
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268415

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Zum Thema Synergien: Bei Gruppies kriegen oft diejenigen, die selber am Gruppi stehen und das killen keine (Goldraub)-Synergie ab die durch eben jenes Gruppi entsteht. Jedes andere Gruppenmitglied bekommt die aber. Kann man Das irgendwie so regeln dass man als Aktiv zählt wenn man an einem Gruppi st...
von Kenji Endo
12. Mai 2022, 15:56
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 54327

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Wurden nicht früher bei größeren Updates die Positionen der wandernden Gruppen- und Unique NPC's resetted? Bei uns in W9 gurkt das Schemen inzwischen in Tirachli rum etc. - stört mich jetzt nicht dramatisch, aber das könnte man nochmal anstoßen oder? Das ist tatsächlich etwas was mich auch schon se...
von Kenji Endo
9. Mai 2022, 00:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zustand Brennend
Antworten: 0
Zugriffe: 1368

Zustand Brennend

Können wir ein bisschen mehr zum Zustand brennend erfahren jetzt wo es nicht nur an einem einzelnen Npc hängt sondern per Wetter auf der ganzen Welt? Fragen die sich da stellen wären: Sind die abgezogenen LP Randomized? Die Zeitpunkte auch? Bringt die Sonnencreme nur etwas gegen das Wetter oder auch...
von Kenji Endo
2. Apr 2022, 01:27
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268415

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beim Einstellen von Magischen Items in der Maha wird nicht das ausgewählte Item eingestellt, sondern scheinbar beliebige andere. Ich wähle 3 Handelsstäbe mit haltbarkeit von 130 tagen aus, stattdessen werden Stäbe mit komplett anderer Haltbarkeit angezeigt. Auch wenn diese Stäbe beim einstellen nich...
von Kenji Endo
1. Apr 2022, 23:29
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268415

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Du bist berechtigt, Geld vom Clan-Konto abzuheben. - Geld abheben - Geld einzahlen

Du hast 10 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben

Kann man das bitte anpassen, zahle immer aufs Clankonto ein statt abzuheben weil die Optionen vertauscht sind. :D