Die Suche ergab 52 Treffer

von Abby
9. Aug 2015, 10:29
Forum: User Ideen
Thema: Komfort Änderung ( Spiegel der Maha )
Antworten: 2
Zugriffe: 1306

Komfort Änderung ( Spiegel der Maha )

Idee Nach dem Kauf mit dem Spiegel, einen Zurück Button & Weiter Button ( Der Zurück Button auf die selbe Posi wo man vorher aufgehört hat, somit muss man nicht ständig alles neu anklicken, und wenn man dann fertig ist mit Einkauf, auf weiter ) Wäre ne schöne Erleichterung für den Spiegel :) LG ...
von Abby
9. Jul 2015, 18:56
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod
Antworten: 56
Zugriffe: 26671

Re: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod

Tja .. Was soll ich dazu sagen :) Ich finde es eher so, dass viele Mods einfach auch von anderen Spielern geschmiert werden .. Sehr schöne Besispiele vor Augen der User gab es / gibt es genug. Der eine wird 2 Wochen gebannt weil er "Ficker" gesagt hat .. Der andere bekommt für HH und 88 ei...
von Abby
19. Mai 2015, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26336

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Von wem sind die Bilder ?

(Wiki Eintrag )
von Abby
3. Apr 2015, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: Geschenke verpacken einfach
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Geschenke verpacken einfach

Hallo,

wie wäre es wenn man die Anzahl an Items die man im Inventar hat, auf einmal als Geschenk verpacken kann?

Bei 30 oder 40 selibigen Items finde ich es sehr viel Arbeit, die einzeln zu verpacken?
von Abby
15. Feb 2015, 12:07
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2682

Re: Spezialfähigkeit

Dann soll er das in der wiki nach lesen ... ich spiele viele Jahre schon und lese trotzdem die Wiki
von Abby
15. Feb 2015, 10:14
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2682

Spezialfähigkeit

Moin ,


ich habe nicht gesucht, aber wäre es nicht eine sinvolle "Komfort Änderung" wenn man beim klicken der Spezialfähigkeit, sofort seinen Zauber aktiviert?


LG Abby
von Abby
8. Feb 2015, 10:18
Forum: Bug Report
Thema: Die Tentakelwesen
Antworten: 2
Zugriffe: 938

Die Tentakelwesen

Die Speisekarte zeigt immer die selben Gerichte .. Allerdings nie die, die man sonst noch so kochen kann .. Die Tentakelwesen springen von Gewebewurm in Brot zu Larafsalat, dann Eis und Pilzsuppe. Die anderen Gerichte tauchen sonst nicht auf.. Ich renne nun seid 2 Wochen mit Fischsuppe rum ....und w...
von Abby
6. Jan 2015, 08:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 15036

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

BTT: Ich finde die Drops von der Essenz und den Fäden entschieden zu wenig, zumal es sich in W1 wieder mal ereignet, das Geier das Ding versuchen abzufarmen ... Ich würde ein ähnliches Ritual durchführen, wie in der Finsereishöhle .... einen Spawn auslösen und gut ist .... Somit hat vielleicht jeder...
von Abby
25. Dez 2014, 08:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 17
Zugriffe: 5931

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Dakeschön :)


Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch Threadersteller :)

Und allen anderen auch :)
von Abby
10. Nov 2014, 18:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Einstellzeit der Markthalle [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 7049

Re: Einstellzeit der Markthalle [W1]

Ein paar neue Rezepte sollten her ^^


Es sind immer noch viele Items die selten genutzt werden.

Blumen zum Beispiel. Viele davon werden einfach weggehauen weil sie keinerlei Funktion besitzen oder nur minimal angefordert werden.


LG Hera


Aber die Änderungen bezüglich der Maha finde ich super.
von Abby
7. Nov 2014, 07:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Gräber sind mir ein Rätsel. ( Sotrax ? )
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

Re: Die Gräber sind mir ein Rätsel. ( Sotrax ? )

Naja ... klingt alles irgendwie nicht ganz schlüssig ^^-- Das mit dem AK limit und den Xp am wenigsten.... Es gibt auch durchaus Spieler die mit ba44543 am Grab auftauchen .. Ich würde davon fast ausgehen, das es alles Spieler sind, die vom System eine Mail bekommen, das derer Account bald gelöscht ...
von Abby
6. Nov 2014, 08:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Gräber sind mir ein Rätsel. ( Sotrax ? )
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

Die Gräber sind mir ein Rätsel. ( Sotrax ? )

Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich würde gerne mal Wissen, wie - und was es mit den Gräbern auf sich hat. Die einen Sagen, so öfter man stirbt im Kampf, bekommt man ein Grab in Ruward Andere sagen, das ist Zufall Wieder andere sagen, desto inaktiver ein Spieler ist. Leider finde ich 3 Informationen zu...
von Abby
25. Okt 2014, 17:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistente Graustein-Bären [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 16104

Re: Resistente Graustein-Bären [W1]

Ich wäre dafür, das man den Bären ein wenig entlocken könnte, wie stark sie sind. Selbst mit 112k ( inkl angeglichenem AK Limit ) XP verreckt man an den Viechern teilweise und das finde ich persönlich sehr nervig. Von daher wäre es zum Beispiel sinnvoll, sinnlose Items, die keinerlei Funktion haben,...
von Abby
12. Okt 2014, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Für alle Frauen die meinen, sie wollen nen reichen Mann :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2788

Für alle Frauen die meinen, sie wollen nen reichen Mann :)

Einen passenden Mann fürs Leben zu finden ist nicht immer ganz einfach. Das brachte eine junge Studentin aus den Staaten auf die Idee, ihr Anliegen im Forum einer Dating Website zu veröffentlichen. Die einzige Voraussetzung: Er sollte mindestens 500.000 Dollar pro Jahr verdienen. Folgendes hat die j...
von Abby
30. Sep 2014, 09:28
Forum: User Ideen
Thema: Kochen attraktiver machen ( Rassen Speisen )
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Kochen attraktiver machen ( Rassen Speisen )

Da soviele Items einfach keinen Nutzen haben.. Hier mal ein paar Ideen zum kochen / backen. ( Rassen Speisen ) Brot der Nomaden ( 2 ) saftiger Apfel ( 2 ) - ( MA/MK/MZ-Delikatesse ) saftiges Apfelbrot heilt bei Kochstufe 1 25 lp Sorus-Kapsel (1) Schneeblume (1) ( Eisstachel (2) Holz ( 1 ) Sorus-Schn...