Die Suche ergab 65 Treffer

von Dyana
27. Nov 2014, 21:00
Forum: User Ideen
Thema: Unique-Pflanzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2112

Re: Unique-Pflanzen

Ich finde die Vorstellung schön. Zum Beispiel eine Pflanze in verschiedenen Farben, so hätten die Sammler unter uns auch mal wieder ein Ziel: einen bunten Strauß. Auch der Gedanke des Miteinander hat viel für sich. Allerdings fände ich es dann besser, wenn auch die "Basis-Stärke" der Pflan...
von Dyana
2. Mai 2014, 16:31
Forum: Bug Report
Thema: unbekannte Samen - keine Pflanzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2592

Re: unbekannte Samen - keine Pflanzen

Corey, die 25% Chance gilt nicht für jeden Samen einzeln, sondern dass überhaupt EIN Samen auf der Welt wächst.
Und wenn da grad drei oder vier Leutchen fleißig einpflanzen, was in RP gar nicht mal sooo selten ist, dann kann es sehr lang dauern, bis ausgerechnet alle deine Pflanzensamen aufgehn ;-)
von Dyana
28. Apr 2014, 18:51
Forum: Bug Report
Thema: Weiterleitung auf unbekannte Seiten bei Aufruf von Freewar
Antworten: 26
Zugriffe: 3750

Re: Weiterleitung auf unbekannte Seiten bei Aufruf von Freew

bei mir das gleiche beim Login in Welt 3
und jedes Mal soll ich den Flashplayer aktualisieren
von Dyana
22. Apr 2014, 21:06
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ein kleiner Test für UK Events
Antworten: 18
Zugriffe: 6112

Re: Ein kleiner Test für UK Events

Die Version mit dem modifizierten Style hat deutlich mehr Atmosphäre als ohne. Für Events in Unterkünften, wie sie in RP ja doch immer wieder mal stattfinden, seh ich es als gute Alternative zu ansonsten betretbaren Wolken- oder Wasserfeldern. Im "Alltag" fände ich es allerdings eher ungün...
von Dyana
1. Mär 2014, 03:22
Forum: RP Support
Thema: Worldsay für Errungenschaften in RP
Antworten: 19
Zugriffe: 11456

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

ich finde eine solche Nachricht nicht wirklich störend, aber auch nicht unbedingt nötig
also [x] egal
Dyana Elthrena
von Dyana
18. Jan 2014, 19:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30207

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Vidar, das bezieht sich nur sehr bedingt auf mögliche Namensänderungen und damit verbunden besondere Weine. Ihr plant ein Rittergelage und möchtet statt Teidamschnitzel im Wirtshaus lieber Wildschweinbraten in Terbat essen? dazu Met aus Trinkhörnern? vielleicht noch quietschende oder wohltönende Mus...
von Dyana
18. Jan 2014, 18:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30207

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Ich fasse mal zusammen: der durch einen bewussten Regelverstoß kürzlich erstellte Wein der Wirtin wurde eingezogen dem ein Jahr alten Wein vom Weihnachtszwerg wurde ein Bestandsschutz zuerkannt (der Weihnachtszwerg selbst war als Name genehmigt, auch wenn damit keine Items hätten erstellt werden sol...
von Dyana
17. Jan 2014, 17:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30207

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Als Wächter haben wir die Interessen ALLER Spieler zu vertreten, ob sie nun öffentlich hier im Forum vertreten sind oder nicht.
Und es wird immer Spieler geben, die etwas gut heißen und die, die etwas ablehnen.
Um auch hier Interessenkonflikten vorzubeugen gibt es Regeln.
An die halten wir uns.
von Dyana
16. Jan 2014, 18:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30207

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Avalon hat geschrieben:Und wenn hier nicht langsam mal ein Forummoderator dazwischen geht und diese Anschuldigungen unterbindet, ...
Und das von jemandem, dessen Beiträge seit einem Jahr überquellen vor Lügen, Verleumdungen, übler Nachrede und falschen Anschuldigungen?
von Dyana
16. Jan 2014, 18:13
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30207

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Auszug aus den Regeln: 3. Nicknames in RP Auf dem RP - Server gelten strengere Regeln für die Wahl des Charakternamens . Diese werden in diesem Abschnitt aufgelistet und erklärt. Es geht also tatsächlich um SPIELER-Namen (und im Zusammenhang damit personalisierte Items). Questpersonen sollen als sol...
von Dyana
14. Jan 2014, 14:39
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30207

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Lustig. Die bestehenden Regeln sind wohl nicht in Einklang mit den Spielern. Stimmt! zum Teil denn das gilt auch für das Multi- und Goldtransfer-Verbot, Mobbing- und Beleidigungs-Regeln, die Straßenverkehrsordnung, die 10 Gebote und auch sonst jede Regel. Es wird IMMER und überall jemanden geben, d...
von Dyana
14. Jan 2014, 01:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30207

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Spielername Tristram: regelkonform, störte aber ein paar Leute, sollte also weg Spielername "der Wirtin dahinten" und damit personalisierte Items: Regelverstoß, aber stören doch nicht jeden, sollen also bleiben Wein von Terminator oder Harry Potter: Regelverstoß, aber die einen würden es s...
von Dyana
14. Nov 2013, 23:12
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wettbewerb der Backwütigen
Antworten: 28
Zugriffe: 9221

Re: Wettbewerb der Backwütigen

Mitteilung der Amtsstube zu Konlir:
Der Amtsschimmel hat die Büroräume verwüstet.
Bis zur endgültigen Wiederherstellung wird der Backwettbewerb auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Versierte Rezepte-Schreiber mögen sich an Meister Friemel wenden.
von Dyana
14. Nov 2013, 17:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wettbewerb der Backwütigen
Antworten: 28
Zugriffe: 9221

Re: Wettbewerb der Backwütigen

Die Zeittafeln wurden von den Wächtern bereits ins Spiel gebracht, als Avalon noch keine Mod- oder Admin-Rechte hatte. Es wurde einfach von einer aktiven Moderatorin die Mod-Arbeit einer ausgeschiedenen Moderatorin weitergeführt. Die Zeittafeln nun ausschließlich mit Avalon und ihrer Questperson zu ...
von Dyana
14. Nov 2013, 10:33
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wettbewerb der Backwütigen
Antworten: 28
Zugriffe: 9221

Wettbewerb der Backwütigen

Die Amtsstube zu Konlir ruft zu einem Wettbewerb auf: Werte Bürger und Bürgerinnen, wir wollen Konlir über die Grenzen Mirimothas hinaus berühmt machen und suchen daher die besten Kuchen- und Keksrezepte. Geübte Bäcker und findige Freizeit-Köche sind aufgerufen, sich mit den fantasievollsten, wunder...