Die Suche ergab 19 Treffer

von Len
13. Mär 2019, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 63784

Re: Siegelringe [W1]

Auf dem Papier wirkt es wie genau das Gegenteil von dem ihr behauptet es verbessern / lohnender gestalten zu wollen: Aktives spielen . Die 2 Wochen CD sind einfach nicht Zeitgemäß. In Fw gibt es so viel das auf Wochen, Monate und Jahre gestreckt wurde - zum Teil nun auch künstlich wie die Nebelkling...
von Len
31. Mär 2013, 06:24
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 249137

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Das Datum geht verloren. :shock: Ohne Worte, das ist doch das allerwichtigste. Gangrils hast du dir auch den ganzen Post durchgelesen? -Auslese eines Weins erstellen Statt einen Wein in das Weinlager (Bank) einzulagern, kann man den Wein alternativ auch in ein Fass kippen (Auslese erstellen). Wenn ...
von Len
27. Mär 2013, 09:35
Forum: RP Support
Thema: Update oder nicht?
Antworten: 148
Zugriffe: 58519

Re: Update oder nicht?

Avalon hat geschrieben:Noch nicht drin.
Weiß man denn schon was wann Sotrax sich mal die Zeit für das Update nimmt? Ich glaube Rp hängt nun 2 W1-14 Updates hinterher oder?
von Len
1. Mär 2013, 10:01
Forum: Karten
Thema: Kartenteilchen für Unterkünfte
Antworten: 335
Zugriffe: 80157

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

In welchem Rythmus kommen eigentlich neue Bilder rein? Besser gesagt wann kommen die Bilder rein welche jetzt schon vorgeschlagen wurden?
von Len
28. Feb 2013, 00:52
Forum: RP Support
Thema: [Test] Unterkunftsuniques - verzauberte Heringe [RP]
Antworten: 32
Zugriffe: 18644

Re: [Test] Unterkunftsuniques - verzauberte Heringe [RP]

Wäre es denkbar das es auch eine art "Spender"-Hering noch dazukommt? Einen den man z.b. mit 10 Taunektarbier befüllt und besucher sich dann dort bedienen können? Natürlich ohne dafür Gold zahlen zu müssen. Dann könnte man sogar einen Pub noch viel "plastischer" darstellen. "...
von Len
21. Feb 2013, 20:38
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 32464

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

Ich spekuliere auf die Möglichkeit, gewisse Felder - ähnlich der Bodenweihe - bei Bedarf ggf. sichern zu können. Wie wäre es, wenn auf diesem Feld dann keine Wegzauber funktionieren? Wenn der Bösewicht, der es versucht, selbst weggezaubert und dazu noch 5 Minuten gestarrt wird? (Als Beispiel) Da mü...
von Len
15. Feb 2013, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17416

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1]

Zwar nichts was ich mir nun unbedingt in einem Rutsch erfarmen würde, aber für nebenbei sicher ganz nett. große Schriftrollen brauch man ja schon ab und an. Oder als nebenbelohnung für den Auftrag usw @Sotrax wenn man schon das Kg aufwerten will, besteht die Chance in absehbarer Zeit ein zweites Kg ...
von Len
14. Feb 2013, 22:45
Forum: Freewar Styles
Thema: Item-Frame kompakter machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Item-Frame kompakter machen?

Ich hätte da eine kleine frage: ist es möglich Angriffs und Verteidigungswaffe auszublenden, aber trozdem noch immer die haltbarkeits anzeige hinter der a und v stärke angezeigt zu bekommen, und die lp mit den inti punkten in eine zeile zu packen?
Falls ja hätte da wer einen ansatz parrat?
von Len
14. Feb 2013, 19:24
Forum: User Ideen
Thema: XP Sperre
Antworten: 5
Zugriffe: 1118

Re: XP Sperre

Wie die Casinosperre sollte es mit einem Sponsor auch möglich sein, den XP Aufbau zu sperren. Begründung? Feuerwasser wäre daher dann für Sponsoren hinfällig aber das ist es jetzt auch schon. Nein das ist es ganz und garnicht. Wenn man sein Aka nachziehen will und erstmal auf einem XP Stand bleiben...
von Len
14. Feb 2013, 19:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?
Antworten: 71
Zugriffe: 11664

Re: Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?

2-3 neue Gebiete und ein paar neue Archivements sowie Aufträge. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.
von Len
14. Feb 2013, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207249

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Wäre es vielleicht möglich irgendwas für die Werkstatt zu entwickeln womit man Leute in die Unterkunft einladen kann, und sie wenn sie annehmen dann dorthin geportet werden, auch wenn die unterkunft verriegelt ist? Wie gesagt das funzt nur wenn der besitzer einen einlädt, ich denke das wäre ein lust...
von Len
14. Feb 2013, 17:58
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit auf Pump
Antworten: 48
Zugriffe: 6141

Re: Charakterfähigkeit auf Pump

ich würde finden das wenn man gleich die chara auf max hat, mutli accs damit gefördert werden würden man könnte sich so z.b. mit einem acc labortechnik holen mit dem nebenwelt acc pflanzenkunde daher wäre eine bedingung wie lt auf 35 (das ist noch eine gut verkraftbare bedingung) und maximirung der ...
von Len
13. Feb 2013, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Item-Bilder erstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: Item-Bilder erstellen?

Interessant, YT habe ich bei meiner suche nicht mit eingeschlossen :)
Werde da mal ein wenig rumfummeln und schauen was ich noch so finde.
von Len
13. Feb 2013, 19:51
Forum: Karten
Thema: Terasi - Wasserfälle
Antworten: 15
Zugriffe: 6495

Re: Terasi - Wasserfälle

Bei der Karte bin ich mir echt unschlüssig, sie sollte auf jedenfall reinkommen, aber ich weiß nicht so recht, ob Terasi da der richtige Ort für ist.
Wenn man sie vielleicht etwas erweitert, wäre sie etwas für Kuridan? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
von Len
13. Feb 2013, 19:49
Forum: Karten
Thema: [Minimap] Luina
Antworten: 22
Zugriffe: 9367

Re: [Minimap] Luina

Schöne Karte, wie immer ^^ auch wenn ich der Meinung bin dass es inzwischen mehr als genug Waldgebiete gibt. Stimmt schon, allerdings finde ich auch da es ja Unterirdisch sein soll, das doch schon was anderes wäre. Zu der erreichbarkeit: Mir würde eine Mischung aus beidem gefallen man muss die Späh...