Die Suche ergab 112 Treffer

von Sarumanw1
16. Sep 2017, 21:14
Forum: Bug Report
Thema: Kaktuspfeilresistenz
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Kaktuspfeilresistenz

Hallo,

geht um den Vorteil der verkürzten Starrzeit nach Kaktuspfeilen bei Onlos.
Das scheint momentan leider nicht mehr zu funktionieren.
Danke im Voraus :)
von Sarumanw1
10. Sep 2017, 13:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräterstatusanzeige bei Puppen
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Re: Verräterstatusanzeige bei Puppen

Ja, stimmt. Mein Fehler. Danke für die schnelle Antwort :)
von Sarumanw1
10. Sep 2017, 13:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräterstatusanzeige bei Puppen
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Verräterstatusanzeige bei Puppen

Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass der Verräterstatus neuerdings und ganz ohne Ankündigung bei Puppen nicht mehr angezeigt wird.
Ich nehme mal an das ist schon gewollt so, aber eine Ankündigung bei so einer vielleicht tödlichen Änderung wäre nicht verkehrt gewesen...
von Sarumanw1
11. Aug 2017, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 15035

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Hat sich erledigt.
SpoilerShow
grüner Daumen
von Sarumanw1
11. Aug 2017, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 15035

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Ich finde die Dienstleistungen auch unverhältnismäßig teuer. Da benutz ich lieber große Energiesplitter bis zum Erbrechen. Und natürlich wäre ein Luxusitem über AP auch nicht angebracht, zumindest nicht in einem Stück. Es soll ja auch für jeden erreichbar sein. Accountgebundene Items könnten die Pro...
von Sarumanw1
6. Jul 2017, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23671

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

@Sotrax: du sagst ja selbst, dass die meisten Spieler kein Verräter werden wollen. Wieso willst du dann die Verräter noch mehr pushen? Damit stellst du dich ja bewusst gegen die Mehrheit deiner fw-Spieler. Und das sich hier Spieler melden, die selbst in pk clans sind und somit von den aktiven Verrät...
von Sarumanw1
5. Jul 2017, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23671

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Gibt's dann auch einen Ausgleich der verschlechterten Spawnrate für den Schneeworan?
Den kann man übrigens nicht per starker lokaler oder energetischen Beschwörungen holen.
von Sarumanw1
27. Jun 2017, 20:46
Forum: Bug Report
Thema: Forschungssalz auf falsches NPC anwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Re: Forschungssalz auf falsches NPC anwenden

Das ist seltsam. Ich hatte das nach der Aussage von Avalon nochmal getestet und dabei ging das von der Salzforschung gestellte Forschungssalz nicht auf ein anderes NPC anzuwenden. Möglicherweise ist das aber abhängig davon welches Salz man bekommt?! Hattest du ein allgemeines Forschungssalz oder dir...
von Sarumanw1
8. Mai 2017, 20:48
Forum: Bug Report
Thema: Salz der Sprührege-Mutation
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Salz der Sprührege-Mutation

Das besagte Salz hält lediglich eine einzige Minute. Kann mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist. Also selbst mit Verlängerung stand da nur 1min und hat sich auch zur nächsten vollen Minute direkt aufgelöst. "Das magische Item Salz der Sprührege-Mutation in deinem Inventory löst sich vor ...
von Sarumanw1
26. Mär 2017, 14:07
Forum: Bug Report
Thema: Salthosauftrag: Forschungssalz
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Salthosauftrag: Forschungssalz

Puh, ich glaub der Text war "normal". Also bin ja bis ich nach Salthos zurück kam auch davon ausgegangen, dass alles normal ablief. Muss ja der Nebelkreischer gewesen sein, sonst hätte das Salz gar nicht funktioniert. Das richtige Salz? Falls du damit eine Verwechslung mit dem Mutationssal...
von Sarumanw1
26. Mär 2017, 09:48
Forum: Bug Report
Thema: Salthosauftrag: Forschungssalz
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Salthosauftrag: Forschungssalz

Hallo zusammen, ich hatte soeben den Auftrag ein Forschungssalz auf einen Nebelkreischer anzuwenden. Der Nebelkreischer ist dabei auch mutiert (zu Holz-Nebelkreischer) und als ich den Auftrag abgeben wollte, sah ich dann folgendes: Salthos: Forschungssalz Du hast dich nicht an die Anweisungen des Au...
von Sarumanw1
12. Dez 2016, 16:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 23260

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Oder eine Art Presse, zumindest für die Phasenpastillen. 10 Stück zusammenstopfen und dann gibts 100PE pro Npc.
von Sarumanw1
11. Dez 2016, 01:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5944

Re: Wissenszauber: Chaosbotanik [W1]

@Sarumanw1: Wie gesagt, ich beobachte es mal, derzeit haben nicht soviele das Buch auf einer hohen Stufe, ich gehe aber auch davon aus, dass ich die Rate in Zukunft eher nach unten stellen muss, weil es sonst zu viele Wissenszauber sind. Unbekannte Pflanzensamen gibt es mir so oder so aber viel zu ...
von Sarumanw1
10. Dez 2016, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5944

Re: Wissenszauber: Chaosbotanik [W1]

Damit animierst du ja noch mehr als ohnehin schon die Leute nur noch in ihrer UK Pflanzensamen einbuddeln zu lassen...
Heißt ja dann jede 10. unbekannte = 1 Wissenszauber. Selbst wenn die Pflanzen 0g Wert wären, würde das den Kurs der Pfeile in jeder Welt bei weitem übertreffen.
von Sarumanw1
3. Dez 2016, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Herbeirufung [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6752

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Die Pastille der Schärfung, die danach eingebaut wurde, ist zu gleichen Anteilen enthalten.