Die Suche ergab 6 Treffer

von Cuddles-Darkcloud
12. Jun 2022, 13:53
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5613

Re: Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?

Das würde mich auch mal Interessieren. Chaos Freewar an sich finde ich verdammt gut, aber das UK system war eines meiner absoluten lieblings Features in Welt 1. Hab n bissel blöd aus der Wäsche geschaut als ich in Laree war xD. Wenn es darum geht, das leute sonst in Ihrer UK versumpfen und das PVP e...
von Cuddles-Darkcloud
10. Jun 2022, 11:31
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10775

Re: Schade

Was die Spielerpopulation angeht und das sie auch rückwärtig ist (vom teil aktiver Spieler) liegt meines erachtens daran, das zuwenig das Spiel überhaupt kennen. Selbst ich kenne es nur durch Mundpropaganda. Die Ära der Browsergames ist vorbei. Heute stehen Handy-Games über den Appstore im Fokus (un...
von Cuddles-Darkcloud
10. Jun 2022, 11:22
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10775

Re: Schade

Ich für mich persönlich muss das Projekt Freewar wohl als erledigt ansehen und das Spiel einfach in guter Erinnerung halten und es zur Seite legen. Chaos Freewar war nach über 10 Jahren ein Versuch für mich zurückzukehren, die ersten zwei drei Tage war ich auch sehr gehyped, dass war es für mich da...
von Cuddles-Darkcloud
29. Apr 2014, 12:05
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15909

Re: Es war einmal....

Auch eine meiner liebsten Spielerinnen ist von uns gegangen .
Wir werden dich vermissen Alruna und hoffe du findest dein weg doch noch mal wieder zurück zur
Welt 1.
Wir würden uns alle freuen.
Der Clan : Wolfsrudel
Cuddles Darkcloud
Asus , Hi und viele mehr
von Cuddles-Darkcloud
29. Apr 2014, 11:52
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Gedenken an Alruna (W1)
Antworten: 8
Zugriffe: 9232

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Hallo Asus
Falls du dies Liest , könntest du dich bitte bei mir mal melden ?
Wäre nett wenn du auch wenn nur für kurz bei W1 on kommen könntest

Gruß Cuddles
von Cuddles-Darkcloud
23. Feb 2013, 16:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David
Antworten: 24
Zugriffe: 5639

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Herzlichstes Beileid :( Ich hoffe du schaffst es irgendwie dein Schmerz zu verarbeiten und behalte ihn immer in erinerrung als den Menschen der er wahr.