Die Suche ergab 129 Treffer

von FraAGe
14. Dez 2022, 10:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Ich würde mal folgende Möglichkeit in Gedanken durchspielen, bevor man sich löscht: Es kommt einer von den genannten lähmenden-Verräterblitz-Hinzauber-Angriffs-Fluch, der PvP extrem vereinfacht. Es werden vielleicht große Anreize geschaffen, an PvP teilzunehmen, denn die fehlen komplett. Bisher ist ...
von FraAGe
13. Dez 2022, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Jo das pasiert jede Minute, so etwa 6 mal nacheinander und da ist auch irgendwo noch ein Bug drin: Dein ganzer Körper erschauert und dir fallen Gold und Items aus deinem Inventar: 3x Zeichnung von Goldfaden-Silberfuchs 1x Leben der Geistlosen 1x Dydromonia 1x lebendes Wasser 1x wunderbares Wunderbäl...
von FraAGe
13. Dez 2022, 11:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Also das mit dem passiven Verlieren von Items ist schon hart. Wurde bei ner Ausgrabung angerufen und war 40 Minuten unsicher afk, normalerweise sterb ich da als Natla halt bis zu 1x und verlier so 20 items, meine Goldmünzen und meine Ehre.. Anbei mal die Nachrichten, wie ich 72 items in 4 Minuten ge...
von FraAGe
12. Dez 2022, 00:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Namensreservierungen [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 7855

Re: Namensreservierungen [W1]

Nichts das ich verwende, aber wenns jemanden hilft, wieso nicht? Ich hatte schon Angst mich umzubenennen, weil auch schon so Namensklau-Attacken gemacht wurden, wo sich jemand direkt einen Account mit meinem "alten" Namen erstellt hat, als ich mich für ein paar Tage umbenannt hatte. Ich v...
von FraAGe
12. Dez 2022, 00:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Ein Postvogel bringt dir 6.227 Goldmünzen mit einem kleinen Zettelchen vorbei.
Auf dem Zettelchen steht: Da dein Marktstand länger nicht mehr benutzt wurde, schicken die Natla dir das Gold deines Marktstandes zurück.
Bwoebi hatte recht, das Geld kommt tatsächlich zurück
von FraAGe
11. Dez 2022, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Der Marktstand verfügt noch über 6.270 Goldmünzen. Marktstand von FraAGeZeiChN löst sich auf. Hat der grad einfach mein Geld geklaut :o :gold: ? Bin Onlo geworden, weil PvP ja eh aus ist und ich nur wegen des Schutzes Natla sein musste. Der Marktstand war keine 30 Minuten alt :| /Edit Ah dann kann ...
von FraAGe
17. Okt 2022, 12:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar wird open source!
Antworten: 45
Zugriffe: 8220

Re: Freewar wird open source!

Largudrübe hat geschrieben: 17. Okt 2022, 11:45 Ich kenne mich aus und will schon seit Ewigkeiten viele der Baustellen reparieren und so weiter. Aber wir wissen ja, daß das nicht gewollt ist. \o_°/
Naja aber negative Erfahrungen von administrativer Seite gabs ja jetzt nicht, also vielleicht mal probieren und dann langsam reinwachsen :mrgreen:
von FraAGe
4. Okt 2022, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14467

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

Geil, Bankwesen geht jetzt bis 500 :mrgreen: :gold: :gold: :gold:
von FraAGe
3. Feb 2021, 12:21
Forum: Bug Report
Thema: Mutation Giftblubberzahnmonster
Antworten: 16
Zugriffe: 3634

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Avalon hat geschrieben: 3. Feb 2021, 11:41 wir
:D Jibbie! Ich dachte ihr seid auf Kur ;)

@Taranga
Spieler können ja auch nicht in 2 Clans sein ): Einclanwelt.. Wär schlüssig, wenn das dann Jerodar-Magier würden. Aber dann hat man ganz schön was zu tun, die Texte auch schlüssig zu gestalten :D
von FraAGe
27. Jan 2021, 00:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9618

Re: Es tut mir leid

@Avalon (und soweit zutreffend SGR) Das ist echt hart, aber ich finde den Zeitpunkt, die Reißleine zu ziehen richtig. Mit nem früheren Zeitpunkt hättest du keine Chance für Korrekturen seitens des Teams zugelassen und später wäre es zu zermürbend geworden. Solche ständigen Anfeindungen und Geringsch...
von FraAGe
1. Sep 2020, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15852

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Und ja, 1kk ist lächerlich, für 6kk würde man ein Amu der starken Zk in W1 locker loswerden Gerne auch für dich noch einmal: Die 1 Mio war symbolisch. Das heißt, ich habe nicht gefragt "Verkauft mir jemand xy für 1 mio", sondern ob es überhaupt ein Angebot gibt. Wem soll ich denn 6 mio bi...
von FraAGe
31. Aug 2020, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15852

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Nein, daran liegt es eher nicht. Die Million war eher symbolisch, bisher gibt es einfach kein Angebot, d.h. keine Sockel zu verkaufen, wenn man danach fragt. Wäre ja schon interessant, ob für 6 Millionen denn welche verkauft werden.. Giftperlen werden anscheinend aber recht regelmäßig gedroppt, da h...
von FraAGe
31. Aug 2020, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15852

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Haben will! Leider sind die Sockel derart selten, dass die Änderung auf absehbare Zeit keinen dazu bringen kann, sich für oder gegen so einen Talisman zu entscheiden :(
Biete 1 Million für nen Sockel
von FraAGe
7. Aug 2020, 12:41
Forum: Bug Report
Thema: Diskriminierung von Keuronern
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Diskriminierung von Keuronern

Oh gott, steht sogar im Wiki, nur nicht in der Kategorie Zauber..