Die Suche ergab 84 Treffer

von Impulse
18. Jun 2019, 18:07
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring des Archäologen
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Siegelring des Archäologen

Wäre eine super Sache! Ausgraben aktiv fördern, kaum einer rennt mehr umher und buddelt aktiv auf seinem Hauptaçc. Gebiete durch.
So könnte man es zu einer guten Nebensache machen
von Impulse
18. Jun 2019, 18:03
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung

Der Weg zu den Schließfächern nach Loranien wird als zu umständlich empfunden und daher erntet man die Bohnen lieber frisch, benutzt die eigenen Zauber und kauft sich die Herstellungsitems selbst, sodass man sie nach der Verwendung an der Bank dort auch gleich unkompliziert wieder einlagern kann. G...
von Impulse
18. Jun 2019, 16:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Item: Mondscheintalisman

Ich finde auch das gerne mehr Easter Eggs wie der Tali rein können. Das Gefühl als er droppte und ich herum probiert habe war schon awesome, ist was anderes als wenn eine gA oder so droppt.

Globaler Effekt noch nicht geprocced nach ca. 6-8k NPCs.
von Impulse
15. Jun 2019, 23:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19818

Re: Neuer Dungeon [W1]

Eintrittskosten sind nach W1 Marktpreisen aktuell eher 600-800 k wenn man keine Beziehungen hat, nerv für mich unnachvollziehbar.
von Impulse
14. Jun 2019, 04:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 379

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Es wurde doch in letzter Zeit auch schon öfters gessgt "das war Sotrax's Idee" usw.?
von Impulse
13. Jun 2019, 17:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 379

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Sotrax arbeitet sehr wohl noch an Freewar.
Viele Neuerungen werden zwar von Nyrea und Bwoebi designt aber das letzte Wort hat er wohl trotzdem noch.
von Impulse
13. Jun 2019, 11:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Item: Mondscheintalisman

Also wurde er mit dem letzten Update in die Nebenwelten gebracht?
von Impulse
13. Jun 2019, 10:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Item: Mondscheintalisman

Zufall? Droprate angepasst? Seit wann ist der denn nun Eingebaut?
Eine Aussage von einem Admin wäre mal nett :)
von Impulse
13. Jun 2019, 07:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Item: Mondscheintalisman

Hab ihn schon mehrere Tage getestet jetzt, vielleicht ist der globale Effekt auch selten, aber möglich wäre es in Hinsicht auf die anderen Talismane.

Das müssen die Spieler schon selbst preisgeben.

Wo ist der Talisman denn gedroppt bei dir?
von Impulse
13. Jun 2019, 07:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Item: Mondscheintalisman

Nice, gw! In W1 gibt es ihn anscheinend nur 1x und von einer anderen Nebenwelt hab ich noch nix konkretes gehört.

Falls du einen globalen Effekt oder andere Effekte bemerkst bitte Bescheid geben :)
von Impulse
13. Jun 2019, 07:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Gute Sache. Weiter so!
von Impulse
9. Jun 2019, 17:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Item: Mondscheintalisman

Random Worlddrop anscheinend, ist im alten Dranar gedroppt.
Die Beschreibung könnte auf eine Quest hindeuten oder soll einfach die Seltenheit wiederspiegeln.
von Impulse
9. Jun 2019, 16:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Item: Mondscheintalisman

Hallo zusammen, ich will euch kurz auf die Existenz eines Items hinweißen, zu welchem es absichtlich KEINEN Ankündigungsthread gab. Ich habe das Item ins Wiki einpflegen lassen (wahrscheinlich First Drop W1) aber angeblich gibt es ihn auch schon in einer Nebenwelt: https://www.fwwiki.de/index.php/Mo...
von Impulse
8. Jun 2019, 20:17
Forum: Karten
Thema: Ruinendorf im Gebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 1908

Re: Ruinendorf im Gebirge

GW zum Einbau
von Impulse
7. Jun 2019, 09:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 958
Zugriffe: 43194

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Wie soll ein capping der täglichen Produktionszeit (bei Stufe 40), das verhindert, dass Millionen an GM durch die Engine produziert werden, zu einer Inflation führen? Weisst du überhaupt was eine Inflation ist? Ich habs dir oben schon beschrieben... Ich sagte doch ein Capping auf Stufe 40 wäre gut ...