Die Suche ergab 147 Treffer

von Impulse
28. Nov 2023, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Also zu dem Goldschimmer Nerf.. das hat den Effekt leider komplett gekillt in W1. Ich hab direkt nach dem Effekt 40 Seelenkugeln durchgelassen und in einem fast vollen Tanien alle Wurzeln gekillt. Bis auf einen NPC im Außenbereich Buran gab es nirgendwo Bonus. (und dort ca. 140gm) Könnt ihr euch das...
von Impulse
26. Nov 2023, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Wieso wird hier nicht die Hauptwelt als Referenz genommen? Sehr schade das ganze.. Fürs Balancing ist es vor allem wichtig, dass nichts zu stark irgendwo ist. Wenn etwas in Welt 1 besonders stark ist, muss das berücksichtigt werden. Wenn etwas in Welt 8 besonders stark ist, auch. Hallo Bwoebi, dank...
von Impulse
26. Nov 2023, 12:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

gilt der Nerf für alle Wunderkugeln oder nur für die Kugeln aus dem Ring? Alle drei Änderungen gelten für alle Wunderkugeln. Wie Takeya schon richtig sagte, es war eine einfache Variante, um in inaktiven Welten Gold zu drucken. Wieso wird hier nicht die Hauptwelt als Referenz genommen? Sehr schade ...
von Impulse
26. Nov 2023, 05:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Wunderkugeln [Nerf] Statt der globalen Auferstehung können jetzt normale/starke Betörung oder oberirdische/normale GA eintreten. [Nerf] Der Goldschimmer-Effekt tritt nur noch oberirdisch ein und gibt etwas weniger Goldmünzen. ... und damit wurde das Item komplett tot generft. Hättet ihr halt mal geg...
von Impulse
18. Nov 2023, 13:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweite PvP-Runde [AF]
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Re: Zweite PvP-Runde [AF]

Danke für das Event, leider muss ich hier Kritik äußern.
Es geht im Prinzip nur darum, wer in den ersten Stunden am schnellsten aufbaut, aka nachzieht und dann alle die Seelenstufe 1 werden direkt wegkillt. Bitte beim nächsten mal besser balancen.
von Impulse
8. Okt 2023, 09:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 12388

Re: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1]

Seitdem der Auftrag live ist sind gefühlt 3 oder 4 mal so oft Krankheiten im Umlauf als vorher.
Ich denke hier sollte noch die Wahrscheinlichkeit gesenkt werden, mit welcher der Folgeauftrag triggert.
von Impulse
8. Jul 2023, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23591

Re: Account- und Goldverkauf

Nyrea hat geschrieben: 7. Jul 2023, 21:35 Gekaufte Accounts verliert man in jedem Fall. Geschenkte Accounts verliert man in den meisten Fällen.
Außer man ist Admin 😀
von Impulse
5. Apr 2023, 02:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Viertes PvP Update [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 21688

Re: Viertes PvP Update [W1]

Der Orden wenn man in den Top10 ist: (Ich weiß nicht ob die Belohnung mit dem erreichten Platz skaliert) Orden der Kopfgeldjäger (Zauber, Stufe: 7 | Anwenden) Ein Orden der Kopfgeldjäger. Er wurde Shazar am 04.04.2023 für das Erreichen des 1. Platzes mit 15.642 Punkten überreicht und kann angewendet...
von Impulse
18. Mär 2023, 11:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20508

Re: Drittes PvP Update [W1]

Ist der Kristall in Benutzung? Bzw nimmst du am Event Teil? Nein ich nehme nicht teil und habe keine XP im Kristall gespeichert. Hab den auch nicht mit Seelenstoff aktiviert. " Du hast derzeit 376.250 Erfahrungspunkte. Es sind 0 Erfahrungspunkte in dem Kristall gespeichert. Der Kristall ist de...
von Impulse
18. Mär 2023, 11:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20508

Re: Drittes PvP Update [W1]

Mit deinen Erfahrungspunkten stimmt etwas nicht. Die dunklen Magier weigern sich dir Erfahrung abzusaugen.

Hat das was mit dem Kristall zu tun?
Kann keine XP absaugen am Turm im verg. Tal.
von Impulse
17. Mär 2023, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20508

Re: Drittes PvP Update [W1]

Spezifisch zu den zu 10% doppeltes Gold. Wie verhält sich das zu Leichenfledderei und Nebelschwaden? Kommt es nach dem Fleddern und vor den Schwaden? Oder haben die 10% doppeltes Gold und Nebelschwaden keinen Bezug zu einander?
von Impulse
28. Dez 2022, 22:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48157

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Shazar, Welt 1 hier. Kurz um meinen folgenden Beitrag einzuordnen... Ich spiele seit über 15 Jahren FW, mal mehr und mal weniger aktiv. Ich zähle zu der Fraktion, die früher nach der Schule den ganzen Nachmittag an der Liste der Beobachtung hing um random Leute zu sichten, zu jagen, zu killen. Wir h...
von Impulse
31. Jan 2020, 14:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106475

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Nyrea hat geschrieben: 31. Jan 2020, 10:22 Hat Elufia denn im Moment einen Vulkan?
Interessanter Hinweis. So wie die Frage formuliert ist sollten wir uns also im Moment nicht darum Gedanken machen einen Vulkan auszulösen, sondern erstmal einen Vulkan zu erschaffen o.ä.
von Impulse
4. Sep 2019, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Action Freewar Updates und neue Runde
Antworten: 39
Zugriffe: 13258

Re: Action Freewar Updates und neue Runde

Das ließt sich alles gut, ich bin aber skeptisch dem Balancing zwischen den Klassen gegenüber. Mal schauen wie es läuft, gibt bestimmt viele Anmeldungen übermorgen.
von Impulse
4. Sep 2019, 07:28
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17010

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Ice findet die Flöte zu stark. -> Flöte wird abgeschwächt.
Logische Reaktion darauf? Weiterhin beschweren, dass sie noch nicht schwach genug ist... ja genau...