Die Suche ergab 13 Treffer

von Medusa159
27. Dez 2021, 12:07
Forum: Bug Report
Thema: Chatausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: Chatausfall

Ich gehe davon aus, dass es mit dem neuen PHP zu tun hat. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens eine Nachricht an die Mods rausgegangen wäre. Bei mir laufen jetzt alle Leitungen heiß. Telefon, Handy, Postvögel....
von Medusa159
27. Dez 2021, 10:58
Forum: Bug Report
Thema: Chatausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Chatausfall

Wir haben in der 12 seit ca. 1 Stunde nun einen kompletten Ausfall von Chat und Feldtexten.
von Medusa159
31. Okt 2017, 08:15
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Halloween 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 10879

Re: Halloween 2017

Danke für die Lobhudelei :) Ich mache sicher weiter. Vielleicht gibt es ja dann i-wann auch mal selbst gezeichnete Bilder, aber da muss ich mit meinem neuen Grafiktablet noch ein wenig üben. Anregungen nehm ich immer gern, denn auch mir gehen sicher mal die Ideen aus. Ansonsten ist das, was ihr bish...
von Medusa159
27. Okt 2017, 19:18
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Halloween 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 10879

Halloween 2017

Track or Treat!!! Was wäre Halloween ohne Süßes oder die unheimlichen Gestalten, die ihr Unwesen treiben? Auch Welt 12 bleibt in diesem Jahr davon nicht verschont. Ab dem 27.10. Mitternacht bis zum 31.10. ebenfalls um Mitternacht könnt ihr Vampire, Hexen und andere "unheimliche" Wesen auf ...
von Medusa159
15. Sep 2017, 16:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28822

Re: Event im September 2017

Medu regt sich auf, weil sie klar dazu was gesagt hat. In der Tat habe ich genau dazu etwas gesagt. Im neuen Eingangspost, den ich gestern Abend hier eingefügt habe, steht: "Aber erwartet nun bitte keine Wunder. Uns sind Grenzen gesetzt und die sind recht eng gesteckt. Mit diesem Event ist ein...
von Medusa159
15. Sep 2017, 10:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28822

Re: Event im September 2017

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 15. Sep 2017, 10:32 Als nächstes dann bitte ein sinnvolles Event wie doppelte Erfahrung, erhöhter Golddrop, erhöhte Drop-Item-Chance, erhöhtes Gold vom Auftragshaus, erhöhte Spawnrate etc.
Immer wieder schön, wenn geballte Kompetenz sich zu Wort meldet.
von Medusa159
7. Sep 2017, 13:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28822

Re: Event im September 2017

Neaera hat geschrieben: 7. Sep 2017, 13:01 gibt es eine möglichkeit den drachen auf stufe 2 fütterbar zu machen? finde stufe 3 im vergleich zur stufe 2 abwertend
Leider nein.
von Medusa159
6. Sep 2017, 22:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28822

Re: Event im September 2017

Wie aktiv soll man eigentlich sein, um alle Haustiere herstellen zu können? In Welt 12 haben gestern 2 Spieler das Event komplett beendet, heißt: Sie haben alle 8 Haustiere fertig. Zugegeben, sie haben richtig Gas gegeben und zusammen gearbeitet. Daran ist aber zu erkennen, dass es möglich ist. Es ...
von Medusa159
3. Sep 2017, 21:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28822

Re: Event im September 2017

Ich weiß, dass das doof ist. Aber eben derzeit nicht anders möglich. Aber hast du denn keine Unterkunft? Da kannst du die an Futterschalen setzen und mit Larinit füttern - 10 Larinit für 4 Wochen. Allerdings muss man ein normales NPC aus dem FW mit einem Kristall schrumpfen und auch an eine Schale s...
von Medusa159
3. Sep 2017, 20:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28822

Re: Event im September 2017

finde ich nicht gut.. kla, man müsste es theoretisch alle 25? wochen 1x füttern, aber ich wette das es viele vergessen und dann is die arbeit leicht im arsch Leider können wir für Events NUR magische Items machen und um überhaupt etwas über die Zeit retten zu können, gibt es nur die Möglichkeit, zu...
von Medusa159
28. Aug 2017, 09:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28822

Event im September 2017

Der Vorhang schließt sich im "Theatrum mysterio" Unser Event ist nun leider beendet und um im Bild des Theaters zu bleiben, ist es nun Zeit für die „Macher“, noch einmal auf der Bühne zu erscheinen und sich zu verbeugen – verbeugen nicht nur, um euren Applaus entgegen zu nehmen, von dem e...
von Medusa159
11. Mai 2017, 19:16
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Der Jahrmarkt ist in der Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 5943

Der Jahrmarkt ist in der Stadt

Hallo liebe W12ler, da sich hier in der Welt ja doch eher wenig abspielt, dachte ich mir, ich bau euch mal ein Event. Nichts wahnsinnig Aufsehenerregendes, sondern etwas, was man einfach so beim Jagen nebenbei erledigen kann. Rund um die BaW (im weitesten Sinne, soll ja nicht total einfach sein) fin...
von Medusa159
1. Aug 2013, 19:03
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193101

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt: 12 Datum/Uhrzeit: ständig Art des Lags: * Dauer des Lags: dauerhaft Treten die Lags regelmässig auf: dauerhaft Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: dauerhaft Hatten andere Spieler die Lags auch: ja Verwendeter Browser: google chrome Verwendeter Internetprovider: 1&1 * 1...