Die Suche ergab 9 Treffer

von Scharo
29. Mär 2021, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: betörende Paste im Zauberlabor [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 12723

Re: betörende Paste im Zauberlabor [W1-14]

Da ja jetzt einige Zeit ins land gegangen ist, wie wäre es hier noch einmal drauf zu schauen. Ist es möglich das herrstellen etwas attraktiver zu gestalten? Da gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten: 1. man könnte weniger Pflanzen für die Paste benötigen. 2. man reduziert einfach mal den Shoppreis de...
von Scharo
7. Feb 2019, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25289

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

bei einigen Resets ist es von Di auf Mi, bei anderen ist es die normale Woche. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
von Scharo
7. Feb 2019, 10:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25289

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Ich fände einen kurzen Hinweis zu der Zeit noch sehr schön:

Aufträge in dieser Woche: xx
-->z.B. (noch aktuell 5 Tage bis zur nächsten Woche)
von Scharo
7. Feb 2019, 10:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Kisten überarbeitet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 18706

Re: Kisten überarbeitet [W1-14]

Ich wollte einmal das Thema mit den Kisten, gerne einmal aktuelle Aufmerksamkeit schenken. Ich habe das gefühl das, bis auf die Phasenkiste selten noch Kisten gemacht werden. Ich finde es gut, dass duch die Neuerung vom Torponschuppenpanzer nicht so relevante Items einen Nutzen erhalten. Vielleicht ...
von Scharo
30. Mär 2014, 21:59
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 101233

Re: Better Sunfire

Ist es möglich auch mit diesem Style die neu geänderte Waffenwahl auch als Link auszuwählen.
Mit diesem Style kann ich nur den Halsschmuck ändern

... Link zur Ankündigung

viewtopic.php?f=8&t=53062
von Scharo
15. Aug 2013, 10:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207819

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

kann es sein das das Bild vom Foliantenpult defekt ist. Wird bei mir nicht mehr angezeigt.

ebenfalls auch vom Weinlager
von Scharo
30. Apr 2013, 11:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Pyramide der Seelen / Unterkunft
Antworten: 4
Zugriffe: 1168

Re: Pyramide der Seelen / Unterkunft

super danke für die Antworten :)

Super wäre vielleicht noch eine notiz wenn man ein magnet einsetzt das es auch möglich ist 3 Magnete zu spenden. Da kommt man so von alleine nicht drauf.
von Scharo
26. Apr 2013, 11:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Pyramide der Seelen / Unterkunft
Antworten: 4
Zugriffe: 1168

Pyramide der Seelen / Unterkunft

Ich spile sehr gerne mit der Pyramide der Seelen. Bei diesem Item ist es so geregelt das es nur einmal auf der Welt existiert, jedoch durch die Nylfon Magneten einfach ist sich die Pyra zu klauen. Außerdem sind die Magneten quasi überall einsetzbar (sogar in der Grotte des Todes). Schade finde ich j...
von Scharo
26. Apr 2013, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 20255

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es durch die Chara schwieriger für Neulinge den Bonus abzugreifen? Beispielsweise weil der ja schon vorher von anderen weggeschnapt wird...