Die Suche ergab 42 Treffer

von k1ch3r
4. Nov 2019, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Unterkunftssystem [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 11060

Re: Änderungen am Unterkunftssystem [W1]

Yay, Liebe für UKs!

Gerne mehr, gerne auch neuen Inhalt <3
von k1ch3r
26. Okt 2019, 11:43
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193130

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt 1, 11, 13 + x haben seit mehr als 10 Minuten starke Ruckeldimuckels.

Wenn da wer was machen tun würde wäre er mein persönlicher Held der Stunde.

Grüße.

€: af jetzt auch

€²: scheint wieder ok zu sein
von k1ch3r
13. Jun 2019, 23:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 4220

Re: Superhirn und Größenwahn

ja du schreibst undeutlich. du möchtest jemanden "kennen lernen", der innerhalb weniger stunden ein "neu eingebautes quest npc" killen kann. anwälte sagen deutlicheres zu laufenden verfahren. keine sau kann sicher sagen was zur hölle du damit meinen willst, es ist vager wirrwarr....
von k1ch3r
13. Jun 2019, 22:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 4220

Re: Superhirn und Größenwahn

Mutti hat geschrieben: 13. Jun 2019, 21:36
ich bestehe darauf, dass meine Clanies durch Manwe, Lichtblick oder einen anderen W1-Mod geknastet werden. Das geht jetzt wirklich zu weit !
warum willst du denn dass deine clanis geknastet werden? nicht sehr nett.
von k1ch3r
25. Mai 2019, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 8678

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

Ja ok, kann man mal machen.

Jetzt noch die Anlegbarkeit von Siegelringen in die Statistik, so dass man nicht zum Juwelier rennen muss dafür? :D
von k1ch3r
1. Mai 2019, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14279

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Also erst Mal so viel: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ein pvp-update. schon mal sehr geil. Auch noch eins was nicht direkt bescheuert wirkt. Auch sehr geil. Ansonsten volle Zustimmung für umfassende Überarbeitung des pvp systems und volle Zustimmung für diese Aussagen: Und w...
von k1ch3r
27. Apr 2019, 15:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: An: nyrea(Öl)
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: An: nyrea(Öl)

:lol: :lol:

bobbycar mit stützrädern
von k1ch3r
21. Apr 2019, 11:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebungsaufträge [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 5667

Re: Umgebungsaufträge [W1-14]

Ich hab die Säge gefunden. Sie ist in meinen Nerven.

Bin die ganze Auftragszeit über Waldfelder abgelaufen und hab keine Links gefunden. Es gab bisher keinen einzigen Autrag, den ich standardmäßig abbreche, aber das hier sieht stark nach einem aus...
von k1ch3r
21. Apr 2019, 11:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 6516

Re: Frohe Ostern

+1, genießt die Sommerimitation, solange sie anhält :)
von k1ch3r
8. Mär 2019, 07:59
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1;2; 10-14 down
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Welt 1;2; 10-14 down

Geht wieder
von k1ch3r
8. Mär 2019, 07:58
Forum: Support
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3282

Re: Einloggen nicht möglich

Geht wieder
von k1ch3r
8. Mär 2019, 07:35
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1;2; 10-14 down
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Welt 1;2; 10-14 down

Si änd is kamming bois xD
von k1ch3r
8. Mär 2019, 07:31
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1;2; 10-14 down
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Welt 1;2; 10-14 down

Jetzt auch, alle?! xD
Ah nvm der fred is ja von jetz und die Auflistung is auch korrekt. :)
von k1ch3r
7. Mär 2019, 12:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159948

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Im "Allgemeines zu Freewar"-Forum gibt es übrigens einen alternativen Ansatz, der, wenn vorher eine Diskussion mit den Spielern stattgefunden hätte, statt Hau-Ruck-Einbau, vielleicht besser gewesen wäre. Hier im Thread gabs auch mehrere, wobei natürlich meiner mit keine handelbaren/zu han...
von k1ch3r
7. Mär 2019, 10:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159948

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

dem ist nichts hinzuzufügen ausser das man auch noch massiv mit den Charas beschissen wurde. Sotrax? Bwoebi? Ihr habt mich nun um Jahre betrogen, Jahre die ich brauchte um meine Ausbauten im jetzigen Stand zu haben, Jahre die ich für Charas brauchte die weitesgehend nutzlos sind. Überprüft endlich ...