Die Suche ergab 18 Treffer

von Yob
18. Mär 2015, 23:50
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20810

Re: Goldabbau aufwerten !

Dafür extra wertloses luxusitem als Belohnung ^^ wie beim Ingerium Dagegen Goldverluste, führt nur zu anders gearteten Bots von anderen Spielern ;-) @Bots Das Argument des Bot-Usings ist irrelevant. Da gibt es lukrativere Spots, Szenarien als die Mine. Ansonsten hört auf FW zu spielen. @Reichtum du...
von Yob
18. Mär 2015, 22:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Moderatorenwahlen
Antworten: 56
Zugriffe: 11674

Re: Moderatorenwahlen

@zur Ausgangsfrage: warum wird das Haus der Wahlen nicht regelmäßig genutzt? 1. intransparentes Wahlsystem warum? der meist gewählte wird nicht zwingend Mod, dann brauch ich kein Wahlsystem Alternative: führt ein Bewerbungsystem ein. 2. zur Bestimmung von Mods vollkommen ungeeignet warum? Ich erwart...
von Yob
10. Feb 2015, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Phasenenergiespeicherung [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 8148

Re: Neue Charakterfähigkeit: Phasenenergiespeicherung [W1]

[Frage] Was machst du mit den Waffen?

Ich finde es tool das man mit der Phasenstrahlkanone dann 100x kostenlos schießen kann.
Nur seh ich dann keinerlei Bedarf mehr für irgendeine andere Waffe, ehrlich gesagt.

Wie seht ihr das?
von Yob
17. Dez 2014, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Jerodar-Überfall [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 12706

Re: Neuer Auftrag: Jerodar-Überfall [W1-14]

[ FEEDBACK ]

Hatte den Auftrag jetzt 6x und war ungefähr immer 3-4 min durch, unabhängig ob voll oder leer bei Eintritt in die Höhle. (mit Elixier der Bewegung, d.h. 4s pro Feld, ohne dürfte es bei 4-6 min sein)
von Yob
1. Nov 2014, 15:54
Forum: User Ideen
Thema: neues ausbaufaehiges gebaeude: die schreinerei
Antworten: 130
Zugriffe: 23363

Re: neues ausbaufaehiges gebaeude: die schreinerei

Hallo miteinander, die Idee eine Schreinerei ins Spiel einzubauen finde ich generell gut. Zu aktuellen Verhältnissen in Welt 8. Maha -> 25-30 GM/Holz SC -> keine Ankäufe beobachtet im letzten 1/2 Jahr Mine -> 1x offen (Taruner, warens glaub ich) im letzten 1/2 Jahr Eine klassiche Produktionsstätte f...
von Yob
20. Apr 2014, 11:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58127

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Dann ist es doch aber nicht die Aufgabe des Spiels, sich deinen Wünschen anzupassen. Da gebe ich dir prinzipiell Recht. Und sofern du keine Xp ansammelst, bekommst du mehr Gold, als du ausgibst, was dir langfristig die Möglichkeit gibt, den tollen Säbel zu kaufen. Das ist nicht meine Vorstellung vo...
von Yob
18. Apr 2014, 14:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58127

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Fur diese Zielgruppe kam vorkurzem erst eine rassenunabhängige A:20-Waffe. Danke für den Tip. Ich werde mal forschen. Wozu brauchst du denn die 5 Stärke, die du vom Gruftsäbel im Vergleich zum Stachel des Todes bekommst? Weil es die nächst bessere Waffe ist und ich nicht zu den XP-Sammlern gehöre. ...
von Yob
18. Apr 2014, 12:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58127

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Hallo zusammen, leider ist diese Aufwertung für die ursprüngliche Zielgruppe(im XP-Bereich ab welchen man die Waffe verwenden kann) der Waffe vollkommen nach hinten los gegangen meiner Meinung nach. Warum? 1. Drop-Item -> nicht erspielbar, Zufall ist nicht erspielbar ! 2. Absurde Preisentwicklung St...
von Yob
31. Mai 2013, 22:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dagegen
Antworten: 212
Zugriffe: 30161

Re: Die Welten werden immer leerer - Ideen und Ansätze dageg

Freewar ist einfach alt ^^. Es ist ein Hobby und keine Unternehmung. Die Entwicklungsweise ist eingeschränkt. Freewar kann einfach nicht so mithalten. Das die Spielerzahl sinkt ist ja nur eine Auswirkung. Falls das Monitoring/Reporting wirklich schlecht ist wird sich schon etwas tun oder auch nicht....
von Yob
25. Mai 2013, 21:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17394

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Ich schrieb sinnvolle Lösung . Jeder Versuch macht klug. :wink: Falsch! Ich will Risiko des Verlustest. Ich will keine Farm sein! Ich will mich mit Mitteln wehren können und nicht springen! [Zum Spoiler] Einfach nur Geschmacklos. Schade das du ausgerechnet Linus Torvald's stürmiges Gemüt nehmen mus...
von Yob
25. Mai 2013, 21:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17394

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Ich schrieb sinnvolle Lösung . Jeder Versuch macht klug. :wink:
von Yob
25. Mai 2013, 20:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17394

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

[Hauptanliegen] Die Errungenschaft ist Klasse ! Hoffentlich gibt es noch höhere Stufen, ruhig expotenziell steigend ohne Korrekturfaktor ;-). [Nebenbei Dampf ablassen] Die Atmosphere im KG auf dem Ingerium-Feld ist leider, wie soll ich sagen, niederschmetternd, weil es hauptsächlich ein Farmer-Feld ...
von Yob
24. Mai 2013, 16:33
Forum: User Ideen
Thema: Nicht bekanntgebung von Neuerungen [Teilweise!]
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Nicht bekanntgebung von Neuerungen [Teilweise!]

:D :D :D Lechtreklame für verborgene Quests, könnte ne User Idee sein, herliches Beispiel. :D :D :D
von Yob
24. Mai 2013, 14:06
Forum: User Ideen
Thema: Nicht bekanntgebung von Neuerungen [Teilweise!]
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Nicht bekanntgebung von Neuerungen [Teilweise!]

yob wenn du nicht ins wiki gehst kannst die quest auch selbst rausfinden genauso bei den neuerungen ;) musst einfach die ankündigungen ignorieren Ich gebe Dir recht ;). Leider kann man sich so nicht wirklich austauschen mit Informationen. Als ich Anfangs wieder durch die Welt zog, vielen mir viele ...
von Yob
24. Mai 2013, 00:51
Forum: User Ideen
Thema: Bildschirmaufteilung ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

Re: Bildschirmaufteilung ändern

[DAFÜR]

Ich finde den K-Style sehr gut. Leider ist das nicht immer von Vorteil zusätzlich aus FRemdquellen zuladen.
Einen Standard-Style in dieser Form wäre nicht schlecht. Hier ist vieleicht eine Zusammenarbeit möglich.