Die Suche ergab 69 Treffer

von Lump Azi
24. Nov 2014, 20:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum Freewar ausstirbt
Antworten: 46
Zugriffe: 8596

Re: Warum Freewar ausstirbt

solltest du Sponsor sein, dann lege dir den Heimzauber sowohl auf die erste, wie auch auf die letzte Position der Schnellzauber. Dann erwischt du ihn einen Ticken schneller. Ansonsten lese fwwiki.de - insbesondere die Kapitel über Anfänger und wie kommt man mit PK klar. Und eines muss dir klar sein:...
von Lump Azi
7. Okt 2014, 20:45
Forum: User Ideen
Thema: Sumpfgas Anzahlung
Antworten: 116
Zugriffe: 15706

Re: Sumpfgas Anzahlung

@Pennermax: Den Pflanzenspawn habe ich ins Spiel gebracht. Und zwar Tria-Irgendwas meinte im Ankündigungsthread, dass es eigenen Samen für Altstadtnelken und Sandorchideen geben sollte. Verdammt noch mal, wenn er mehr von diesen Dingen ernten will, sollte der Tria-irgendwas halt öfter in die Gebiete...
von Lump Azi
6. Okt 2014, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: Sumpfgas Anzahlung
Antworten: 116
Zugriffe: 15706

Re: Sumpfgas Anzahlung

Ob du Äpfel mit Luftschiffen vergleichst, kann ich nicht beurteilen. Ich tu's auf jeden Fall nicht.
von Lump Azi
6. Okt 2014, 20:11
Forum: User Ideen
Thema: Sumpfgas Anzahlung
Antworten: 116
Zugriffe: 15706

Re: Sumpfgas Anzahlung

@ Trianon : wenn Du deiner Argumention treu bleiben würdest - dann solltest Du auch gegen einen erhöhten Respawn von Pflanzen sein. Sollen die Leute doch länger länger in Dranar und Metoran/Azul herumhocken. Einfach den Respawn erhöhen, fördert nur die Faulen. Oder, es kann natürlich auch sein, dass...
von Lump Azi
1. Okt 2014, 21:26
Forum: User Ideen
Thema: Inspirierende Brise – Basis-Charas
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Re: Inspirierende Brise – Basis-Charas

In erster Linie gibt es aber auch noch einen ganz anderen Grund: Ich baue ein, was mir gerade Spass macht und auf was ich gerade Lust habe zu programmieren.
So sagte der Kim Il Sung von FW. Also brauchen wir nicht weiter diskutieren - jede Hin-und-Her-Schreiberei ist für die Fisch.
von Lump Azi
1. Okt 2014, 18:12
Forum: User Ideen
Thema: Inspirierende Brise – Basis-Charas
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Inspirierende Brise – Basis-Charas

Die inspierierende Brise bringt bei Basis-Charas eine Lernzeitverkürzung von 5 Minuten. Dauer des Wettereffektes mindestens 15 Minuten. Alles anderen Charas bleiben unverändert. Basis-Charas: Angriffsenergie Innere Macht Jagd Lebenstraining Lerntechnik Magieverlängerung Marktwirtschaft Plünderung Re...
von Lump Azi
1. Okt 2014, 18:08
Forum: User Ideen
Thema: Amulett des maximalen Wissens – Basis-Charas
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Amulett des maximalen Wissens – Basis-Charas

Dieses Amulett ist pro Spieler einmalig erwerbbar – am Besten im Rassen-Shop beim Geburtsort. Ist 30 Tage haltbar, nicht verlängerbar und schlägt nur an, wenn eine Basis-Chara gelernt wird. Preis 100 GM. Im Unterschied zum normalen Amulett des maximalen Wissens, löst sich dieses Amulett nicht auf, w...
von Lump Azi
27. Sep 2014, 16:08
Forum: User Ideen
Thema: Lernzeitverkürzung auf niedrigen Stufen
Antworten: 29
Zugriffe: 3877

Re: Lernzeitverkürzung auf niedrigen Stufen

Die Förderung soll eine Hilfestellung sein und keine Dauerlösung. Bindet man die Förderung an XP, besteht die Gefahr, dass sich jemand über Gebühr unterhalb des Limits bewegt. Bindet man die Förderung an Zeit (Zeitpunkt der Account-Erstellung), besteht die Gefahr, dass Leute, die eben nur zum Wochen...
von Lump Azi
27. Sep 2014, 06:14
Forum: User Ideen
Thema: Lernzeitverkürzung auf niedrigen Stufen
Antworten: 29
Zugriffe: 3877

Re: Lernzeitverkürzung auf niedrigen Stufen

Wäre eine gedropter Chara-Push-Zauber, konsensfähig, wenn der Drop nur dann erfolgen kann, wenn a/ das Buch bereits gelesen und aktuell gelernt wird b/ Rang 2. bei den Phasenjäger noch nicht erreicht wurde c/ personalisiert zu b/ XP kann man klein halten, auf die Errungenschaften hat nahezu keinen E...
von Lump Azi
26. Sep 2014, 17:24
Forum: User Ideen
Thema: Charas mit Büchern pushen
Antworten: 89
Zugriffe: 9371

Re: Charas mit Büchern pushen

at Onkel Hotte: In 5 Tagen, dann mache es. at Nyrea: Wann haben diese Leute angefangen bzw. wie lange liegt es zurück ? Wenn es realativ frisch ist, dann bitte die Leute sich daran zu beteiligen. Und an den Rest: Keiner von uns hat eine Ahnung, wie es ist heute mit FW anzufangen. Unsere Erfahrungen ...
von Lump Azi
26. Sep 2014, 06:22
Forum: User Ideen
Thema: Charas mit Büchern pushen
Antworten: 89
Zugriffe: 9371

Re: Charas mit Büchern pushen

Mad Professor: Wenn es nur eine Woche dauert, dann mach es ! Nicht komme mir jetzt mit der Ausrede, du hast keine Zeit dafür - ist ja nur eine Woche.
von Lump Azi
25. Sep 2014, 21:13
Forum: User Ideen
Thema: Charas mit Büchern pushen
Antworten: 89
Zugriffe: 9371

Re: Charas mit Büchern pushen

Mit einem neuen Account in 3 Wochen, 10 k XP mit entsprechendem AKA und Waffen, sowie einen Sponsi gekauft mit in-game-verdienten GM ? Solltest du dieses zusammenbringen, schreibe ich in hinkunft das du für dich groß. Aber mich dünkt, du hast absolut keine Ahnung. Ich denke, ich reihe dich unter den...
von Lump Azi
25. Sep 2014, 19:43
Forum: User Ideen
Thema: Lernzeitverkürzung auf niedrigen Stufen
Antworten: 29
Zugriffe: 3877

Re: Lernzeitverkürzung auf niedrigen Stufen

Der Zauber sollte personalisiert sein (kann von keinem anderen angewendet werden). Der Zauber soll nur bei den Basis-Charas wirken (also keine Zaubertruhe, keine Pflanzenkunde, etc.). Und von mir aus, soll die Häufigkeit des Drops an die Anzahl der Tage, die man hintereinander on ist, gekoppelt sein...
von Lump Azi
25. Sep 2014, 19:22
Forum: User Ideen
Thema: Charas mit Büchern pushen
Antworten: 89
Zugriffe: 9371

Re: Charas mit Büchern pushen

Also Du kannst es nicht. Punkt.