Die Suche ergab 11 Treffer

von möschi
6. Okt 2014, 18:46
Forum: User Ideen
Thema: Kochen attraktiver machen ( Rassen Speisen )
Antworten: 4
Zugriffe: 1396

Re: Kochen attraktiver machen ( Rassen Speisen )

ich finde es genial es gibt soviele items die sinnlos da rumdümpeln und super verkocht werden könnent daumen hoch das macht das kochen lernen auch atraktiver
und
ned immer erst alles ab stufe 80 das wäre auch toll :mrgreen:
von möschi
22. Mär 2014, 15:11
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122496

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

ihr habt aber geile ideen
könnte stunden lang lesen
hoffe davon schaft es was ins FW
von möschi
21. Mär 2014, 15:20
Forum: User Ideen
Thema: Vorteile - keine Charakterfähigkeiten erlernen
Antworten: 35
Zugriffe: 6362

Re: Vorteile - keine Charakterfähigkeiten erlernen

mal was ganz anderes könnte man nicht einen button zum löschen von ungeliebten charas einbauen oder gibbed da sowas schon? als ich hier anfing war ich ziemlich doof naja alles gekauft was ned niet und nagel fest geklemmt war auch bücher da sind einige dabei die ich gerne wieder los wäre ..... aber d...
von möschi
21. Mär 2014, 15:11
Forum: User Ideen
Thema: mahlzeiten für die Kochstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Re: mahlzeiten für die Kochstelle

das mit den rassen mahlziten finde ich genial mal ne tolle idee serum geister könnten ein geistersüppchen erstellen onlos einen busch salat taurner einen sandkuchen oder so super wäre auch wenn wie schon vom vorgänger erwähnt questmäßig gearbeitet wird items von anderen rassen usw aus anderen shops ...
von möschi
20. Mär 2014, 08:24
Forum: Freewar Styles
Thema: Dein eigener Style!
Antworten: 11
Zugriffe: 11044

Re: Dein eigener Style!

klar hätte auch gerne nen eigenen style
habe ihm alles geschickt aber wäre süß wenn du mir sagts wo ich die seite finde dann schreib ichs da auch nochmal rein
vielen dank
von möschi
20. Mär 2014, 08:20
Forum: User Ideen
Thema: mahlzeiten für die Kochstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Re: mahlzeiten für die Kochstelle

sorry der schreibfehler wegen...grml tastatur pinnt manchmal da ich nicht kochen kann (in echt) und das schon im gruppen chat als witz galt kam auch die idee einer neuen koch chara singelküche mit 50 stufen oder mehr da kann man gerichte kochen die das gegenüber vergifte oder lebenspunkte abziehen b...
von möschi
19. Mär 2014, 22:35
Forum: Freewar Styles
Thema: Dein eigener Style!
Antworten: 11
Zugriffe: 11044

Re: Dein eigener Style!

hmm liest du das noch?
gibbed dich noch?
von möschi
19. Mär 2014, 22:21
Forum: User Ideen
Thema: mahlzeiten für die Kochstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Re: mahlzeiten für die Kochstelle

hihi wäre dochmal ne idee es gibt soviele items wie diesen blassaugenfisch und das steinhuhn ei ohne nennenswerte funktion und die kann man alle verkochen omletten machen eintöpfe kann mir auch vorstellen mal mehr zu backen neben dem voog einen kleinen backofen zum kauf anbieten oder einfach einne b...
von möschi
19. Mär 2014, 18:16
Forum: User Ideen
Thema: mahlzeiten für die Kochstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

mahlzeiten für die Kochstelle

huhu wie wäre es wenn man die neuen Items die im spiel so rumschwirren in neuen mahlzeiten an der Kochstelle verbrutzeln könnte die Auswahl könnte ein bischen Pep vertragen Bsp Steinhuhn omlett heilt 5o LP benötigt 15 steinhuhn eier . eine Fleischpastete heilt 80 LP benötigt 50 stierhoden tote maus ...
von möschi
9. Okt 2013, 18:14
Forum: User Ideen
Thema: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Antworten: 147
Zugriffe: 14609

Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?

hmm ich fände es auch toll wenn aggresive npcs auch aggresiver sind :lol: dann ist die errungenschaft auch ned so einfach zu kriegen nur ned alle so hohe angriffstärke ^^ aber ihr macht das schon entdecke jeden tag was neues in diesem spiel das gefällt mir
von möschi
15. Jun 2013, 01:44
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W6 - Worldlags von feinsten!
Antworten: 3
Zugriffe: 5990

Re: W6 - Worldlags von feinsten!

es hängt massiv und immer wieder alter macht keinen spass