Die Suche ergab 283 Treffer

von Auron_w9
2. Feb 2015, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442097

Re: Spielvorstellung - League of Legends

was isn für dich n game carryn?

wenn du so fed bist, dass du 1v5 reinspringen kannst für den pentakill?
von Auron_w9
7. Jan 2015, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Siramücken-Orakel [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 19924

Re: Siramücken-Orakel [W1]

Ein Hoch auf die magische Miesmuschel.. :o

ich mags :D
von Auron_w9
3. Jan 2015, 22:22
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau aufwerten !
Antworten: 126
Zugriffe: 20854

Re: Goldabbau aufwerten !

ob an der mine gebottet wird oder man selbst alle 10 minuten klickt is doch zweitrangig.. aber es is doch klar, dass 99% der goldminensteher die goldminen-welt nicht als "hauptwelt" sehen und das gold transen (wollen) das is doch nu kein geheimniss mehr.. bin auch dagegen da noch mehr gold...
von Auron_w9
21. Dez 2014, 04:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 43202

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Lage von dem Gebiet gefällt mir (noch) nicht, ich mag keine Sackgassen-gebiete - vor allem wieder da hinten.. das is so weit vom nächsten sprungpunkt weg :(
von Auron_w9
7. Dez 2014, 00:38
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 67177

Re: FlatLight

ich wünsch mir ja auch schon lang n dunklen style.. aber es is soo schnell augenkrebs-feeling :(

die laggs sind bei flatlight und lightnoise.. rest hab ich nich getestet
von Auron_w9
6. Dez 2014, 22:25
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 67177

Re: FlatLight

In letzter Zeit werden die laggs vom style her immer schlimmer - ne idee was man da machen könnte? muss teilweise den style rausnehmen, weil man sonst gar nich mehr weiterkommt :(

is bei einigen so, mit denen ich mich drüber unterhalten hab..
von Auron_w9
5. Dez 2014, 11:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17034

Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]

/vote for seltene-besondere-inspi-chance erhöhen.. also.. die sieht man ja wirklich fast nie :D (also den bonus da)

und das aktiv/inaktiv anzeigen klingt auch super.
von Auron_w9
30. Nov 2014, 23:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman des Wissens [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 21135

Re: Talisman des Wissens [W1]

finde schon, dass die Angstkristalle dazu passen, da das amu ja zum verjagen aufgewertet wird - im gegensatz zu meinen vorrednern find ich, dass es mehr als genug kristalle geben wird.. und dass es immer noch nich genug nutzen dafür gibt... muss ja nich mega gewinnbringend sein, aber i-was nützliche...
von Auron_w9
30. Nov 2014, 23:50
Forum: User Ideen
Thema: Clankriegs-Zauber als Drops
Antworten: 19
Zugriffe: 4258

Re: Clankriegs-Zauber als Drops

das ck system is und bleibt halt mist :> meist wird man als aktiver clan von 1 mann pklern herausgefordert.. ablehnen is blöd, weil peinlich aber annehmen ist fast 100% loose, da der eine aktive eben sicher stehen bleibt und lauert, während der aktive clan ständig aufpassen muss oder ebenfalls siche...
von Auron_w9
29. Nov 2014, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Wissensflut (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 19843

Re: Talisman der Wissensflut [W1]

find ich gut, globaler effekt suckt :D
von Auron_w9
29. Nov 2014, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Wissensflut (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 19843

Re: Talisman der Wissensflut [W1]

Hm, sozial sein zu seinem clan oder zu der gruppe - schön und gut.. inspis, gold-inspi.. bissl geld rauswerfen für leute die man mag.. gefällt mir den affen in der welt wissen pushen? -> total dämlich, ernsthaft.. kein mensch will seinen gegnern das wissen pushen.. könnte man das nich i-wie auf clan...
von Auron_w9
29. Nov 2014, 12:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23938

Re: Kristall der Angst [W1-14]

wird langsam an der zeit..
von Auron_w9
18. Nov 2014, 22:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 90
Zugriffe: 20372

Re: Flöte der Beförderung [W1-14]

+1
von Auron_w9
18. Nov 2014, 22:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 90
Zugriffe: 20372

Re: Flöte der Beförderung [W1-14]

geht zu allen .. stand in delos, mento, wili, laree und tal :>

bärchen hat seine putt gemacht
von Auron_w9
18. Nov 2014, 22:22
Forum: Bug Report
Thema: Statistikmenü "Auftrag" Anzeigefehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Re: Statistikmenü "Auftrag" Anzeigefehler

Hast du denn auch ein Auftragsbuch gebucht?