Die Suche ergab 488 Treffer

von drache
20. Okt 2016, 03:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Antworten: 97
Zugriffe: 25357

Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1]

Drache nimmt das Item 'Salthosianische Sternenuhr' Salthosianische Sternenuhr (Sonstiges Item) http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/sternenuhr.gif Goldene Sphären drehen sich langsam umeinander, kleine Zahnräder wechseln ständig ihre Verzahnung und leises Klicken kommt von metallenen Nadeln,...
von drache
14. Feb 2014, 03:57
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Sumpfgasbombe [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 14040

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Diese neue Sumpfgasbombe richtet sich aber eher gegen Gebäude und Landschaften und ist weniger fürs PvP geeignet, sie zieht nämlich nur bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte einer Person ab. Ist das dein Ernst? Sie zieht 25% der maximalen LP ab? Also 4 Bomben und man hat 0LP? Das wäre ja sogar noch...
von drache
1. Nov 2013, 02:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Clankonto-Limit erweiterbar [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 9465

Re: Clankonto-Limit erweiterbar [W1]

Und wer zahlt denn bitte so viele Gm ins Clankonto ein? Haben schon mehrmals auf ein anderes Konto ausgelagert, weil die 300k erreicht waren. Wenn du einen wirklich aktiven Clan hast, dann sind 300k alleine durch die Abgabe nicht wirklich schwer zu erreichen Unser Clan hat inzwischen auch ein paar ...
von drache
31. Okt 2013, 03:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Clankonto-Limit erweiterbar [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 9465

Re: Clankonto-Limit erweiterbar [W1]

Ich fiinds irgendwie unnötig, weil es ja im Prinzip eh kein Limit gibt, zB durch Vermessungen (vermutlich auch Clanabgabe) steigt es sowieso auch noch über 300k.

Und wer zahlt denn bitte so viele Gm ins Clankonto ein?
von drache
27. Okt 2013, 02:59
Forum: Bug Report
Thema: Letztes Item als Schnellzauber 9
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Re: Letztes Item als Schnellzauber 9 - funzt ned

war wirklich die Zeitumstellung
geht nun wieder ;)
von drache
27. Okt 2013, 02:11
Forum: Bug Report
Thema: Letztes Item als Schnellzauber 9
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Letztes Item als Schnellzauber 9 - funzt ned

siehe titel :P

w1, jetzt gerade
nicht nur bei mir, sondern bei jemand anderen auch.
von drache
22. Okt 2013, 04:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 19403

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1]

Möglicherweise teleportiert es das Morin auf ein Feld mit einem orangenen Symbol ;)
von drache
15. Okt 2013, 00:42
Forum: Ankündigungen
Thema: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [W1-14]
Antworten: 124
Zugriffe: 21317

Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [

nochmal ne frage: die aggros brauchen td mindestens 2 sekunden bis sie angreifen, sprich wenn ich mit kdz durchrenne bin ich sicher? Das ist ein Irrglaube und haben einige gedacht (ich früher auch). Die NPC brauchen mindestens 2 Sekunden nach ihrem Respawn, bis sie angreifen, nicht bis man das Feld...
von drache
4. Okt 2013, 04:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 12275

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Die Errungenschaft ist extrem schlecht gebalanced...

Vergleich:

Gruppenjäger Stufe 3:
  • 1000 NPCs
  • 100 Ap Belohnung
  • hab 2 Tage gebraucht
Undaron-Bezwinger Stufe 3:
  • 1000 NPCs
  • 50 Ap Belohnung
  • hab 2 Jahre gebraucht
von drache
4. Okt 2013, 02:46
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13056

Re: w1 wech

juhuu, es geht wieder =)
von drache
4. Okt 2013, 01:04
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13056

Re: w1 wech

hmm ... was macht man um die Uhrzeit, wenn man nicht fw zockt? :P
von drache
4. Okt 2013, 01:00
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13056

Re: w1 wech

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter welt1.freewar.de aufbauen.
Mittlerweile auch in Welt 1 :?
von drache
4. Okt 2013, 00:50
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13056

Re: w1 wech

The requested URL /freewar/index.php was not found on this server.
also, dass die Datei nicht mehr am Server liegt, ist irgendwie beunruhigend :?
Der Server ist nämlich noch online (anpingbar)
von drache
3. Sep 2013, 02:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppenspam und Goldaufteilung [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 14638

Re: Gruppenspam und Goldaufteilung [W1-14]

Somit hab ich mit diesem Test ne Chance von 1:17 gespürt. Bin also zufrieden mit dem neuen Modus und werd den jetzt öfter nutzen ;) Da hattest du halt statistisches Glück, Anonymous hatte halt statistisches Pech ;) -> zusammengerechnet, gleicht sich das dann wieder aus. So ist das halt mit der Stat...