Die Suche ergab 59 Treffer

von Chantalle
5. Jun 2014, 22:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 10675

Re: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1]

@Mad Professor: Ich hab es mir immer so vorgestellt, dass Gold das beim verjagen verloren wird, eben nicht direkt bei einem liegt und daher aufgenommen werden muss. Jahrelang hat das ja auch kaum jemand gestört . Jahrelang hat es niemanden interessiert, weil ja auch die Jahre zuvor so viel verjagt ...
von Chantalle
4. Jun 2014, 21:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 10675

Re: Automatisches Goldaufheben beim Verjagen [W1]

Goldaufheben beim Verjagen sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber es als Endstufenbonus einzubauen ist einfach nur lächerlich. Passt aber irgendwie zu den anderen sogenannten Neuerungen/Ankündigungen. So etwas kommt halt dabei rum, wenn der Entwickler keine Ahnung von seinem Spiel hat und w...
von Chantalle
19. Mai 2014, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24137

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Gute Änderung.
von Chantalle
16. Mai 2014, 09:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 9462

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Wann wohl Phasen-Resistenz-Npc´s angekündigt werden? :roll:
von Chantalle
14. Mai 2014, 09:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 9462

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

@ Final Ist es denn das erste Mal, dass man den Eindruck bekommt, dass Sotrax faul ist und dementsprechend manche Baustellen ausblendet und an der Community vorbeidenkt, zum Teil mit seltsamen Begründungen und sich ständig widerspricht? Die Antwort kennst du ja wahrscheinlich. :wink: Mit so einem En...
von Chantalle
14. Mai 2014, 09:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 9462

Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Wieder einmal so ein Update ohne nennenswerten Mehrwert.
Wobei, das hat ja mittlerweile schon Tradition oder Methode?
Bewundernswert, wie einige verbliebene aktive Spieler sich über die letzten Updates freuen konnten. Geschweige noch hierfür sponsorn!
:lol: :lol:
von Chantalle
8. Mai 2014, 14:34
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 26036

Re: Zauber teurer machen

Ich bin vorhin erst zu Hause angekommen und hab mich eingeloggt, muss aber auch schon bald wieder los zur Uni und hab durch solch eine Kinderkacke sofort eine Stunde Spielverbot. Für manch einen ist sowas dann echt nervig, wenn man nicht all zu viel Zeit mehr in Freewar investieren kann. Und ich ha...
von Chantalle
6. Mai 2014, 16:44
Forum: User Ideen
Thema: Stärkere Rassendifferenzierung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3046

Re: Stärkere Rassendifferenzierung?

Rassendifferenzierung?, in FW? :lol: :lol: .. ...wurde schon x mal vorgeschlagen (alle Jahre wieder) und von Sotrax gepflegt ignoriert, weil es ja mit Arbeit verbunden wäre. :wink: Er geht lieber die richtigen Baustellen an, Resistenz-Npc´s. Alle 2-3 Wochen 1-2 neue Resi-Npc´s, dieses Update hat es ...
von Chantalle
16. Apr 2014, 09:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 17176

Re: Resistenz-NPCs [W1]

Ein kläglicher Versuch, wertlose Waffen, interessanter zu machen. Ich stell es mir toll vor, Seelenkugeln zu benutzen mit ner schwachen Waffe. Sotrax, damit nervst du nur die Gelegenheitsspieler, die sich nicht am lächerlichen Waffensystem beteiligen. (Die machen den Großteil der Spielerschaft aus) ...
von Chantalle
13. Apr 2014, 17:57
Forum: Karten
Thema: Sö könnte die neue Karte aussehen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 16610

Re: Sö könnte die neue Karte aussehen :D

Bis zum Jahr 2040 wirds bestimmt eingebaut, da ist Sotrax schnell. :lol:
von Chantalle
10. Apr 2014, 13:07
Forum: Karten
Thema: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder
Antworten: 19
Zugriffe: 14928

Re: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Schönes Ding, auch die Symmetrie passt gut.
Freue mich auf den Einbau im Jahr 2022 so rum. :roll:
von Chantalle
10. Apr 2014, 11:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Als Gast gerne gesehen..
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Re: Als Gast gerne gesehen..

Bisl spät, um zu merken, dass Fw ziemlich ausgelutscht ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wenigstens hat Lance noch die Kurve gekriegt.
Applaus.
von Chantalle
4. Apr 2014, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 42184

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Wow, so viel eifer ehm.....obwohl nein, 2 Gebiete pro Jahr (alle 5-6 Monate mal ein Verlegenheitsupdate) ist ein wenig " wenig ". Das Gebiet ist ein wenig größer als Belphario Ost, war bestimmt viel Arbeit. :roll: Mir geht es speziel um das Tempo der Updates. Finde es mittlerweile ein wen...
von Chantalle
4. Apr 2014, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 42184

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Wenn Avalon das nicht verlangt hat, weiß ich auch nicht, worauf sie in ihrem letzten überaus konstruktiven Beitrag hinaus wollte @ Vagabund.


Also sollte ich mir jetzt programmieren aneignen, damit ich in Fw Kritik äussern darf?
Klingt logisch Vagabund und voll toll und so.
von Chantalle
4. Apr 2014, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 42184

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Avalon, wenn dir nach Off-topic ist, schreib mir eine Pn. Vielleicht antworte ich dir sogar. Ansonsten zeig mir meine Textpassagen, indem explizit, irgendwas von Zwangsarbeit erwähnt wurde, oder ich jemanden etwas vorschreibe. Es weiß mittlerweile jeder, wie ehrenwert und toll deine gemeinnützige Ar...