Die Suche ergab 12 Treffer

von AtlasW8
17. Jan 2017, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 12038

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Echt super Patchnotes, da hat sich der Aufwand zur Darstellung der Änderungen gelohnt!
von AtlasW8
31. Dez 2015, 11:54
Forum: Bug Report
Thema: Mehrere Bugs bei Aufträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1770

Re: Mehrere Bugs bei Aufträgen

Denke hier passt es ganz gut hin.
Scheinbar ein Copy&Paste Fehler

Bild
von AtlasW8
18. Mär 2014, 14:51
Forum: User Ideen
Thema: Angstfalle
Antworten: 13
Zugriffe: 1520

Re: Angstfalle

Und an Leute die mitunter mit mehreren Millionen GM an der Maha stehen gehst du hier bewusst nicht ein, oder? ;)
Prozente sind ohne feste obere Grenze wirklich ein Unding...
von AtlasW8
2. Mär 2014, 23:17
Forum: Bug Report
Thema: Elixier der Bewegung
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Re: Elixier der Bewegung

Und warum wird das intern anders gehandhabt?
Kann man das nicht irgendwie einheitlich machen?
von AtlasW8
2. Mär 2014, 20:48
Forum: Bug Report
Thema: Elixier der Bewegung
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Re: Elixier der Bewegung

Und hat das einen bestimmten Grund, dass sich das ganze anders Verhält als bspw. ein Beutezauber?
von AtlasW8
2. Mär 2014, 19:18
Forum: Bug Report
Thema: Elixier der Bewegung
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Elixier der Bewegung

Wenn man durch ein Elixier der Bewegung schnelle Bewegung hat und sich anschließend mit einem anderen Gerät einloggt (z.B. auf einem Tablet) hat man den Zustand der schnellen Bewegung nicht mehr. Hab dann mal damit rumgespielt, am PC selbst habe ich dann noch die schnelle Bewegung, nur eben nicht, w...
von AtlasW8
1. Mär 2014, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 4915

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Könnte man nicht auch anzeigen, wann die einzelnen Items aus der Maha fliegen würden?
von AtlasW8
13. Feb 2014, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Sumpfgasbombe [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 14021

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

SSKT: Du hast doch als PK auch ein Vorteil dabei: Jetzt wird wohl um einiges seltener eine normale Bombe genutzt zum Just4Fun sprengen, ergo gibt es ein paar mehr Bomben auf dem markt, mit denen du auch was anfangen kannst
von AtlasW8
23. Jan 2014, 22:26
Forum: User Ideen
Thema: Kurzzeitsponsorings droppen
Antworten: 23
Zugriffe: 2403

Re: Kurzzeitsponsorings droppen

Underworld, das ist wie so oft einfach nur Schwachsinn was du da redest. Natürlich steigt der Preis ins unermessliche, wenn statt einer Person, die was daran verdient sich noch ein oder zwei dazwischenschalten, die auch ein Stück vom Kuchen wollen, der ihnen aber gar nicht gehört. Gekauft werden sel...
von AtlasW8
6. Sep 2013, 01:36
Forum: User Ideen
Thema: Gekochte Gerichte verfallen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 852

Re: Gekochte Gerichte verfallen lassen

Hat doch keinen Sinn, dann kauft man eben Kaktusfleisch/Köpfe/Pilze usw. und kocht sie erst bevor man sie verkaufen kann..

Lässt sich umgehen und ist damit quasi sinnlos