Die Suche ergab 24 Treffer

von Sergeant Fear
11. Mär 2024, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 6646

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

gibt's schon einen Plan wann die kompakte mobile Ansicht in allen Welten verfügbar ist?
von Sergeant Fear
3. Aug 2020, 18:37
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ein Jahr ohne sc
Antworten: 33
Zugriffe: 28179

Re: Ein Jahr ohne sc

In W7 wenig los? Guck mal in andere Welten, da ist wirklich nichts mehr los... Hab gehört w8, 9, 10 sind tot... :)
von Sergeant Fear
1. Jul 2020, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60215

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Das passt schon recht gut, cable. Schon mal mit Fliegen Aufträge gemacht? Du schaffst wesentlich mehr, in kürzester Zeit. Besonders mit angelegten Ring sehr nett :)
von Sergeant Fear
30. Jun 2020, 09:56
Forum: User Ideen
Thema: Ultranervig magische Items
Antworten: 12
Zugriffe: 1950

Re: Ultranervig magische Items

Ja, bitte übernehmen, Nyrea :)
von Sergeant Fear
23. Jun 2020, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: blauer Indikator [W1-14] (UPDATE: W1)
Antworten: 72
Zugriffe: 22346

Re: blauer Indikator [W1-14] (UPDATE: W1)

Ist das nicht was, was man relativ zeitnah auch in allen Welten bringen kann? Fänd ich überragend :)
Top Update!
von Sergeant Fear
12. Jun 2020, 01:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58151

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Gibt's schon jemanden, der den Seelen-Ring aktiv getestet hat? Ein Bericht dazu wäre spitze! Danke!
von Sergeant Fear
7. Jun 2020, 11:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58151

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Wie wäre es, wenn man die Abklingzeit jedes einzelnen Rings auf 4 Wochen erhöht, dafür aber die Cooldownphase ohne Ring, rausnimmt, sprich man kann nach 4 Wochen den Ring A wieder anlegen. Möchte man ihn früher anlegen, besteht aber weiterhin die Möglichkeit, 1 Woche auf das tragen eines Rings zu ve...
von Sergeant Fear
25. Mär 2020, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52727

Re: Siegelringe Update [W1]

Wieviele Felder muss man mit Fliegen zurücklegen?
Ich vermute anfangs 2000?

Ist es möglich, den Ring ohne Fliegen auf maximal fertigzustellen?
von Sergeant Fear
23. Mär 2020, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52727

Re: Siegelringe Update [W1]

Ich denke aber eher, er ist unbeliebt, weil schwer zu erhalten. :D Habt ihr über eine Entfernung des Cooldowns nach der Nutzung von X Ringen nachgedacht? Sowas wurde glaube von Nyrea mal angedeutet. Beachtet aber, dass man die Ringe auch anlegen und sofort wieder ablegen kann. Vielleicht kann man es...
von Sergeant Fear
23. Mär 2020, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52727

Re: Siegelringe Update [W1]

Seid ihr nicht der Meinung, der Ring der Muse ist auch etwas zu stark? Damit lässt sich ordentlich Gold drucken wenn man ihn richtig nutzt... Die verlängerte Haltbarkeit geht ja noch klar, die zusätzlichen Stufen Inspi find ich aber eher unnötig Der Ring des Überfliegers lässt sich aus 8x weißem Öl ...
von Sergeant Fear
20. Mär 2020, 23:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106772

Re: Feuer-Elufia

Weiß schon jemand was das bewirkt?


Als du über den Vulkan von Elufia fliegst, rutscht ein Ring des Vulkans aus deinem Inventar und landet im Vulkan.

Ein Ring des Vulkans fällt plötzlich vom Himmel und landet im Vulkan
von Sergeant Fear
4. Mär 2020, 22:41
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Siegelringe
Antworten: 11
Zugriffe: 2185

Re: Kleine Siegelringe

Grundsätzlich waren das nur spontane Ideen, ohne weitere Ideen zur direkten Funktion. Nach ein paar Minuten überlegen, könnte ich folgendes anbieten: Passiv - Waffen nutzen sich langsamer ab ODER Waffen erhalten +X Punkte Aktiv - Waffen werden für einen Zeitraum X um Y% verstärkt, abhängig von deren...
von Sergeant Fear
4. Mär 2020, 19:47
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Siegelringe
Antworten: 11
Zugriffe: 2185

Re: Kleine Siegelringe

Also Ideen sollten mehr als genug vorhanden sein. Klar müsste man rein wegens des Balancing schauen, welche Fähigkeit diese Ringe mit sich bringen, aber mir fallen auf Anhieb mehrere Vorschläge ein. Zusätzlich gab es hier im Forum schon einige gut ausgearbeitete Vorschläge :) Ausgrabungswissen Blutw...
von Sergeant Fear
10. Feb 2020, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 11931

Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14]

Gibt's bereits Spieler, die die Chara aktiv nutzen?
Meinung dazu? :)
von Sergeant Fear
12. Jul 2019, 18:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 10598

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Gibt's schon erste Infos zum NPC?