Die Suche ergab 89 Treffer

von DasTier
17. Sep 2013, 16:39
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24654

Re: Wahl-O-Mat 2013

HIMMEL, AR*** UND ZWIRN, ich zitiere jetzt mal meine Chemielehrerin: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Es KÖNNTE sich EVENTUELL lohnen, sich den ganzen Text durchzulesen und nicht nur die Passagen die einem gefallen. Also, nochmal: Thema Schwulenadoption: Ich habe NIE, betone NIE gesag...
von DasTier
15. Sep 2013, 18:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wie wollen die Parteien euch überzeugen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Wie wollen die Parteien euch überzeugen?

knädig? Noch nie von gehört. Ich spreche aber auch nur Deutsch.
von DasTier
15. Sep 2013, 18:47
Forum: Off-Topic
Thema: Dont even reply!
Antworten: 14
Zugriffe: 2071

Re: Dont even reply!

Geniale Seite!
von DasTier
15. Sep 2013, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Wie wollen die Parteien euch überzeugen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Wie wollen die Parteien euch überzeugen?

Wen wähle ich, wenn ich will, dass der Regenwald abgeholzt wird?
von DasTier
15. Sep 2013, 18:36
Forum: User Ideen
Thema: Goldenes Ölrohr
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Re: Goldenes Ölrohr

Man, ihr Inkompetenten, lasst mich doch! Ihr versteht den Sinn hinter diesem Item ja garnicht. Ölhändler müssen doch auch mal profitieren.
von DasTier
15. Sep 2013, 18:35
Forum: Off-Topic
Thema: Rollenspiel : Candy Box
Antworten: 625
Zugriffe: 41452

Re: Rollenspiel : Candy Box

Haha, hab jetzt 1ß pro sekunde, hab mich doch dazu durchgerungen, nicht auf die Time machine zu sparen. Ich hoffe, ich bereue es nicht!
von DasTier
15. Sep 2013, 18:03
Forum: User Ideen
Thema: Goldenes Ölrohr
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Goldenes Ölrohr

Hallo Leute! Ich hab mal eine Idee für ein neues Drop-Item: Das goldene Ölrohr. Wenn man dieses Rohr an seiner Ölleitung installiert, wird die aktuelle Ölproduktion mit 100 multipliziert. Das goldene Ölrohr wird mit einer Wahrscheinlichekit von 1: 1.000.000 vom Goldwächter gedropt. Damit wird die Go...
von DasTier
15. Sep 2013, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: Rollenspiel : Candy Box
Antworten: 625
Zugriffe: 41452

Re: Rollenspiel : Candy Box

Der Cookie Clicker gefällt mir, verdiene schon 5 Cookies pro Sekunde, das rechent sich richtig. Jetzt spare ich aber erstmal auf die Time Machine
von DasTier
15. Sep 2013, 15:09
Forum: User Ideen
Thema: Status Frieden, wenn man den GDW schützt
Antworten: 23
Zugriffe: 2701

Re: Status Frieden, wenn man den GDW schützt

Ach, der gute Underworld mit seinem PVP-Geweine. Wann kommt deine Useridee, dass man den Angreifen-Link ausbauen soll? Aber mit dir zu diskutieren ist eh unmöglich, als würde man mit einer Wand reden.
von DasTier
13. Sep 2013, 15:30
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15041

Re: Unsichere Webcams

470 Bäckerei
von DasTier
13. Sep 2013, 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15041

Re: Unsichere Webcams

109 Leute in einem Lokal oder so
von DasTier
13. Sep 2013, 15:17
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15041

Re: Unsichere Webcams

Dimi hat geschrieben:nächste menschen gefunden: kamera 97, reisebüro oder sowas

die eine beugt sich da schon sexy Bild
die würd ich gern mal kennenlernen! *_*
von DasTier
13. Sep 2013, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15041

Re: Unsichere Webcams

Nummer 259: Schöner Sonnenaufgang!
Aber Gurry hat schon Recht. Find ich auch echt erschreckend, wieviele Leute owhl unter Kontrollwahn leiden und ihre private Wohnung überwachen.
von DasTier
13. Sep 2013, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15041

Re: Unsichere Webcams

Dimi hat geschrieben:kamera 256 kopiert gerade jemand was, wuhuhuhuhu
Jetzt liest die ein schönes Prospekt xD
von DasTier
13. Sep 2013, 15:00
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15041

Re: Unsichere Webcams

Danke für den neuen Zeitvertreib.
Looking for hot chicks