Die Suche ergab 47 Treffer

von Brotkasten
9. Aug 2013, 14:10
Forum: User Ideen
Thema: Instantkill-Zauber
Antworten: 16
Zugriffe: 3049

Re: Instantkill-Zauber

nenn mich noch mal gebäckaufbewahrungsgerät, und ich stülpe dir n paar kopphörer über - und du kriegst die heavymetalversion von final countdown direkt in die birne :-D

meine idee finde ich trotzdem gut.
von Brotkasten
9. Aug 2013, 13:33
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konzeptgruppe für den RP-Server
Antworten: 55
Zugriffe: 16300

Re: Konzeptgruppe für den RP-Server

ich habe seit einiger zeit ohnehin das skurrile gefühl; [...] nicht, daß es viel wäre,was da an Innovation kommt derzeit. liegt aber auch daran, daß einfach, dy, nimms nicht persönlich, quasi kein mod existiert der bspw. auch nur ein simples item umprogrammieren kann.
von Brotkasten
9. Aug 2013, 13:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konzeptgruppe für den RP-Server
Antworten: 55
Zugriffe: 16300

Re: Konzeptgruppe für den RP-Server

jetzt werfe ich aber mal einen DICKEN knüppel hier hinein. kyril hat hier einem spieler ein sponsoring geschenkt, von dem ich definitiv weiß, daß er mit ihm weder verwandt noch verschwägert oder sonst ein ver- ist. ich kenne diesen spieler selbst seit langem, und er ist keiner, der jemandem nach dem...
von Brotkasten
9. Aug 2013, 13:09
Forum: User Ideen
Thema: Instantkill-Zauber
Antworten: 16
Zugriffe: 3049

Re: Instantkill-Zauber

das ist ne richtig gute idee. ich hab sogar noch eine bessere: zauber des instantsponsorings. wird zu 150% von einem hasen gedroppt, zieht allen spielern (nicht nur angemeldete) ihre gesamte sponsorzeit ab und überträgt sie auf den anwender.

spam.

nonsense.

close.
von Brotkasten
9. Aug 2013, 13:02
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber zusammenführen
Antworten: 14
Zugriffe: 1754

Re: Wissenszauber zusammenführen

generell bin ich ja nach wie vor dafür, das crafting-system einfach zu einem solchen zu machen. chaoslab, handwerkshalle, zauberlabor; es sind alle tote enden. sicher braucht es im chaoslab die chara labortechnik... ganz toll. interaktien zwiswchen den charas ist aber quasi nicht vorhanden. als das ...
von Brotkasten
9. Aug 2013, 12:49
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber zusammenführen
Antworten: 14
Zugriffe: 1754

Re: Wissenszauber zusammenführen

eine idee, die mir auch schon lange im kopf herumschwirrte. gut, da schwirrt einiges... im ernst; natürlich! hier sehe ich einerseits wieder ein wenig in bezug auf ein crafting-system, zum anderen einen komfortvorteil, wenn man denn eben die entsprechenden charas gelernt hat. hintergrund: ich bin se...
von Brotkasten
9. Aug 2013, 12:28
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 22
Zugriffe: 3458

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

DAS hast DU gesagt. ich poste es sicherheitshalber im off-topic gleich... wenn ich streß mit den forenmods bekomme, schicke ich den mops ds nachbarn mit einem rucksack voller g-, g- und z-tasten zu dir, und nix mit frischer mopsmilch aus blackwhite castle...
von Brotkasten
9. Aug 2013, 12:26
Forum: Bug Report
Thema: Podest-Items wurden einfach entfernt.
Antworten: 10
Zugriffe: 2041

Re: Podest-Items wurden einfach entfernt.

ja und nein. wenn jemand eine verantwortung übernimmt, so eeeehrenamtlich es auch sein mag, ist eine hochnäsige aussage im stil von "dann könnte dir vlt und eventuell geholfen werden (nach dem motto: wenn mir grad danach ist); sry - peinlich. wie gesagt, der te war offensichtlich sauer - wäre i...
von Brotkasten
9. Aug 2013, 12:08
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 22
Zugriffe: 3458

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

also bleiben wir mal konsequent; ich bin natürlich für diese idee, aber NUR, wenn es einen ggz-ggz-ggz-angriff gibt. der sollte dann natürlich auch mit einem ggz-ggz-ggz-ggz-angriff gekontert werden können, und dieser mit selbstverfreilich dem ggz-ggz-ggz-ggz-ggz-angriff. dazu sollte im forum ein bu...
von Brotkasten
9. Aug 2013, 11:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: was für ein schwachsinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: was für ein schwachsinn...

vllt hab ich mich auch mißverständlich ausgedrückt. mmn ist der kosten-nutzen-effekt grottig; trotzdem habe ich durchaus meinen spaß an der sache (sonst würde ich es ja nicht machen). wenn ich jetzt ins blaue hineinphilosophieren würde, käme mir bspw. eine beeinflussung der erstellbaren items in den...
von Brotkasten
9. Aug 2013, 10:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: was für ein schwachsinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: was für ein schwachsinn...

[...]

@andi90: das ist wie mit ü-eiern, es ist nie was nützliches drin, trotzdem will man sie öffnen. abgesehen davon hängt ja eine archi dran. zuguterletzt stirbt die hoffnung nie, daß eben doch was sinnvolles rauskommt.
von Brotkasten
8. Aug 2013, 16:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1-14]
Antworten: 181
Zugriffe: 23773

Re: Neue Phasenwesen [W1]

sooootrax... wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich nicht seit deutlich mehr als einem halben jahrzehnt spielen. aber ich denke, du solltest auch selbst sehen, daß gewisse kritikpunkte immer wieder auftauchen; die hab nicht ich mir ausgedacht und via prism oder so allen anderen unters kopfkissen g...
von Brotkasten
8. Aug 2013, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1-14]
Antworten: 181
Zugriffe: 23773

Re: Neue Phasenwesen [W1]

es geht mir nicht um lp-zahl odr angriffswert... ist wie mit den neuen, tollen phasenwesen. sie sind einfach - uninteressant! es sind auch nicht notwendigerweise neue npc-effekte, die ich mir wünsche; vielmehr neue quests, im sinne interagierender npc - nur so als gedanke, daß man -jetzt aus dem hut...
von Brotkasten
8. Aug 2013, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1-14]
Antworten: 181
Zugriffe: 23773

Re: Neue Phasenwesen [W1]

2010, 2020, 2050, 2100... ich kann noch eine menge beispiele nennen ^^
von Brotkasten
8. Aug 2013, 16:19
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 22
Zugriffe: 3458

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

das thema ist geil, aber bevor das kommt, muß endlich der grünekugelschneiderbeutel kommen, für alle, die grüne kugelschneider sammeln.