Die Suche ergab 421 Treffer

von KomoAF
14. Mai 2018, 13:16
Forum: Ankündigungen
Thema: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7428

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Ich dachte eher daran die Zauber in einen Trank zu kanalisieren oder ähnliches, muss ja nicht ein Zauber bleiben. durch die Menge an Zaubern gegenüber tränken wärs finde ich auch kein problem 5 Zauber (15 mins) in einen Trank (10mins) umwandeln zu können, würde mich jetzt nicht stören und der "...
von KomoAF
13. Mai 2018, 23:09
Forum: Ankündigungen
Thema: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7428

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Also Sotrax, kA wieviel Feedback zur Polarisierung du von leuten bekommst die die chara max haben. Habs seit monaten max und anstatt die Nordtränke in sowas umzuwandeln, wärs 2000% sinnvoller das mit Südpolarisierungszaubern zu machen. Alle 3 mins nen Trank anzuwenden is weniger nervig als alle 3 mi...
von KomoAF
5. Mai 2018, 08:15
Forum: User Ideen
Thema: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2235

Re: Sollte die Zeichnungsverwaltung die Möglichkeit bieten, ignorierten Spielern das Einsortieren zu verbieten?

Wer sammelt soll nicht wählerisch sein, oder wenn doch dann gibts immernoch die möglichkeit das über Freundesliste zu filtern, man muss nicht alles komplizierter machen als es is
von KomoAF
4. Aug 2017, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Blitzeiskuppel [W1-14]
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Re: Neues Hindernis: Blitzeiskuppel [W1-14]

SpoilerShow
Spindelschreiter wird von einem Blitzschlag schwer verwundet und verliert 50% der Lebenspunkte.
Ist das ein Indikator dass dort ein Blitzschlag war und dort ein glühender Feuerstein zu finden ist?
von KomoAF
1. Aug 2017, 23:17
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193108

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt: RP Datum/Uhrzeit (der Meldung hier): 1.8. seit 22 Uhr Art des Lags: Es ist seit Wochen (glaube dem Umzug auf den Foren/AF Server) sogut wie garnichts, fast unspielbar von 22 - ca. 24 Uhr (pro minute 2 Lags a etwa 2 sekunden) Dauer des Lags: Durchgehend seit Umzug teils stärker teils weniger s...
von KomoAF
30. Jul 2017, 00:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Effizienz von Amulettkunde bei Wissenstalismanen
Antworten: 12
Zugriffe: 3128

Re: Effizienz von Amulettkunde bei Wissenstalismanen

In AF gibts keine Talismane, die Erfahrungen stammen aus RP, was in dem Bezug genauso wie nummernwelten is nur mit bissl weniger Jagdkonkurrenz (daher sogar bisschen akkurater was auswirkungen angeht weil man geballter gefühlte verbesserungen bei sowas in erfahrung bringen kann) Amulettkunde is ne r...
von KomoAF
29. Jul 2017, 07:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Effizienz von Amulettkunde bei Wissenstalismanen
Antworten: 12
Zugriffe: 3128

Re: Effizienz von Amulettkunde bei Wissenstalismanen

Mal abgesehen von dem Begriff Luxus find ichs immernoch doof da jetzt groß statistiken anzufangen. Wenn einem Lernzeit wichtig ist dann Begnügt man sich entweder mit BelphariaAmu/Anhänger + dem was man hat - oder gibt halt geld dafür aus. Wissen in Freewar is generell riesen Luxus wenn ich alleine a...
von KomoAF
28. Jul 2017, 11:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Effizienz von Amulettkunde bei Wissenstalismanen
Antworten: 12
Zugriffe: 3128

Re: Effizienz von Amulettkunde bei Wissenstalismanen

da groß statistiken aufzustellen is halt irgendwie doof, ich kann zu amulettkunde nur sagen dass man es deutlich merkt, ich hab da halt den talsiman der erfahrung wo sich das stärker bemerkbar macht denk ich, aber amulettkunde war nach der anschaffung vom talisman schon vor stufe 70 ein krasser unte...
von KomoAF
27. Jul 2017, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: schwacher Beutezauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 12413

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Onlos haben die lebenssicht dauerhaft^^ Nur bei NPCs - es geht halt ums prinzip dass fast alle SPezialfähigkeiten auch kaufbar sind teilweise in längerer, kürzerer, gleichlanger, sehr viel längerer ausführung, teilweise warn die spezis vorher da teilweise kA, aber beim Beutezauber von Natla is das ...
von KomoAF
27. Jul 2017, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: schwacher Beutezauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 12413

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Naja mit dem strahler kannst du dir auch gerne mal nen 24 stunden beutezauber machen weils stackt - is halt nur abfuck weil PE ^^ Ich weiss jetzt aber zB nicht was früher war - zeitkontrollzauber oder die Spezis von Taruner und Onlo (zB.) aber bei lebenssicht vom M/Z war deffinitiv das elixier erst ...
von KomoAF
27. Jul 2017, 10:07
Forum: Ankündigungen
Thema: schwacher Beutezauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 12413

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Starke Beutezauber is halt für natlas blöd andersrum müssen sie innere Macht nicht auslernen^^ Ich weiss jetzt nicht warum da immer auf natla spezi gepocht wird, es gibt taschenuhren und natla & taruner sind auch nicht böse desswegen, es gibt starren/Versteinerungen nen Serumgeist juckt das jet...
von KomoAF
27. Jul 2017, 10:03
Forum: Ankündigungen
Thema: schwacher Beutezauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 12413

Re: schwacher Beutezauber [W1]

das ist ne funktion vom phasenstrahler und kein starker beutezauber - aber danke für die perle der "weisheit"
von KomoAF
26. Jul 2017, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: schwacher Beutezauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 12413

Re: schwacher Beutezauber [W1]

finds schade dass sowas umgesetzt wird aber n starker Beutezauber immernoch nicht eingebaut wurde wo das damals auch schon von einigen gewünscht war als das starke feueröl kam
von KomoAF
21. Jul 2017, 23:34
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 17151

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Nyrea hat geschrieben: 21. Jul 2017, 22:36 Desweiteren: Was haltet ihr von "roter Dislokationszauber" als Name?
Alles is besser als Herfernzauber
von KomoAF
21. Jul 2017, 23:32
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 17151

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

kA es war halt irgendwo die rede davon dass es zuwenige rote herzauber gibt - ich nehm mal an es liegt am düsteren staub^^