Die Suche ergab 101 Treffer

von LadyCupcake1
20. Nov 2019, 18:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 9850

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Also, es kommt regelmäßig vor, dass die Seite nicht lädt, wenn ich das Feld wechsel, dann muss ich immer erst nochmal f5 drücken um zu sehen was auf dem Feld ist. Wenn ich versuche über die Karte zu laufen oder Items anzuwenden zeigt es mir an, dass ich die Verbindung verloren hätte und muss auch da...
von LadyCupcake1
20. Nov 2019, 14:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 9850

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Seit der Einführung der Websockets ist Freewar kaum mehr spielbar für mich, wenn ich Opera als Browser verwende <.< Weder wenn ich sie aktiviert hab noch, wenn ich sie deaktiviert habe.. Kann man da was gegen machen?
von LadyCupcake1
18. Nov 2019, 18:58
Forum: User Ideen
Thema: platzmangel bei neulingen
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: platzmangel bei neulingen

Sofern man das ganze Seelengebunden hält und zeitlich + XP begrenzt von mir aus gerne :D
von LadyCupcake1
11. Nov 2019, 09:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 5408

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

So, hab jetzt mal kurz Zeit und Lust nochmal was dazu zu schreiben: wir haben den Clan genau einmal geöffnet und den Verbinder (unter Einsatz von ziemlich vielen Herbis und anderem Zeug) mit einer Öffnung bekommen. Und sind uns einig, dass wir den Wald so schnell nichtmehr öffnen. Und die Änderung d...
von LadyCupcake1
24. Okt 2019, 12:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 5408

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Also unser Clan hat den Wald ja aktuell offen und wir haben sowohl vor der anpassung als auch danach die Zeit mitbekommen und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab's Gefühl der Spawn ist jetzt wenn wir mit mehreren Leuten drin jagen weitaus schlechter als vor der Anpassung. Ich dachte für aktive Clans...
von LadyCupcake1
30. Sep 2019, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: verbundene Seelenkugel geändert [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 4422

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Fragt sich auch, warum die Dinger so gut zu klauen sind (anfangs hoher Shopwert), wenn sie eh clangebunden sind. Clanis beklauen bockt nicht so. Naja klauen kann sie jeder, dann können die Leute die sie geklaut haben halt entweder der Person oder nem Clani der Person anbieten oder halt in nen Shop ...
von LadyCupcake1
6. Sep 2019, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Action Freewar Updates und neue Runde
Antworten: 39
Zugriffe: 6329

Re: Action Freewar Updates und neue Runde

@Asgard_W3: Ich denke tatsächlich, dass nur sehr wenige der Dinge überhaupt eine Chance haben, in die anderen Welten übernommen zu werden. Was wir eigentlich erreichen wollen ist, dass sich AF wirklich anders spielt, als die Nummernwelten, damit es als Nebenwelt Spaß macht und eine gute Alternative...
von LadyCupcake1
3. Sep 2019, 11:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 599
Zugriffe: 44793

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Ich sag nur antike bomben oder antike rote herzauber^^ Klar in die Richtung hab ich es garnicht gesehen und wenn es so gemeint war tut es mir auch ehrlich leid Finde antike Items top auch wenn sie mal etwas OP sind...find es auch schade das die ganzen antiken Spiegel und Kaktis gefixt wurden...aber...
von LadyCupcake1
2. Sep 2019, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 599
Zugriffe: 44793

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Du mir geht es hier um rein garnix mich nervt nur dein Verhalten bei neuen Bugs, is kacke gelaufen bei dem Ring und gut is. Die Admins lösen das halt so wie sie es für angemessen halten und das is ihr gutes recht Cobra jetzt chill doch Mal. Es geht doch einfach darum, dass man nen verbuggtes Item (...
von LadyCupcake1
16. Aug 2019, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 12100

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

@LadyCupcake: kommuniziert wurde es, sogar mit Erklärung, Entschuldigung vom Admin und Hinweis auf Bugabuse. Eine Frist wäre zwar nett, aber auch irgendwo unnötig gewesen. Wärst du nicht so gierig gewesen und hättest im Forum gefragt warum du nicht genug GM rausziehen kannst, wäre der Exploit wohl ...
von LadyCupcake1
16. Aug 2019, 08:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 12100

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Bugs gibt's immer mal, die meldet man und fertig. Auf das Gold zu bestehen ist lächerlich. Bringt es auf den Punkt... Die die jetzt mit der Bank im minus sind haben ne zusätzliche Strafe...shit happens hätten sie es gemeldet wär garnix passiert Nicht alle lesen Forum. Ich persönlich ging nicht davo...
von LadyCupcake1
15. Aug 2019, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 12100

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Gabs mal wieder nen Shadownerf, oder ist es einfach Pech, dass ich mit dem Ring nichtmehr ungefähr alle 30 Beutel mal nen Beutel mit 1k+ gm droppe, sondern nurnoch alle ca 200 Beutel?
von LadyCupcake1
6. Aug 2019, 06:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 10682

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Rechnen wir doch einfach mal die Ersparnis aus: 7k Aufträge, 3 Felder zu laufen ohne Flöte mit kdz 2 Sekunden pro Feld = 6 Sekunden pro Auftrag. 7000*6 Sekunden= 42.000 Sekunden = 700 Minuten = 11,66 Stunden. Wenn wir nur von einen Nettogewinn von 20k pro Stunden ausgehen haben wir einen Gewinn dur...
von LadyCupcake1
5. Aug 2019, 19:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 10682

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Rechnen wir doch einfach mal die Ersparnis aus: 7k Aufträge, 3 Felder zu laufen ohne Flöte mit kdz 2 Sekunden pro Feld = 6 Sekunden pro Auftrag. 7000*6 Sekunden= 42.000 Sekunden = 700 Minuten = 11,66 Stunden. Wenn wir nur von einen Nettogewinn von 20k pro Stunden ausgehen haben wir einen Gewinn dur...
von LadyCupcake1
4. Aug 2019, 08:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 10682

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Also ich meine ja, manche Dinge die eingebaut werden sind OP, aber hier sehe ich keinerlei Problem. Aktives spielen wird belohnt.. Nur weil man sich dran gewöhnt hat, dass 99% der Sachen die es mittlerweile gibt komplett underpowered sind (siehe die Statistik von Sir Alex und der klebrigen Flöte, di...