Die Suche ergab 108 Treffer

von LadyCupcake1
11. Jan 2020, 21:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 31894

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Das heißt also Nachteile durch Bugs sind genehm, Vorteile durch Bugs nicht.. einerseits verständlich, andererseits abfuck.
von LadyCupcake1
11. Jan 2020, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 31894

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Man kann die Chats durchgehen. Ging ja beim Ring auch
von LadyCupcake1
11. Jan 2020, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 31894

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Bekommt man die XP dann noch gutgeschrieben? War ja nen 'Bug', dass man keine XP bekommen hat. nicht dein ernst oder? wie tief sind wir mittlerweile gesunken.. Doch ist mein Ernst. Wenn man den Leuten ihr Gold ins Minus haut, dann kann man ja auch XP geben, wenn sie durch nen Bug verloren gegangen ...
von LadyCupcake1
11. Jan 2020, 16:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 31894

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Bekommt man die XP dann noch gutgeschrieben? War ja nen 'Bug', dass man keine XP bekommen hat.
von LadyCupcake1
20. Dez 2019, 19:46
Forum: Bug Report
Thema: NPC-Umwandeln resettet Bonus
Antworten: 2
Zugriffe: 282

NPC-Umwandeln resettet Bonus

Hallöchen Wenn man mit dem Phasenstrahler nen NPC vom Gruppi zum Unique macht verlierts seinen Bonus (das Vieh stand in W1 den ganzen Tag und müsste dementsprechend eigentlich Bonus gehabt haben, war aber nicht der Fall) Vielleicht hab ich da was übersehen oder es ist beabsichtigt, aber ich denke ma...
von LadyCupcake1
12. Dez 2019, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 157
Zugriffe: 9389

Re: KUs geändert [W1]

Hab jetzt heute extra im Schreichat angeboten KU-Schutz für die zu farmen, wenn sie mir 2,5k pro zahlen (sind ja scheinbar selten und schwer zu beschaffen -> Angebot und Nachfrage regulieren den Preis) aber iwie kam auf das Angebot nixmehr.. Also ist die Frage ob sie einfach nur jammern um sich selb...
von LadyCupcake1
11. Dez 2019, 23:31
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 157
Zugriffe: 9389

Re: KUs geändert [W1]

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich bin echt alles andere aktiv und bin trotzdem, wenn ich wen killen will mit genug KU-Schutz ausgestattet um nicht KU gezaubert zu werden^^ ich finde 15 mins Zeitaufwand für 2 KU-Schutz ist jetzt nicht sooo sonderlich viel. Und klar kann man sich mit Sch...
von LadyCupcake1
20. Nov 2019, 18:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 123
Zugriffe: 12433

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Also, es kommt regelmäßig vor, dass die Seite nicht lädt, wenn ich das Feld wechsel, dann muss ich immer erst nochmal f5 drücken um zu sehen was auf dem Feld ist. Wenn ich versuche über die Karte zu laufen oder Items anzuwenden zeigt es mir an, dass ich die Verbindung verloren hätte und muss auch da...
von LadyCupcake1
20. Nov 2019, 14:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 123
Zugriffe: 12433

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Seit der Einführung der Websockets ist Freewar kaum mehr spielbar für mich, wenn ich Opera als Browser verwende <.< Weder wenn ich sie aktiviert hab noch, wenn ich sie deaktiviert habe.. Kann man da was gegen machen?
von LadyCupcake1
18. Nov 2019, 18:58
Forum: User Ideen
Thema: platzmangel bei neulingen
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: platzmangel bei neulingen

Sofern man das ganze Seelengebunden hält und zeitlich + XP begrenzt von mir aus gerne :D
von LadyCupcake1
11. Nov 2019, 09:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6090

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

So, hab jetzt mal kurz Zeit und Lust nochmal was dazu zu schreiben: wir haben den Clan genau einmal geöffnet und den Verbinder (unter Einsatz von ziemlich vielen Herbis und anderem Zeug) mit einer Öffnung bekommen. Und sind uns einig, dass wir den Wald so schnell nichtmehr öffnen. Und die Änderung d...
von LadyCupcake1
24. Okt 2019, 12:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6090

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Also unser Clan hat den Wald ja aktuell offen und wir haben sowohl vor der anpassung als auch danach die Zeit mitbekommen und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab's Gefühl der Spawn ist jetzt wenn wir mit mehreren Leuten drin jagen weitaus schlechter als vor der Anpassung. Ich dachte für aktive Clans...
von LadyCupcake1
30. Sep 2019, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: verbundene Seelenkugel geändert [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 4576

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Fragt sich auch, warum die Dinger so gut zu klauen sind (anfangs hoher Shopwert), wenn sie eh clangebunden sind. Clanis beklauen bockt nicht so. Naja klauen kann sie jeder, dann können die Leute die sie geklaut haben halt entweder der Person oder nem Clani der Person anbieten oder halt in nen Shop ...
von LadyCupcake1
6. Sep 2019, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Action Freewar Updates und neue Runde
Antworten: 39
Zugriffe: 6798

Re: Action Freewar Updates und neue Runde

@Asgard_W3: Ich denke tatsächlich, dass nur sehr wenige der Dinge überhaupt eine Chance haben, in die anderen Welten übernommen zu werden. Was wir eigentlich erreichen wollen ist, dass sich AF wirklich anders spielt, als die Nummernwelten, damit es als Nebenwelt Spaß macht und eine gute Alternative...
von LadyCupcake1
3. Sep 2019, 11:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 599
Zugriffe: 47694

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Ich sag nur antike bomben oder antike rote herzauber^^ Klar in die Richtung hab ich es garnicht gesehen und wenn es so gemeint war tut es mir auch ehrlich leid Finde antike Items top auch wenn sie mal etwas OP sind...find es auch schade das die ganzen antiken Spiegel und Kaktis gefixt wurden...aber...