Die Suche ergab 122 Treffer

von LadyCupcake1
29. Mai 2020, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 15456

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Das Problem ist, dass man nur fünf Synergien gleichzeitig aktiviert haben kann und soll. Es ist nicht so gedacht, dass man den maximalen Nutzen aus allen 10 ziehen kann, sondern eben nur aus 5. Im Vergleich wäre ja ein deutlich günstigerer mobiler Wechsel, und dann würde das Spiel so aussehen, dass...
von LadyCupcake1
5. Mai 2020, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 10902

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

Mindeststärke: 1.375 Mindestakademielimit: 46.200 Also wenn ich mich nicht verrechnet hab kannst du mit ca 75000 xp die Waffe tragen wenn du nur Stärke-Akas machst^^ Wenn du nur Lebensakas machst brauchst du rund 138k xp^^ Ich weiß ja nicht wie du auf 240k XP kommst, aber wenn du dir die Anforderung...
von LadyCupcake1
3. Apr 2020, 13:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 210
Zugriffe: 23678

Re: Siegelringe Update [W1]

Was mich ja tatsächlich wundert ist, dass Nyrea das mittlerweile so sieht, wo sie in nem anderen Thread doch mal erwähnte, dass der Fledderring ja kaum besser sei als der Plünderring und das ganze nur Placebo ist und man das Gefühl hat man bekommt so viel mehr.
von LadyCupcake1
7. Mär 2020, 01:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Dragonfly hat geschrieben:
6. Mär 2020, 18:49
Was ich aus einem anderen Spiel kenne ist das man die Quest tauschen kann und falls die neue Quest nicht taugt man wieder zu alten Quest wechseln kann. Somit kann es durch ein eintauschen mindestens nicht schlimmer werden.
Fände ich auch besser als das wie es jetzt ist
von LadyCupcake1
5. Mär 2020, 22:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Wow... heulst du immernoch rum nur weil du zu faul/zu dumm/whatever bist die Quests zu lösen... Dann kannst du die Quest halt nicht machen wenn du nicht in der Lage bist, fertig aus Ich bin nicht am 'rumheulen', ich frage lediglich ob eine Vereinheitlichung der Quest-Voraussetzungen geplant ist. De...
von LadyCupcake1
5. Mär 2020, 14:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Die Ausgangslage ist halt, dass meine XP zwischen 208k und 210k schwanken.. Das heißt ich müsste einmal pro Woche die Stiftung ca bestechen was ja nicht immer klappt... Ich denke das sollte nicht so geplant sein xd

Okay tut mir leid, werde ich mir merken, dass du männlich bist :p
von LadyCupcake1
5. Mär 2020, 09:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Silla hat hier eingesehen dich falsch verstanden zu haben und stimmt dir zu, worauf du ziemlich schnippisch reagiert und sie unfreundlich genannt hast. Vielleicht liest du den Kommentar noch mal und reagierst dann selber ordentlich (anstatt so wie du es hier bei den "fast nur noch unfreundlichen Le...
von LadyCupcake1
5. Mär 2020, 07:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Es geht mir einfach nur darum, dass ich keine XP aufbauen will und deswegen geb ich die xp an nen Clani.. und für ne daily quest sind 3k xp die ich brauch um meine Stiftung abzuholen schon nen bissl viel. Geht also nicht darum, dass du keine Lust hast aufzubauen? Dann schreibs halt nicht. Das hört ...
von LadyCupcake1
4. Mär 2020, 22:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Investier halt genug, damit du die Stiftung wieder abholen kannst.. Das klappt aber auch nur solange man seine Stiftung an diesem Tag noch nicht abgeholt hat. Ach, jetzt seh ich das Problem. Ich hab wohl den "keine Lust aufzubauen" Part falsch verstanden. Ja, das schränkt es natürlich ein wenig ein...
von LadyCupcake1
2. Mär 2020, 09:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

thx für die nützlichen Erweiterungen! Grundsätzlich ja, kann ich halt meine Stiftung nicht abholen, ist fine für mich.. Aber dass ich deswegen ne Quest nicht fertig kriege aufgrund mangelnder Zeit ist halt kinda meh.. So wie ich das verstanden hab sollen die Quests für Leute sein, die mit nem bissl...
von LadyCupcake1
23. Feb 2020, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Stiftung bestechen?? Hab ich probiert, hat nicht geklappt. naja, das fällt unter pech gehabt. ist ja deine eigene schuld. Grundsätzlich ja, kann ich halt meine Stiftung nicht abholen, ist fine für mich.. Aber dass ich deswegen ne Quest nicht fertig kriege aufgrund mangelnder Zeit ist halt kinda meh...
von LadyCupcake1
23. Feb 2020, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Silla hat geschrieben:
23. Feb 2020, 21:03
Nyrea hat geschrieben:
23. Feb 2020, 20:58
Dafür braucht man keine 3k XP.
Ich glaube das mit den 3k XP war auf das "du musst mehr XP haben als bei der letzten Abholung" bezogen.
^this.. Ich muss 3k xp aufbauen um meine Stiftung wieder abholen zu können
von LadyCupcake1
23. Feb 2020, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Wow... vielleicht willst du auch gleich noch einen Bot haben der die nötigen Klicks für die Quest für dich ausführt? Es geht mir einfach nur darum, dass ich keine XP aufbauen will und deswegen geb ich die xp an nen Clani.. und für ne daily quest sind 3k xp die ich brauch um meine Stiftung abzuholen...
von LadyCupcake1
23. Feb 2020, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35870

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Wäre es möglich, das manche Quests nur kommen, wenn sie zu dem aktuellen Zeitpunkt auch ohne Mehraufwand möglich sind? (Zum Beispiel Stiftung/Pflanzen ernten) Es ist äußerst unschön sich den Quest Tausch immer aufheben zu müssen bzw nicht nutzen zu können weil man Angst haben muss, ne Quest zu krieg...
von LadyCupcake1
11. Jan 2020, 21:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 51150

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Das heißt also Nachteile durch Bugs sind genehm, Vorteile durch Bugs nicht.. einerseits verständlich, andererseits abfuck.