Die Suche ergab 223 Treffer

von Yvraine
27. Jun 2016, 18:25
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber bei den neuen Charas?
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

Wissenszauber bei den neuen Charas?

Hätte sich ja gerade bei Mutationswissen/Tresorwissen angeboten da es für deren Äquivalente auch schon Wissenszauber gibt..
von Yvraine
8. Mär 2016, 14:15
Forum: User Ideen
Thema: Weitere antike Würfel
Antworten: 4
Zugriffe: 2053

Re: Weitere antike Würfel

Würde mmn rp-technisch nicht ganz passen. Antike...so ein Würfel steht für mich einfach für Wissen, das in früheren Zeiten angesammelt wurde und verloren geglaubt war. nun wurde es wiedergefunden. Wenn ich mir vorstelle, antiker Würfeld er Zeitkontrolle. Passt irgendwie nicht. Und wieso kann "...
von Yvraine
19. Jan 2016, 20:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: salzende Böen [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 5286

Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Bitte das Wetter stündlich vorkommen lassen. Passt zur salzigen Community
von Yvraine
11. Nov 2015, 22:43
Forum: User Ideen
Thema: Müllitems aus Zaubertruhen entfernen
Antworten: 40
Zugriffe: 7847

Re: Müllitems aus Zaubertruhen entfernen

Ja, will er. Und ich denke er hat nicht mal so ganz unrecht. Was den Preis am meisten treibt sind v.a. extrem hochwertige Items, die jeder als Erster haben will. Sind doch schon lange keine (hochwertigen) Items mehr in die Truhen reingekommen oder? Das letzte war das verjagensbuch und das ist schon...
von Yvraine
9. Nov 2015, 20:58
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34386

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Lauranthalas hat geschrieben:Hättest du jetzt geschrieben: Sag es bitte keinem aber... wäre es etwas anderes.
Fuck ich muss mich jetzt bei vielen Leuten entschuldigen...denn DAS ist wirklich mit Abstand die dümmste Aussage die ich in diesem Forum je gelesen hab. Holy Moly
von Yvraine
5. Nov 2015, 22:17
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34386

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Ist doch eigentlich ganz einfach ... wer es für Sinnfrei hält nutzt es halt nicht. Niemand zwingt hier jemanden das Beschwerde Forum zu nutzen ... Und ansonsten .. der Thread hier ist eigentlich schon ein schönes Beispiel warum das Beschwerdeforum nicht öffentlich ist =) Das ist eine so wunderbare ...
von Yvraine
5. Nov 2015, 18:14
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31237

Re: Dankeschön & Adieu!

Anonym zensiert jeden der was gegen ihn sagt confirmed
von Yvraine
5. Nov 2015, 18:12
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6637
Zugriffe: 513513

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Rober hat geschrieben:Penny incoming
Netto ftw
von Yvraine
28. Okt 2015, 20:52
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436735

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Wie hoch sind meine chancen als reiner suporter anzufangen? Sehr gut. Das Carrypotenzial in soloq sieht momentan folgendermaßen aus: Jungler > playmaking supports (thresh blitz alistar leona annie) > top > Mid > adc > peel/protect-supports (janna soraka nami) Die Unterscheidung ist schwammig (weil ...
von Yvraine
22. Okt 2015, 22:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Chaosmagie [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 6000

Re: Wissenszauber: Chaosmagie [W1]

Wieso sind die meisten hier nur am rumweinen? Die neuen Wissenszauber schaden niemandem und bringen dem ein oder anderen was. Gerade bei so Chars wie Chaosmagie die wohl kaum einer hat. Welchen Grund gibts also in jedem Thread aufs neue rumzuweinen? Gebt doch wenigstens zu dass es euch einfach nur n...
von Yvraine
29. Sep 2015, 23:42
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436735

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Hab dich auf Skype geaddet. Weiß so ziemlich alles über competitive lol was es gibt
von Yvraine
30. Aug 2015, 19:42
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31237

Re: Dankeschön & Adieu!

Saphire hat geschrieben:inaktivitaet
Edelstoff ist aktiver als unser jetziger S-mod lol
von Yvraine
28. Aug 2015, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 25473

Re: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]

megafighter hat geschrieben:Eben. Erzähl doch mal jemandem, er soll ein Spiel das du spielst ausprobieren. Ich bekomm in 90% der Fälle nur zu hören "Jo, ich guck mir mal n paar Lets Plays an."...Oh, wait :?
So ist das nunmal unter 12jährigen.
von Yvraine
27. Aug 2015, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 25473

Re: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]

Lerntechnik ist auch nach dieser Änderung hier die vermutlich stärkste und beste Chara überhaupt im Spiel. Denn diese 8 Stunden Verkürzung gibt es ja nicht immer, das wird auf Dauer immer weniger, und umso wichtiger wird Lerntechnik. Lerntechnik muss also wirklich nicht verbessert werden. Wer also ...
von Yvraine
26. Aug 2015, 22:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GC Sperren verkürzen
Antworten: 115
Zugriffe: 18651

Re: GC Sperren verkürzen

LOL wenn das wirklich Meister Röhrich ist Ich würde ja schon extrem viel im GC durchgehen lassen, wirklich viel, aber Meister Röhrich und seine Multis bzw. ähnlich merwürdig gestrickten Gehirnakrobaten-Freunde würde sogar ich instant bannen wenn ich sie im GC schreiben sehe. Die loggen sich ja wirkl...