Die Suche ergab 73 Treffer

von Sancha
27. Aug 2014, 10:55
Forum: User Ideen
Thema: Item-Umwandler
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

Re: Item-Umwandler

Ich muss sagen, das ich Tales of Symphonia nicht kenne. Also war diese Ähnlichkeit nicht mit Absicht. :D @ Silla Die meisten die ich kenne und die Quest der Stäbe machen, sammeln die Items schon vorher und haben im Grunde alles wichtige schon parat im Sf liegen. Ob sie die Items von anderen Spielern...
von Sancha
21. Aug 2014, 16:43
Forum: User Ideen
Thema: Item-Umwandler
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

Item-Umwandler

Eine kleine Idee von mir, über die ich auch im Clan und mit Freunden diskutiert habe und wodurch es jetzt mehr Struktur hat. Dafür ein ganz großes Dankeschön :) Es geht darum das mehr Anreitz zum bauen von Stäben der Wunder gegeben werden sollte. Da ich das Gefühl habe das es mit der Zeit zurück geg...
von Sancha
8. Aug 2014, 09:24
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97366

Re: Item-Bild Vorschläge

Die Bilder sind jetzt alle einmal überarbeitet und die Stierhoden haben jetzt auch ein Bild. ;)

Bild
von Sancha
10. Jul 2014, 19:31
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97366

Re: Item-Bild Vorschläge

Oh, ich dachte die müssten auch die Größe der NPC Bilder haben, aber dann änder ich das mal.

Danke für den Tipp, ich mache mal einen weiteren Versuch mit der anderen Perspektive und werde das bei der Pilzsuppe auch nochmal versuchen. :)
von Sancha
10. Jul 2014, 19:08
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97366

Re: Item-Bild Vorschläge

So. Nach einer etwas längeren Pause habe ich es doch endlich geschafft und habe auch ein paar Bilder verbessert. Die Alten habe ich nochmal daneben gelassen, damit man die Unterschiede sieht. :) Blutwurm im Salzmantel http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blutwurmimsalat5lur8q3h.gif http://img5.fot...
von Sancha
26. Jun 2014, 17:51
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Bilder Vorschläge
Antworten: 65
Zugriffe: 82163

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Ja etwas, aber besser als mein 1. Versuch. ^^
Ich habe die Ziege mal abgeschickt und sie ist eingebaut. :)
von Sancha
28. Mai 2014, 16:35
Forum: User Ideen
Thema: Freewar-Kartenspiel
Antworten: 44
Zugriffe: 5475

Re: Freewar-Kartenspiel

Hmm, mal ne ganz blöde Frage... wie weiß man das man gewonnen hat? Also was ist der Sinn des Spieles? Bei Magic ist ja der Hintergrund, das man seine Lp verteidigt und dem Gegner die Lp nimmt und ihn so besiegt. So ist es bei vielen anderen Kartenspielen ja auch. Was soll der Hintergrund bei dem Fre...
von Sancha
26. Mai 2014, 14:30
Forum: User Ideen
Thema: Freewar-Kartenspiel
Antworten: 44
Zugriffe: 5475

Re: Freewar-Kartenspiel

Coole Idee, ich wäre dafür. :) An Kartenspielen kenne ich nur Magic, aber man könnte vielleicht auch eine Mischung zwischen Brett und Kartenspiel machen. Eine grobe Idee hätte ich im Kopf, wüsste aber nicht ob sie so umsetzbar wäre. Aber ich würde sie weiter ausarbeiten, wenn das jemanden interessie...
von Sancha
22. Mai 2014, 19:54
Forum: User Ideen
Thema: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe
Antworten: 48
Zugriffe: 11698

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

@Cabal Es sollte nicht so rüber kommen, als wäre es deine Meinung gewesen. So wollte ich es nicht darstellen. Aber für mich ist es einfach langweilig und einfallslos, solche Items nur per Drop oder Zaubertruhe zu erhalten. Das ist keine Kritik an dich, sondern eher allgemein. Freewar bietet so viele...
von Sancha
20. Mai 2014, 16:01
Forum: User Ideen
Thema: Haustier/Begleiter
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Re: Haustier/Begleiter

Ich glaube nicht.
So wie ich das verstanden habe ist es eher ein "Item", was man mit sich herum trägt.
von Sancha
20. Mai 2014, 15:32
Forum: User Ideen
Thema: Motivation
Antworten: 18
Zugriffe: 2571

Re: Motivation

1. Punkt: @Trianon Das Ende einer Pause ist relativ, manche fangen nach 2 Monaten wieder an, andere erst nach 2 Jahren. Nur weil jemand seine Pause anders bestimmt als andere Spieler, sollte er deswegen nicht ausgeschlossen werden. Außerdem, das löschen eins Accs ist im Grunde auch eine Art eine Pau...
von Sancha
20. Mai 2014, 14:50
Forum: User Ideen
Thema: Bank aller Wesen als Standardoption der GZK
Antworten: 15
Zugriffe: 1808

Re: Bank aller Wesen als Standardoption der GZK

Die PvP Abwertung ist meines Erachtens nur teilweise berechtigt.

Zum Flüchten gibt es Heimzauber und die sollten für solche Fälle auch genutzt werden.
Im Grunde würde die Neuerung nur den Heimzauber abwerten.

Deswegen dagegen.
von Sancha
20. Mai 2014, 14:34
Forum: User Ideen
Thema: Haustier/Begleiter
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Re: Haustier/Begleiter

Hmm.... Im grunde eine nette Idee, aber es müsste schon ordentlich balanced werden. Sonst könnte es Op sein. Soll dann bei der Sicht der Dinge der Begleiter mit angezeigt werden, bzw. auch seine Items? Wäre auf jeden Fall ein Muss! Ich weiß leider nicht wie das in welt1 der Fall ist, aber wenn es do...
von Sancha
20. Mai 2014, 14:24
Forum: User Ideen
Thema: Tägliche Quests
Antworten: 12
Zugriffe: 1574

Re: Tägliche Quests

Sehr gute Idee, ich bin dafür. :) Man könnte ja jede Art von Spieler ansprechen, sprich auch die Händler, Köche, Auftragsplaner etc. So ist man nicht eingegrenzt. ich hatte jetzt auch an solche Aufgaben gedacht: "Kaufe xy Gegenstände" "Erledige xy Auftrage" "Koche xy Gericht...
von Sancha
20. Mai 2014, 14:08
Forum: User Ideen
Thema: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe
Antworten: 48
Zugriffe: 11698

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

@ Cabal. ehrlich gesagt finde ich dieses "Bücher aus Zaubertruhen ziehen" oder per Drop erhalten, gelinde gesagt scheiße! Es führt nur zu emens hohen Preisen, für eine Chara die nicht jeder haben will. wenn dann ein Buch gefunden wird, wird es wahrschienlich zu min. 200k erstmal in die Mah...