Die Suche ergab 356 Treffer

von Kontaktfreudig
6. Feb 2024, 13:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Elufia Zustandswechsel Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 7145

Re: Elufia Zustandswechsel Zeiten

Du bist in Welt 3 immer freundlich zu mir geblieben, hast recht. Wollte dich nur trollen :(
von Kontaktfreudig
5. Feb 2024, 10:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Elufia Zustandswechsel Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 7145

Re: Elufia Zustandswechsel Zeiten

Biggoron hat geschrieben: 18. Jan 2024, 21:07 Da niemand die Info für mich hat, gehe ich einfach mal grob vom 04.01. aus
03.01.2024 - 04:20 Uhr
von Kontaktfreudig
11. Jan 2024, 15:38
Forum: User Ideen
Thema: Turm der Clan-Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Re: Turm der Clan-Energie

Kleiner Tipp: 30 Sekunden sind auch Müll.
von Kontaktfreudig
3. Jan 2024, 15:32
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2891

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Achso ok :) Ich schau mir das die Tage mal, kann aber nicht versprechen das ich es diese Woche noch schaffe, aber ich denke nächste, spätestens Anfang nächster Woche habe ich dafür Zeit. Das schönste ist doch dass überhaupt jemand für AF & CF Zeit hat und vorallem auch selbst recht aktiv spielt...
von Kontaktfreudig
3. Jan 2024, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78283

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Uff also da hat Teepflanze jetzt was rausgehauen.
Hoffe das findet seinen Weg ins Spiel, dann kann man wenigstens Weihnachten verzocken. :D
von Kontaktfreudig
29. Dez 2023, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10327

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

Ein Suchfeld in den jeweilgen Kategorien der Markthalle wäre noch super. In Welt 1 ist die Markthalle sehr voll und es wäre, grade am Handy/Tablet, deutlich angenehmer. Gefällt mir, wird im neuen Jahr gebaut. Alles sehr schön. Danke dafür Wäre es noch möglich folgende Verbesserungen an der mobilen ...
von Kontaktfreudig
22. Dez 2023, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10327

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

manwe hat geschrieben: 22. Dez 2023, 19:04 sehr gute Updates :D

Kann man ggf. noch per Mouseover die Zeit für die vollständige Ladung beim PE-Balken einfügen? Derzeit ist dies ja (nur) bei den Charakterfähigkeiten im Menü ersichtlich. :D
Sehr schöne Idee.
von Kontaktfreudig
22. Dez 2023, 12:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Antworten: 50
Zugriffe: 12658

Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?

Oder wir nehmen einfach Simpletroll und schieben ihn woanders hin.
von Kontaktfreudig
9. Dez 2023, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC [W1]
Antworten: 20
Zugriffe: 9121

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Hat jemand ne Largudrübe über, um den netten Herr Troll strategisch aus dem Forum zu befördern?
von Kontaktfreudig
5. Dez 2023, 20:12
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Nerfs für Taruner
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Re: Kleine Nerfs für Taruner

Wieso sollte man eine ohnehin schon eher unbeliebte Rasse nerfen? Vor allem eine eh schon sehr starke Rasse wie der Taruner darf dann gerne eine nicht ganz so starke Spezialfähigkeit haben. Was denn nun? Sehr stark oder eher unbeliebt? Oder beides zugleich? :D Mir ist jedenfalls keine Rasse aufgefa...
von Kontaktfreudig
17. Nov 2023, 11:31
Forum: Bug Report
Thema: Tollo-Hütte
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Tollo-Hütte

Agent Smith hat geschrieben: 17. Nov 2023, 07:53 ist doch egal, spielt doch quasi eh keiner mehr ^^
Frische Daten direkt aus der Statistik, so liebt man es.
von Kontaktfreudig
17. Nov 2023, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10529

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Der Grundgedanke ist ja nochvollziehbar, dass man nicht immer ein Wetter aktiv haben möchte. Aber wird das nicht durch die vielen Maßnahmen gegen die Häufigkeit bereits ausreichend erreicht? Ist die Reduzierung der Dauer hier dann wirklich noch erforderlich? Den fürs Wetter erzeugen braucht man meh...
von Kontaktfreudig
17. Nov 2023, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10529

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Natürlich sparen viele sich die Wetter für die Ringwoche auf. So wie Auftragler eher in der Ringwoche Aufträge machen. Oder man zum farmen von Mooswurzel-Essenzen, Steinkratzkäfer-Schuppen oder Seetang den GWJ-Ring benutzt. Oder für X den X-Ring. Das ist selbstverständlich und gilt für quasi alle R...
von Kontaktfreudig
4. Nov 2023, 11:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18416

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Eine hohe Anzahl an Furgorpilzen im Inventar ist ein geläufiges Mittel gegen Diebstahlzauber-Spam gewesen. Den Furgor-Schutzschild musste man allerdings immer wieder erneuern, da die Pilze magisch sind. Wenn durch die hochgezüchtete Droprate so viele Wissenszauber ins Spiel kommen, werden diese zum...