Die Suche ergab 132 Treffer

von Succubus
1. Aug 2023, 16:11
Forum: Karten
Thema: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
Antworten: 147
Zugriffe: 51807

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Finde ich hübsch und passend zum Gebiet. Danke für den Aufwand und die Zeit.
Einziges Manko = Könnte ruhig etwas größer sein. Östlich ist ja genug Platz da :D
von Succubus
20. Jun 2023, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19632

Re: Updates an Pensal und mehr [W1]

Ich fände es auch toll, wenn es eine Benachrichtigung gäbe, wenn ein Clani den Clan-Notruf annimmt. So wie es beim Gruppen-Hinzauber angezeigt wird. Ansonsten schaut man immer nach, ob jemand schon schaufeln helfen war/ist, man aber eigentlich im Gebiet weiterjagen möchte oder grad selbst einen Auft...
von Succubus
27. Mai 2023, 03:14
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Inaktive S-Mods ersetzen
Antworten: 23
Zugriffe: 7861

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Im Grunde erlaubt Sotrax am Ende eh jedem weiterzuspielen, egal was er angestellt hat. Was absolut falsch ist - ganz egal auf welcher Spieleplattform - und die Spieleranzahl verringert, weil es eine große Unfairness gegenüber Spielern ist, die sich an die Regeln halten. Da kommt man sich eher dumm ...
von Succubus
6. Jan 2023, 01:49
Forum: Support
Thema: Der silberne Ohrring 1
Antworten: 16
Zugriffe: 3184

Re: Der silberne Ohrring 1

Einfach skippen.
von Succubus
6. Jan 2023, 01:48
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76503

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

ich fänds gut wenn sich der marktstand nicht immer schließen würde wenn man was verkauft Jep, das wäre eine gute Änderung..Bei so einem klickintensiven Spiel ist man ja für jeden Klick weniger, den man machen braucht, dankbar. Glaube, ist beim Spiegel der Maha auch so und das ist schon nervig. Viel...
von Succubus
14. Dez 2022, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48260

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Wenn sich PK wegen einem Experiment jetzt schon löschen zeigt dass doch genau das was viele Nicht-PK seit Jahren schreiben. Die PK wollen gar kein richtiges PvP mit anderen Spielern die sich auch mit PK auskennen, sondern lediglich die Spieler die es nicht interessiert und die nicht paranoid durch ...
von Succubus
11. Dez 2022, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48260

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Kann man denn weiterhin von den NPC weiterhin angegriffwn werden? Weil, wenn das geht, dann kriegt man ja trotzdem das Gold und wenn nicht kann man ja in Ruhe da buddeln "Ganz wichtig: Auch wenn man PvP deaktiviert hat, sollte man dennoch wichtige Items vor Verlust durch Tod schützen. Es kann ...
von Succubus
11. Dez 2022, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48260

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

" NPCs in der Unterwelt und der Grotte des Todes können nicht angegriffen werden."

Dann kann man also den Äonenjäger knicken, wenn man PvP deaktiviert oder gibt es dafür eine Ausnahme zwecks Erru z.B.?
von Succubus
21. Nov 2022, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Lebendfutter [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 6650

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Alle Nicht-Taruner horten diese dann wieder zu hunderten im SF und dann kommt ihr als Admin und sagt, es gibt zuviele Items auf der Bank… Viel mehr hätte ich interessant gefunden wenn man bei der Futterstelle aus zb. 1x Sorus-Kapsel, 4x Fleegras(oder Pflanze nach Wahl), 2x toter Blutwurm, etc. hätt...
von Succubus
16. Nov 2022, 13:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188053

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Ein klein[er], grün leuchtender Cuslarsmaragd. Die Qualität des Edelsteins ist äußerst hervor[r]agend.
von Succubus
7. Nov 2022, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21534

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1]

Wurde zwar schon genannt, aber würde es auch toll finden, wenn die Waffe automatisch nach dem Füttern wieder angelegt wird.
Spart unnötige Klicks :)
Ansonsten ist es ein tolles Update.
von Succubus
18. Aug 2022, 23:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30050

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

wäre echt toll wenn das Update noch ausgerollt wird, bevor hier alle den Stift fallen lassen :) und an der Menge der Sponsorscheine über alle Welten müsste es eigentlich noch einen Haufen mindestens halbaktive Spieler geben, die noch Sponsorscheine kaufen. Ich weiß nicht wo nun das Problem ist - fü...
von Succubus
7. Aug 2022, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30050

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Nein, die Steine reichen vollkommen aus^^
von Succubus
26. Mär 2022, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30050

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Ein kleiner Ausschnitt vom Text, was erscheint, wenn man das Feld zum Upgraden gefunden hat:
Ihr müsst auf jeden Fall bei den Schatten suchen :D

Und vielen Dank an Speed, dass er mich drauf gebracht hat!
von Succubus
12. Nov 2021, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 24553

Re: Neues Item [W1]

Was haben jetzt Keuroner mit dem neuen Item zu tun, wo das Haus der Aufträge eine große Rolle zu spielen scheint. Schreibt nicht off topic und gebt mal lieber einen Tipp, was wesentlich sinnvoller wäre!