Die Suche ergab 11 Treffer

von etsstiffler
16. Okt 2023, 19:54
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3209

Re: Seetangwald & Buchhaltung

Finde die Idee super!
Mich würde auch interessieren wie es die Clans sonst so mit dem Tang halten.
von etsstiffler
8. Nov 2022, 21:27
Forum: Bug Report
Thema: schwache Pastille der Clan-Energie wird nicht im Indikator angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 705

schwache Pastille der Clan-Energie wird nicht im Indikator angezeigt

Im Pastillenindikator wird die schwache Pastille der Clan-Energie aus dem Seetangwald nicht angezeigt. Der Effekt nach der Anwendung schon.
von etsstiffler
5. Feb 2022, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77134

Re: Terasi erweitert [W1-14]

W12 hat den ersten Dungeon geöffnet
von etsstiffler
14. Mär 2021, 11:10
Forum: Bug Report
Thema: passive Erfahrungsbindung
Antworten: 32
Zugriffe: 5977

Re: passive Erfahrungsbindung

Okay danke für die Info. Dann passt aber die passive Auslösewahrscheinlichkeit im Wiki nicht (Anm.: kann nicht nachvollziehen wo die her kommt). Wenn ich deine Trefferwkt von 0.057 pro Schuss zu Grunde lege ist die WKt bei 200 Schüssen 0 Anschläge zu haben: 0,0000079... (Binomialverteilung angenomme...
von etsstiffler
12. Mär 2021, 13:06
Forum: Bug Report
Thema: passive Erfahrungsbindung
Antworten: 32
Zugriffe: 5977

Re: passive Erfahrungsbindung

Hi, ich nutze den Präzissionspeer (so kombiniert, dass ich 10k abziehe) hauptsächlich und ich habe bei den letzten ca. 200 Schüssen genau 0 passive Anschläge. Die NPC hatten mehr als 150 LP und die anderen passiven Effekte treten alle so ein, wie sie sollten. Hier kann in meinen Augen etwas nicht st...
von etsstiffler
4. Sep 2017, 15:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 28826

Re: Event im September 2017

gibt eigentlich sowas wie bei der schatzkarte von salthos mit bekannten lösungen für die karten?
von etsstiffler
22. Jun 2016, 20:49
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 99009

Re: Better Sunfire

danke habs :D
von etsstiffler
22. Jun 2016, 17:49
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 99009

Re: Better Sunfire

und du siehst nur die bilder im inventar oder ist es wieder das alte?
von etsstiffler
22. Jun 2016, 17:41
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 99009

Re: Better Sunfire

gibt es mittlerweile ne lösung mit dem ausblenden bei großen inventaren?
von etsstiffler
17. Nov 2013, 13:04
Forum: Freewar Styles
Thema: Laufkarte kleiner?
Antworten: 4
Zugriffe: 7646

Re: Laufkarte kleiner?

Hallo,

gibt es ne möglichkeit den so freigewordenen platz für die itemliste zu verwenden? (siehe screenshot)
http://stiffler.draydns.de/style.jpg