Die Suche ergab 127 Treffer

von Heletos
16. Apr 2024, 18:08
Forum: User Ideen
Thema: Auftragsbeeinflussung
Antworten: 17
Zugriffe: 334

Re: Auftragsbeeinflussung

Schmiddi hat vermutlich leider recht, es wirkt Entwicklerseitig nicht wirklich so als ob man Aufträglern wirklich mehr Optionen geben möchte. Aber ich muss auch Falkenauge zustimmen. Am liebsten is mir wenn Zwischen Angeln, Meterstab, goldener Löffel und der Probe der Nebelschwinge andere Aufträge k...
von Heletos
13. Apr 2024, 17:39
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Überfliegers aufwerten
Antworten: 17
Zugriffe: 1648

Re: Ring des Überfliegers aufwerten

Persönlich wäre es mir lieber, wenn dieser Ring sowas wie mehrere Aufladungen bekommen würde. Ich hab das Teil seit ich es gebaut habe vielleicht 4 Mal getragen... Und wenn man viel fliegen hat, dann is lustigerweise der Ring des Genies der bessere Ring für Vielflieger. Also, alle 700 Schritte den F...
von Heletos
13. Apr 2024, 14:19
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78422

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Und weils mich nicht loslässt, auch noch folgendes Argument: Wenn eine Chara eurer Meinung nach so stark ist, dass sie generft werden muss, dann sollte es doch ohnehin in eurem Interesse liegen, dass sie vielleicht nicht so viel verwendet wird, oder? Wenn ihr zukünftig eine chara "rebalanced&qu...
von Heletos
13. Apr 2024, 13:17
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78422

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Oh boi, gib mir die Möglichkeit Auftragsvertuschung wieder in Lernzeit für andere Charas umzuwandeln und ich würde es on the Spot sofort machen. AP haben in unserer Welt keinen Marktpreis, und der einzige Grund warum ich die Chara gelernt hab is nur, weil ich nicht gern sehe wie ressourcen, die ich ...
von Heletos
12. Apr 2024, 16:00
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78422

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich stimme dir zu, dass die 300 Tage Lernzeit (max LT) Chara, deren Max Bonus es ist, die Kette nicht zu unterbrechen, bei einem tatsächlich sinnvollen Nutzen oder Bonus der Kette unbedingt weiter balanced werden muss. /s Boah, vergiss nicht, dass du jetz da auch beim abbrechen statt 100 AP nur noc...
von Heletos
12. Apr 2024, 13:58
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78422

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Davon abgesehen, dass manche Aufträge sich "breaken" lassen, ist es meiner Meinung nach ein sehr erfreuliches Kennzeichen von Aufträgen in Freewar, und auch der Grund wieso das mein gewählter Playstyle ist, dass Aufträge sich oft auch auf verschiedene Arten lösen lassen. (Z.B. Lichtwald) ...
von Heletos
9. Apr 2024, 14:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 09.04.2024
Antworten: 29
Zugriffe: 2106

Re: Engine Update 09.04.2024

Die Grundidee der mobilen kompakt Version find ich auch cool, jedoch is es bei mir alles ein wenig eigenartig formatiert.
von Heletos
20. Aug 2023, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19876

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Die Option zu haben sein UI seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen is schon allein aus Gründen der Accessibility keine schlechte Sache. Wer Bilder möchte sollte Bilder haben, wer das Dropsown Menü preferiert, der sollte eben jenes wählen können. Das sollte wirklich nicht Part einen Lixusitems sein i...
von Heletos
20. Aug 2023, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19876

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Rosa Stein der Selbstheilung, ne Fischtasche, nen blaugelben Indikator, diverse Synergien... Sachen, die das Spielgefühl im allgemeinen verbessern halt. Manche Sachen davon hätte ich schon gern genutzt, zumal ich denke dass das drop down Menü generell in allen Teleportationsmöglichkeiten weg gehört ...
von Heletos
20. Aug 2023, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19876

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Also für mich waren es diese Änderungen die mich dazu bewegt haben das Spiel wieder sein zu lassen. (Auftragshaus, Auftragsvertuschung, neuer content [3+ Jahre alt] nur über Würfelöl zugänglich) Ich hab in der Corona Zeit das Spiel wieder aufgegriffen weil es grad in nem super Zustand war, und hab e...
von Heletos
9. Jul 2023, 14:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24078

Re: Account- und Goldverkauf

Ihr seid alle zu verwöhnt mit euren Charas. Du brauchst nur 5-6 Charas zur Hälfte gelernt um vernünftig FW spielen zu können. Lerntechnik, Lebenstraining, Stärketraining, Reparaturwissen, Waffenkunst, Plünderung und Inspiration haben weder was mit einer Spezialisierung zu tun, noch sollte man ohne ...
von Heletos
9. Jul 2023, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24078

Re: Account- und Goldverkauf

Ihr seid alle zu verwöhnt mit euren Charas. Du brauchst nur 5-6 Charas zur Hälfte gelernt um vernünftig FW spielen zu können. Lerntechnik, Lebenstraining, Stärketraining, Reparaturwissen, Waffenkunst, Plünderung und Inspiration haben weder was mit einer Spezialisierung zu tun, noch sollte man ohne ...
von Heletos
9. Jul 2023, 09:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24078

Re: Account- und Goldverkauf

Das jemand einen Account kauft kann ich gut nachvollziehen, man muss erstmal knapp 10 Jahre Charas lernen und Öl/Sumpfgas ausbauen, bevor das Spiel wirklich los geht. Wer sich heutzutage noch die Mühe macht bei null anzufangen tut mir leid, das ganze Spiel ist auf ca. 12 Jahre Lernzeit und hohe Aus...
von Heletos
2. Jul 2023, 22:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16686

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Largudrübe hat geschrieben: 2. Jul 2023, 21:23

viewtopic.php?f=1&t=62619
Danke!
von Heletos
2. Jul 2023, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16686

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Hätte ich gewusst das Scripte erlaubt sind hätte ich wohl auch Zauberpuzzles verwendet... Bevor das in alle Welten kommt, hat jemand nen Script dafür? Würd gerne wissen was ich verpasst hab.