Die Suche ergab 120 Treffer

von Heletos
20. Aug 2023, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19574

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Die Option zu haben sein UI seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen is schon allein aus Gründen der Accessibility keine schlechte Sache. Wer Bilder möchte sollte Bilder haben, wer das Dropsown Menü preferiert, der sollte eben jenes wählen können. Das sollte wirklich nicht Part einen Lixusitems sein i...
von Heletos
20. Aug 2023, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19574

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Rosa Stein der Selbstheilung, ne Fischtasche, nen blaugelben Indikator, diverse Synergien... Sachen, die das Spielgefühl im allgemeinen verbessern halt. Manche Sachen davon hätte ich schon gern genutzt, zumal ich denke dass das drop down Menü generell in allen Teleportationsmöglichkeiten weg gehört ...
von Heletos
20. Aug 2023, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19574

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Also für mich waren es diese Änderungen die mich dazu bewegt haben das Spiel wieder sein zu lassen. (Auftragshaus, Auftragsvertuschung, neuer content [3+ Jahre alt] nur über Würfelöl zugänglich) Ich hab in der Corona Zeit das Spiel wieder aufgegriffen weil es grad in nem super Zustand war, und hab e...
von Heletos
9. Jul 2023, 14:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23735

Re: Account- und Goldverkauf

Ihr seid alle zu verwöhnt mit euren Charas. Du brauchst nur 5-6 Charas zur Hälfte gelernt um vernünftig FW spielen zu können. Lerntechnik, Lebenstraining, Stärketraining, Reparaturwissen, Waffenkunst, Plünderung und Inspiration haben weder was mit einer Spezialisierung zu tun, noch sollte man ohne ...
von Heletos
9. Jul 2023, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23735

Re: Account- und Goldverkauf

Ihr seid alle zu verwöhnt mit euren Charas. Du brauchst nur 5-6 Charas zur Hälfte gelernt um vernünftig FW spielen zu können. Lerntechnik, Lebenstraining, Stärketraining, Reparaturwissen, Waffenkunst, Plünderung und Inspiration haben weder was mit einer Spezialisierung zu tun, noch sollte man ohne ...
von Heletos
9. Jul 2023, 09:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23735

Re: Account- und Goldverkauf

Das jemand einen Account kauft kann ich gut nachvollziehen, man muss erstmal knapp 10 Jahre Charas lernen und Öl/Sumpfgas ausbauen, bevor das Spiel wirklich los geht. Wer sich heutzutage noch die Mühe macht bei null anzufangen tut mir leid, das ganze Spiel ist auf ca. 12 Jahre Lernzeit und hohe Aus...
von Heletos
2. Jul 2023, 22:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16659

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Largudrübe hat geschrieben: 2. Jul 2023, 21:23

viewtopic.php?f=1&t=62619
Danke!
von Heletos
2. Jul 2023, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16659

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Hätte ich gewusst das Scripte erlaubt sind hätte ich wohl auch Zauberpuzzles verwendet... Bevor das in alle Welten kommt, hat jemand nen Script dafür? Würd gerne wissen was ich verpasst hab.
von Heletos
25. Jun 2023, 01:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19632

Re: Updates an Pensal und mehr [W1]

Ich sag nicht dass die mobile Ansicht gut ist, aber bei meinem Handy is die andere Ansicht echt gar nicht brauchbar (kleines Display).
von Heletos
22. Jun 2023, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22139

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Eine der besten Sachen die in den letzten Jahren eingebaut wurde. Top.
von Heletos
28. Mai 2023, 12:58
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 1862

Re: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb

Die momentane Design-Philosophie dieses Spiels basiert aber nicht auf Belohnen für Risiko, sondern aufs bestrafen für nicht Risiko. Also, wenn du die ganzen Bonis als Malus nimmst und die Anforderungen umkehrst, dann hast ne solide Option die sich gut ins momentane Freewar Umfeld einfügt. (Sprich, u...
von Heletos
28. Mai 2023, 11:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30390

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Stimmt, wenn ich weiterhin Aufträge machen würd dann hätte ich die Ersparnis von 5% noch. Aber nachdem ich dafür maximal ein Monat Lernzeit verwendet hätte is das vom wert kein großer Verlust, nur restrospektiv wäre Großwildjagd besser gewesen zu maxen. Klar, is was emotionales, aber In nem Spiel, w...
von Heletos
28. Mai 2023, 11:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30390

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Schmiddi, es wurde aber auch schon mehrfach vorgerechnet dass du jetz nicht mehr 50% der AP beim abbrechen sparst. Es sind viel mehr... 5-10%... Und dafür haben Leute ein Jahr Lernzeit verwendet. Ich für meinen Teil werd Aufträge zukünftig auch lassen. Sie sind zwar immer noch gut zum Gold machtwenn...