Die Suche ergab 4 Treffer

von Terrorstyle
8. Dez 2013, 21:25
Forum: User Ideen
Thema: Starker Diebstahlzauber auch außerhalb der Diebi?
Antworten: 10
Zugriffe: 1735

Re: Starker Diebstahlzauber auch außerhalb der Diebi?

Ich schlage vor anstatt diese Idee mit Füßen zu treten und sie nieder zu machen nehmt sie doch einfach und versucht sie zu verbessern. Es ist lediglich eine unausgereifte Idee die noch eine Form braucht. Z.B viel schon ein 12h Cooldown. Mit mehr von so etwas kann daraus vllt auch ein neues Item drau...
von Terrorstyle
8. Dez 2013, 19:11
Forum: User Ideen
Thema: Starker Diebstahlzauber auch außerhalb der Diebi?
Antworten: 10
Zugriffe: 1735

Re: Starker Diebstahlzauber auch außerhalb der Diebi?

Sie reichen aus. Aber ich höre öfters von Gamern "Beschwerden" das ihnen das ewige klicken auf die Nerven geht. Ich wollte es nur mal ansprechen und sehen wie andere dazu denken.


Terrorstyle
von Terrorstyle
7. Dez 2013, 23:55
Forum: User Ideen
Thema: Starker Diebstahlzauber auch außerhalb der Diebi?
Antworten: 10
Zugriffe: 1735

Starker Diebstahlzauber auch außerhalb der Diebi?

Ich finde das es "starke Diebstahlzauber" geben sollte. Mit denen man 5 Items auf einmal klauen kann. Natürlich auch außerhalb der Diebi. Es ist jedoch auch angebracht einen Schutzzauber oder einen GGZ dagegen zu entwickeln oder den schon vorhandenen GGZ:Diebstahl zu erweitern. Wie steht i...
von Terrorstyle
7. Dez 2013, 23:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Fan-Pages
Antworten: 12
Zugriffe: 33935

Re: Freewar Fan-Pages

Echt interessant was es alles für Blogs uä. in Fw gibt. Hab mal n bissel mich durch gewühlt und finds echt gut was da so für Themen angesprochen werden. Top!