Die Suche ergab 1160 Treffer

von Fabi
5. Jan 2013, 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: Auf KEINEN Fall klicken!!!!
Antworten: 255
Zugriffe: 23801

Re: Auf KEINEN Fall klicken!!!!

Selbstverständlich beobachte ich aktuell den Thread, sonst hätte ich dieses Jahr nicht so schnell reagiert :o
Allerdings bei meinem Beitrag von 2010, glaube ich nicht, dass ich da "geschummelt" habe, wenn ich da geschrieben habe zufällig dann wird das auch so gewesen sein.
von Fabi
4. Jan 2013, 00:46
Forum: Off-Topic
Thema: Auf KEINEN Fall klicken!!!!
Antworten: 255
Zugriffe: 23801

Re: Auf KEINEN Fall klicken!!!!

Mysteriös - immer zum Jahresbeginn wird dieser Thread wieder hochgeholt
von Fabi
2. Jan 2012, 04:08
Forum: Off-Topic
Thema: Auf KEINEN Fall klicken!!!!
Antworten: 255
Zugriffe: 23801

Re: Auf KEINEN Fall klicken!!!!

Den Eindruck hab ich auch :D
Schon i-wie krass :D
von Fabi
2. Jan 2012, 04:02
Forum: Off-Topic
Thema: Auf KEINEN Fall klicken!!!!
Antworten: 255
Zugriffe: 23801

Re: Auf KEINEN Fall klicken!!!!

Me too :D
von Fabi
27. Feb 2010, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Auf KEINEN Fall klicken!!!!
Antworten: 255
Zugriffe: 23801

Re: Auf KEINEN Fall klicken!!!!

Was ich in diesem Zusammenhang auch beachtlich finde: Ich spiele ja nun seit ein paar Monaten wieder aktiv Freewar, und denke bei extrem vielen Sachen, dass das Neuerungen aus den letzten 2-3 Jahren seien. Dann sehe ich aber im Freewar-Wiki, dass die Diebeshöhle beispielsweise schon seit 2005 exisit...
von Fabi
27. Feb 2010, 15:47
Forum: Off-Topic
Thema: Auf KEINEN Fall klicken!!!!
Antworten: 255
Zugriffe: 23801

Re: Auf KEINEN Fall klicken!!!!

Kein Witz! Ich wollte mal nach vier Jahren wieder hier ins Forum schauen, lese so die Off-Topic-Themen hier, denke mir, was für Kindisches hinter "Auf KEINEN Fall klicken!!!!" steckt und denke mir, als ich "ich will gerade mal schauen, wie viele Views dieser Post erreicht" lese,...
von Fabi
26. Feb 2010, 14:07
Forum: User Ideen
Thema: Belron + Aufträge
Antworten: 34
Zugriffe: 3684

Re: Belron + Aufträge

Was ich zu diesem Thema noch hinzufügen möchte: Es gibt ja den Auftrag "Begib dich nach Belron und töte 15 Spindelschreiter für uns." Belohnung: 60 Goldmünzen Wenn man vergleicht, so gibt es für den Auftrag, 10 beliebige NPCs zu töten oder gar 20, wesentlich mehr Goldmünzen. Das ist ja ein...
von Fabi
8. Feb 2006, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Premium Hotline gestartet
Antworten: 261
Zugriffe: 26517

Wieso nicht gleich einen Dialer?

Bild
von Fabi
6. Jan 2006, 18:01
Forum: Support
Thema: unique bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

von Fabi
6. Jan 2006, 17:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FAQ Bereich
Antworten: 133
Zugriffe: 13295

Man kann übrigens nur die Staubschleifer-Eier für einen Quest gebrauchen. Einen Staubschleifer zu erhalten ist nicht möglich. Dazu muss man die Jahrzehnte abwarten, bis es schlüpft.
von Fabi
6. Jan 2006, 14:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FAQ Bereich
Antworten: 133
Zugriffe: 13295

Herkunft:

* Buran - Die Auktionshalle (Professionelle Händler)

Zum Quest mit dem Ausbrüten sag ich aber nichts.
von Fabi
6. Jan 2006, 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Vornamen
Antworten: 188
Zugriffe: 18510

Deathbringer hat geschrieben:Lol? Gibt voll viele Till's ...
Schweiger, Eulenspiegel
von Fabi
6. Jan 2006, 10:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum Thema Account hacken
Antworten: 78
Zugriffe: 121940

Zweimal der selbe Beitrag im Abstand von 5 Minuten? Das hast du nicht aus Versehen gemacht! Das hast du absichtlich so gemacht! Nach 30 Sekunden wäre es ja verständlich gewesen, dass man aus Versehen zweimal auf "Absenden" klickt. Aber deine Beiträge stehen im Abstand von 5 Minuten!
von Fabi
5. Jan 2006, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Nickname
Antworten: 13
Zugriffe: 1667

Mal nicht so Vorlaut, Prinegon.

"Sand warst du, und zu Sand wirst du wieder werden."

Ich habe bloß den Spruch an deiner Beerdigung vorneweggenommen. :)
(oder war das Staub?)
von Fabi
5. Jan 2006, 20:13
Forum: User Ideen
Thema: Größere Unterschiede zwischen den Rassen
Antworten: 50
Zugriffe: 5197

Ein Onlo kriegt nur alle 230 XP einen Verteidigungspunkt mehr? Ein Waldwesen lernt doch aber durch die vielen Erfahrungen, wie es sich gut schützen kann. Intelligenz und Verteidigung sollte bei den Onlos niedrig liegen, dafür wäre 230 bei Angriff angebracht.