Die Suche ergab 4 Treffer

von iceman129
19. Dez 2013, 17:39
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beitragszähler in den Ankündigungen wieder aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 7401

Re: Beitragszähler in den Ankündigungen wieder aktivieren

Ich find das persönlich nicht so nötig *gg*
von iceman129
17. Dez 2013, 01:12
Forum: User Ideen
Thema: Wofür könnte man noch Clanenergie bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1192

Re: Wofür könnte man noch Clanenergie bekommen?

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, allzu viele AFK-Tätigkeiten in die Clan-Energie zu integrieren, da sie einen wunderbaren Ansatzpunkt liefert, um Clan-Kriege spannender zu machen - wenn nämlich Kills im Clan-Krieg Energie geben, könnte man den Gewinnerclan als denjenigen definieren, der im Schni...
von iceman129
17. Dez 2013, 00:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 4770

Re: Stiftung abholen bringt Clan-Energie [W1]

Ich dachte, Clan-Energie sollte bei aktiver Spielbeteiligung aufgebaut werden und nicht bei Lager-Gebäuden, wie die Stiftung nun mal eines darstellt? Sowas hilft der Spieldynamik, soweit es mich betrifft, nicht, aber gut, es ist ja Sotrax' Sache. Was mich freut, ist, dass der Update-Rhythmus regelmä...
von iceman129
16. Dez 2013, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reparatur [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 5201

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reparatur [W1]

Ich find das eigentlich recht cool, nicht jeder hat tausend Charakterfähigkeiten auf maximaler Stufe ;)